Wieso wird im BIOS eine SSD als Boot Priority #1 angezeigt, obwohl auf dieser kein Windows...

Diskutiere und helfe bei Wieso wird im BIOS eine SSD als Boot Priority #1 angezeigt, obwohl auf dieser kein Windows... im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend, eine kurze Frage in die Runde. Ich hab eben ins BIOS geschaut und in diesem wird unter Boot Manager nur eine SATA SSD angezeigt, auf der... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von NoNameDisaster, 15. April 2024.

  1. NoNameDisaster
    NoNameDisaster Gast

    Guten Abend,

    eine kurze Frage in die Runde.

    Ich hab eben ins BIOS geschaut und in diesem wird unter Boot Manager nur eine SATA SSD angezeigt, auf der aber wiederum gar kein Windows installiert ist.

    Trotzdem startet Windows ganz normal über meine nvme SSD.

    Hat sich da irgendwo ein Fehler reingeschlichen? Ein Problem isses nicht, weil alles normal läuft, finde es nur komisch.

    Danke

    :)
     
    #1 NoNameDisaster, 15. April 2024
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wieso wird im BIOS eine SSD als Boot Priority #1 angezeigt, obwohl auf dieser kein Windows...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden