Boot Device not found mit neuer M.2 trotz funktionierender alten SATA SSD mit Windows?

Diskutiere und helfe bei Boot Device not found mit neuer M.2 trotz funktionierender alten SATA SSD mit Windows? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend, Wenn ich meine neue M.2 SSD einbaue und mein PC starte kommt die Fehlermeldung "Boot device not found...". Hab dann natürlich nach Boot... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von OfficialJaeger8, 9. November 2022.

  1. OfficialJaeger8
    OfficialJaeger8 Gast

    Guten Abend,

    Wenn ich meine neue M.2 SSD einbaue und mein PC starte kommt die Fehlermeldung "Boot device not found...". Hab dann natürlich nach Boot Reihenfolge etc. geschaut und im BIOS findet es die M.2 nicht Mal wobei im Quick-Boot-Menü kann ich zwischen der alten und der neuen SSD aussuchen, wobei beides das selbe Ergebnis bringt.

    Ich möchte nur mein PC über die SATA starten können und dann Windows rüber auf die M2 ziehen und joa.

    Bin Dankbar für jede Hilfe :)

    ps.: habe jetzt die m.2 wieder raus und alles funktioniert wieder wie vorher. Verstehe daher nicht wieso der PC mit der eingebauten M2 nicht über die alte SSD booten möchte?

    :)
     
    #1 OfficialJaeger8, 9. November 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Boot Device not found mit neuer M.2 trotz funktionierender alten SATA SSD mit Windows?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden