M2 SSD nicht als Boot medium gefunden?

Diskutiere und helfe bei M2 SSD nicht als Boot medium gefunden? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Computer: AMD 3700x, 32GB 3200RAM, MSI MPG X570 GAMING EDGE WIFI, 5700xt Nitro+ Hallo, über Nacht ist der folgende Fehler aufgetreten. Wenn ich... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Tranzil, 7. August 2021.

  1. Tranzil
    Tranzil Gast

    Mein Computer:

    AMD 3700x, 32GB 3200RAM, MSI MPG X570 GAMING EDGE WIFI, 5700xt Nitro+ Hallo,

    über Nacht ist der folgende Fehler aufgetreten. Wenn ich meinen Computer starte, kommt eine Fehlermeldung mit "Kein Boot Medium gefunden".

    Daraufhin habe ich mein Mainboard zurückgesetzt und mich ins Bios begeben. Dort habe ich versucht meine M2 SSD mit Windows, als Boot Medium festzulegen. Nur wird mir dort keine SSD angezeigt. Also habe ich alle Festplatten außer die SSD entfernt und immer noch nichts. Im BIOS selbst, gibt es meine SSD nicht. Wenn ich jedoch beim Start des PC´s F11 drücke, komme ich direkt ins Bootmenü wo ich die Festplatte usw. auswählen kann. Dort wird mir die SSD angezeigt und ich kann auch von ihr Booten. Bisher sieht es so aus, das ich bei jedem Start erstmal F11 drücken darf.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

M2 SSD nicht als Boot medium gefunden?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden