Boot Linux SSD wipen?

Diskutiere und helfe bei Boot Linux SSD wipen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, da mein Speicherplatz knapp ist wollte ich meine SSD wipen die ich zusätzlich eingebaut habe in meinem Windows PC auf der Linux ist. Wie kann... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von antikemalist945, 31. März 2023.

  1. antikemalist945
    antikemalist945 Gast

    Hallo, da mein Speicherplatz knapp ist wollte ich meine SSD wipen die ich zusätzlich eingebaut habe in meinem Windows PC auf der Linux ist. Wie kann ich am besten die SSD wipen damit ich sie als Speicher für mein Windows 10 benutzen kann statt als Boot für Pop OS?

    :)
     
    #1 antikemalist945, 31. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Boot Linux SSD wipen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden