Boot Linux SSD wipen?
Diskutiere und helfe bei Boot Linux SSD wipen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, da mein Speicherplatz knapp ist wollte ich meine SSD wipen die ich zusätzlich eingebaut habe in meinem Windows PC auf der Linux ist. Wie kann... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von antikemalist945, 31. März 2023.
Thema:
Boot Linux SSD wipen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Boot Linux SSD wipen? - Similar Threads - Boot Linux SSD |
Forum | Datum |
---|---|---|
Samsung SSD kann nicht booten?Samsung SSD kann nicht booten?: Guten Tag
Ich habe mir heute eine Samsung SSD gekauft, da meine alte kaputt war (850 Pro). Neu habe ich jetzt die 980 Pro mit 1TB. Wenn ich den Pc hochfahren will, kriege ich jedoch kein Bild,...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 1. Juni 2023 |
Windows Boot?Windows Boot?: Habe auf meinem USB Stick das Windows Boot System (keine Ahnung wie das heißt) heruntergeladen, und dann in den Pc reingesteckt. Ich vermute der Pc erkennt den USB Stick nicht, oder? Was kann ich...
|
Software & Treiber | 28. Mai 2023 |
SSD wird zum booten erkannt aber nicht als SSD?SSD wird zum booten erkannt aber nicht als SSD?: Moin moin
hab hier ein kleines problemchen und zwar wird meine Kingston 1TB SSD karte im system nicht erkannt. Wenn ich dann allerdings in die BIOS settings gehe wird die Kingston als BOOT Device...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 8. Mai 2023 |
Beim pc boot habe ich ein schwarzes Bild?Beim pc boot habe ich ein schwarzes Bild?: Die vga led am Mainboard leuchtet und ich habe es schon mit einer anderen Grafikkarte versucht. Ich weiß nicht woran es liegen könnte...
|
Prozessoren | 6. Mai 2023 |
Graka lüfter bei booten drehen und gehen dann aus?Graka lüfter bei booten drehen und gehen dann aus?: Hallo, ich habe eine Rtx 3050 auf einem Asrock z68 pro3 Mb verbaut mit dem richtigen Stromanschluss. Wenn ich jedoch den Pc boote, bekomme ich nur von der Igpu ein Bild und die Lüfter der 3050...
|
Stromversorgung | 30. April 2023 |
Pc usb booten?Pc usb booten?: ich habe eine neue SSD und nur 1 Slot für eine SSD, das Problem ist ich muss dann wahrscheinlich über USB booten und im Gigabyte bios wird mein USB-Stick nicht angezeigt und ich habe keine Lust...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 26. April 2023 |
Manjaro Linux Boot Treiber?Manjaro Linux Boot Treiber?: [ATTACH]
Wenn ich von der CD boote dann habe ich zwei Boot Optionen:
Einmal mit open- source Treibern und einmal mit propetiären Treibern.
Hab schon beide versucht, aber bei den propetiären...
|
Software & Treiber | 21. April 2023 |
Boot option im Bios?Boot option im Bios?: Hallo,
Mir wurde gesagt die Boot option in meinem Bios zu ändern und, dass ich secure boot aktivieren soll. Ich kanne secure boot zwar nicht aktivieren aber wenn ich dort drauf klicke, dann kann...
|
Mainboards | 10. April 2023 |
Windows wählt falsches Boot-Laufwerk?Windows wählt falsches Boot-Laufwerk?: Hi, ich habe ein kleines Problem.
Ich habe Windows 10 auf meiner SATA SSD. Die ist mein Haupt-Boot-Laufwerk und wenn ich nur die eingesteckt hab, bootet Windows ganz normal. Jetzt hab ich aber...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 6. April 2023 |
Wie mache ich, dass ich Windows und Linux (Dual Boot) booten kann?Wie mache ich, dass ich Windows und Linux (Dual Boot) booten kann?: Hey,
ich hatte vor auf meiner SSD Windows und auf der HDD Linux Ubuntu zu installieren! Da ich noch große Spiele auf der HDD habe, möchte ich die nicht nochmal installieren (wenn es gehe würde)....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 29. Juli 2021 |
Windows kann über CD und USB nicht booten aber Linux live schon?Windows kann über CD und USB nicht booten aber Linux live schon?: Moin,
Ich hatte gestern schon einen Beitrag hier offen, jedoch ohne Ergebnisse, mein Problem ist das ich nicht von Windows booten kann, ich habe sämtliche Benchmarks für meine M.2 SSD gemacht...
|
Mainboards | 13. Juli 2021 |
Kann man die Reihenfolge vom Linux Boot-Loader ändern?Kann man die Reihenfolge vom Linux Boot-Loader ändern?: Kann man die Reihenfolge vom Linux Boot-Loader ändern?
Ich habe auf meinem Rechner zwei Betriebssysteme installiert. Einmal Linux (Ubuntu 10.10) und einmal Windows 7. Da ich...
|
Computerfragen | 13. Juni 2010 |
Linux von USB Stick booten ohne Installation auf dem PCLinux von USB Stick booten ohne Installation auf dem PC: Hallo
Ich hab mal ne frage:
Und zwar möchte ich gerne Linux auf meinem PC aber ich will Linux nicht auf der Festplatte Installieren. Kann ich Linux auf einem USB Stick Installieren und dann vom...
|
Linux | 11. Juli 2010 |