SSD wird erkannt, aber nicht als Boot-Device?

Diskutiere und helfe bei SSD wird erkannt, aber nicht als Boot-Device? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, bin gerade dabei, meinen PC zusammenzubauen und wollte meine alte SSD in dem neuen PC einbauen. Alles hat geklappt, bis ich zur... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von torben249, 30. Oktober 2024.

1. torben249
    torben249 Gast

Hi,

bin gerade dabei, meinen PC zusammenzubauen und wollte meine alte SSD in dem neuen PC einbauen.

Alles hat geklappt, bis ich zur Windows-Installation kam. Dort war aber plötzlich die Meldung, dass ich das falsche Format habe (kein GPT) und somit Windows nicht installiert werden kann.

Daraufhin habe ich mich informiert und diese Schritte befolgt:

SSD gecleant

Dann in GPT umgewandelt.

Dennoch hat es danach immer noch nicht geklappt, ich habe dann den PC neu gestartet und jetzt hänge ich durchgehend im BIOS fest. Anbei ist auch ein Foto, die SSD wird erkannt, aber eben nicht als Boot-Medium. Hat irgendeiner von euch eine Idee? Ich freue mich über jede Antwort

Viele Grüße

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

SSD wird erkannt, aber nicht als Boot-Device?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden