Senkrechter grüner Streifen auf meinem Monitor. Was tun....?
Diskutiere und helfe bei Senkrechter grüner Streifen auf meinem Monitor. Was tun....? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi! ich habe seit heute Vormittag (Stand Jetzt: 16:00 17.02.21) einen grünen Streifen, der recht schmal ist auf meinem Bildschirm. Wenn ich meinen... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von AnimeNaruto12, 18. Februar 2021.
Thema:
Senkrechter grüner Streifen auf meinem Monitor. Was tun....?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Senkrechter grüner Streifen auf meinem Monitor. Was tun....? - Similar Threads - Senkrechter grüner Streifen |
Forum | Datum |
---|---|---|
LANDMAN erhält grünes Licht für zweite StaffelLANDMAN erhält grünes Licht für zweite Staffel: LANDMAN erhält grünes Licht für zweite Staffel
Die Geschichte um die texanische Ölindustrie entwickelte sich zu einem der größten Streaming-Erfolge des Jahres beim Anbieter. Nach den wohl guten...
|
User-Neuigkeiten | 14. März 2025 |
Was kann ich tun wenn ich einen blauen senkrechten Strich auf meinem Monitor habe?Was kann ich tun wenn ich einen blauen senkrechten Strich auf meinem Monitor habe?: [ATTACH]
Ich habe vor ein paar Minuten meinen Pc zum ersten Mal gestartet. Auf einmal ist da ein blauer senkrechter Strich auf meinem Bildschirm. Die rechte Seite ist Farbintensiver als die...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 7. Januar 2023 |
Soll ich meinen Bildschirm waagerecht oder senkrecht aufstellen?Soll ich meinen Bildschirm waagerecht oder senkrecht aufstellen?: Also ich möchte auf dem zweiten Bildschirm streams gucken, discord, valo lineups,googlen. Ich überlege deshalb weil ich nicht so viel Platz habe und diesen Platz nicht vergolden soll wenn es nicht...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 3. Januar 2023 |
Mein Bildschirm zeigt bei videos immer feine senkrechte streifen?Mein Bildschirm zeigt bei videos immer feine senkrechte streifen?: Ich habe letztens einen neuen Monitor bekommen. Wenn ich mir Bilder anschaue, texte lese, etc., also kein video / keine bewegten bilden läuft, dann ist alles gut. Aber wenn ich ein video anschaue,...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 1. Dezember 2022 |
Windows 10 Wallpaper über zwei waagrechte und einen Senkrechten Monitor?Windows 10 Wallpaper über zwei waagrechte und einen Senkrechten Monitor?: Ich habe meine Monitore wie folgt angeordnet: v.l.: 2 waagrechte nebeneinander und dann rechts noch einen senkrechten dran gestellt. Jetzt ist meine Frage: Gibt es wallpaper die genau für solche...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 27. Januar 2022 |
Senkrechter dünner streifen im PC Bildschirm?Senkrechter dünner streifen im PC Bildschirm?: Hi Leute. Ich habe gestern einen dünnen senkrechten streifen der durch den ganzen Bildschirm geht entdeckt. Der ist seit gestern Abend dort. Ich kam aus der Küche und zack war er da? Wenn ich den...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 13. Januar 2021 |
Wie kann man die Grafikkarte senkrecht an das Mainboard stecken?Wie kann man die Grafikkarte senkrecht an das Mainboard stecken?: ich habe mir mal ein paar PCs angeschaut und gesehen, dass einige GraKas quasi einfach ans Mainboard gesteckt werden, also quasi so, dass die Lüfter nach unten zeigen...
Nun habe ich aber auch...
|
Grafikkarten | 10. Januar 2021 |
Lilium: Senkrecht startendes Flugtaxi aus Bayern absolviert JungfernflugLilium: Senkrecht startendes Flugtaxi aus Bayern absolviert Jungfernflug: Lilium: Senkrecht startendes Flugtaxi aus Bayern absolviert Jungfernflug
Kennt man vielleicht aus Science-Fiction-Filmen oder aus Comics wie den Jetsons, blick man heute in den Himmel, sieht man...
|
User-Neuigkeiten | 21. April 2017 |
Bildschirm senkrecht in der Mitte geteiltBildschirm senkrecht in der Mitte geteilt: Moin zusammen,
hab da son Problem und zwar, ist mein Bildschirm in der Mitte geteilt ein Strich von oben nach unten wobei der Strich keine Farbe hat er teilt nur das Bild un 2 verschiedene...
|
Probleme mit Hardware | 7. November 2010 |
wieso ist das bild meines pcs waagerecht anstatt senkrecht?wieso ist das bild meines pcs waagerecht anstatt senkrecht?: wieso ist das bild meines pcs waagerecht anstatt senkrecht?
hi,
das bild meines laptops ist schief sprich ich muss meinen kopf nach links drehen um lesen zu können. was kann ich...
|
Computerfragen | 25. Mai 2010 |
Wie kann ich in Netbeans spaltenweise/senkrecht markieren?Wie kann ich in Netbeans spaltenweise/senkrecht markieren?: Wie kann ich in Netbeans spaltenweise/senkrecht markieren?
Bei Copy&Paste habe ich dauernd das Problem, dass z.B. die Zeilennummer von einem Codebeispiel entfernt werden muss -...
|
Computerfragen | 14. Mai 2010 |
Wie kann ich einen senkrechten, durchgehenden Strich auf dem Monitor entfernen?Wie kann ich einen senkrechten, durchgehenden Strich auf dem Monitor entfernen?: Wie kann ich einen senkrechten, durchgehenden Strich auf dem Monitor entfernen?
Ich habe seit längerer Zeit auf der rechten Monitorseite (ca. 15 cm vom Rand) einen senkrechten,...
|
Computerfragen | 18. April 2010 |
Laing Senkrecht einbauenLaing Senkrecht einbauen: Hallo zusammen,
wie der Thread Titel schon sagt würde ich gerne wissen ob es was ausmacht wenn ich die Laing seknrecht einbauen würde?
Das heisst:
Ich habe das NZXT Tempest und da ich mir...
|
Luft- & Wasserkühlung | 13. September 2008 |
Senkrechter grüner Streifen auf meinem Monitor. Was tun....? solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
grüner streufen im bildschirm
,Monitor gruener strich