SSD wird erkannt, aber nicht als Boot-Device?

Diskutiere und helfe bei SSD wird erkannt, aber nicht als Boot-Device? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, bin gerade dabei, meinen PC zusammenzubauen und wollte meine alte SSD in dem neuen PC einbauen. Alles hat geklappt, bis ich zur... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von torben249, 30. Oktober 2024.

1. torben249
    torben249 Gast

Hi,

bin gerade dabei, meinen PC zusammenzubauen und wollte meine alte SSD in dem neuen PC einbauen.

Alles hat geklappt, bis ich zur Windows-Installation kam. Dort war aber plötzlich die Meldung, dass ich das falsche Format habe (kein GPT) und somit Windows nicht installiert werden kann.

Daraufhin habe ich mich informiert und diese Schritte befolgt:

SSD gecleant

Dann in GPT umgewandelt.

Dennoch hat es danach immer noch nicht geklappt, ich habe dann den PC neu gestartet und jetzt hänge ich durchgehend im BIOS fest. Anbei ist auch ein Foto, die SSD wird erkannt, aber eben nicht als Boot-Medium. Hat irgendeiner von euch eine Idee? Ich freue mich über jede Antwort

Viele Grüße

:)

Thema:

SSD wird erkannt, aber nicht als Boot-Device?

Die Seite wird geladen...

SSD wird erkannt, aber nicht als Boot-Device? - Similar Threads - SSD erkannt Boot

Forum Datum

Lexar ES5 SSD hält magnetisch an MagSafe-Geräten

Lexar ES5 SSD hält magnetisch an MagSafe-Geräten: Lexar ES5 SSD hält magnetisch an MagSafe-Geräten Denn das externe Laufwerk verfügt über eine magnetische Befestigungsoption und lässt sich entsprechend an MagSafe-kompatiblen Geräten befestigen....
User-Neuigkeiten Vor einem Moment

Ein erster Blick auf das TerraMaster F4 SSD

Ein erster Blick auf das TerraMaster F4 SSD: Ein erster Blick auf das TerraMaster F4 SSD Eine dieser Marken ist TerraMaster, die mit ihrem neuen Modell, dem F4 SSD, auf sich aufmerksam machen wollen.. . Ein erster Blick auf das TerraMaster...
User-Neuigkeiten 28. Juni 2025

Apple fügt macOS 26 Tahoe neue Boot-Option für den Rosetta-2-Check hinzu

Apple fügt macOS 26 Tahoe neue Boot-Option für den Rosetta-2-Check hinzu: Apple fügt macOS 26 Tahoe neue Boot-Option für den Rosetta-2-Check hinzu Das Unternehmen hat eine neue Boot-Option implementiert, die es Anwendern ermöglicht, ihre installierten Apps auf...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025
SSD wird erkannt, aber nicht als Boot-Device? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden