Senkrechter grüner Streifen auf meinem Monitor. Was tun....?

Diskutiere und helfe bei Senkrechter grüner Streifen auf meinem Monitor. Was tun....? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi! ich habe seit heute Vormittag (Stand Jetzt: 16:00 17.02.21) einen grünen Streifen, der recht schmal ist auf meinem Bildschirm. Wenn ich meinen... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von AnimeNaruto12, 18. Februar 2021.

1. AnimeNaruto12
    AnimeNaruto12 Gast

Hi! ich habe seit heute Vormittag (Stand Jetzt: 16:00 17.02.21) einen grünen Streifen, der recht schmal ist auf meinem Bildschirm. Wenn ich meinen Monitor ausstecke oder den Pc-Account wechsle ist er immer noch da. Ich habe ihn mal nach vorne gebeugt und dann ist der Strich in der Mitte grau geworden. Der Strich ist richtig schmal. Hat jemand eine Idee was ich tun kann? Übrigens: Das ist mein 2ter Monitor den ich vor 2 Jahren bekommen habe. Der ist noch nicht so alt. Ich habe gelesen das es auch an der Grafikkarte liegen kann. Diese habe ich schon seit 4 Jahren. Ich habe auch nicht auf meinen Monitor jemals draufgeschlagen oder irgendwas anderes. Ich schlage manchmal auf meine Tastatur (Ja wegen einem Spiel XD). Hat das damit vielleicht was zu tun? Das es so nh Tastenkombi gibt mit der man das auslösen kann? Aufjedenfall würde ich mich freuen wenn jmd Antworten kann und mir vielleicht helfen kann. Es ist jz nichts dringendes aber ich würde den schon gerne wieder weg haben.

:)

#1 AnimeNaruto12, 18. Februar 2021
  2. Clonemaster
    Clonemaster Gast

AMD ATI Eyefinity Thread

So habe jetzt alles angeschlossen und sogar eingerichtet. Allerdings ein Haken an der Sache: Auf dem rechten Monitor ist ein Senkrechter grüner Streifen, ca. 2pixel breit *Unglücklich :(

#3 Clonemaster
  3. IICARUS
    IICARUS Gast

Reparatur eines Monitor lohn sich das???

Kabel würde ich mal austauschen, aber ich glaub weniger das es daran liegen wird.
    Hatte mal ein Laptop wo ich die gleichen Streifen senkrecht hatte und da hat ein Austauschen des Displays ausgereicht.
    Display hatte 80 Euro gekostet.

Bei 800 Euro würde ich, sofern ein neues Display nicht allzu viel kostet und man sich damit selbst etwas auskennt schon versuchen, es auszutauschen. Eine Reparatur wird wohl teuer werden und dann lohnt es sich meist nicht mehr.

#3 IICARUS
  4. SnaxeX
    SnaxeX Gast

AMD RX VEGA Laberthread

RX480 schrieb: Eher Auslesefehler Zum Vergrößern anklicken....
    Ok. Ein Missgeschick ist mir ja passiert beim Auftragen der WLP Pads: Die rechte Reihe Senkrecht ist mir ein Streifen von 0.25-0.55mm (maximum) abgerissen, hab den mit Pinzette so genau es geht wieder aufgetragen. An sich müsste alles bedeckt sein, kann sein, dass da wo ein Minifleck vielleicht unbedeckt ist (oder es abgerutscht ist?). Aber dann müsste es quer durch die Bank ja erhöht sein...?

#3 SnaxeX
  5. darkbound
    darkbound Gast

Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

AW: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen(anleitung)

Hi.. so hab nun meine 5870 mit der gt240 im Rechner.

Scheint auch alles zu gehen. Habe aber nun bei Windows wenn ich Icons verschiebe oder wenn ich mehrere Internetseiten offen habe und dann auf dem Desktop über das Morzilla Logo streife.. wo er mir ja dann alle offenden Seiten anzeigt ---> ..so Grafikfehler... So grüne Streifen etc.

Ist das normal wenn man den Patch drauf hat?

LG
    db

#3 darkbound
  6. Salamyxxl
    Salamyxxl Gast

AMD Radeon VII Laberthread

Ich teste jetzt nochmal. Selbst wenn ich das den RAM vom Autotool übertakten lasse stellt es 1200MHz ein.
    Aber hatte Gestern im Firestrike im Grüne Streifen,sobald ich den takt reduziert habe wars okay.

Welches Timing Profil ist den das "mildere"?

#3 Salamyxxl
Thema:

Senkrechter grüner Streifen auf meinem Monitor. Was tun....?

Die Seite wird geladen...

Senkrechter grüner Streifen auf meinem Monitor. Was tun....? - Similar Threads - Senkrechter grüner Streifen

Forum Datum

LANDMAN erhält grünes Licht für zweite Staffel

LANDMAN erhält grünes Licht für zweite Staffel: LANDMAN erhält grünes Licht für zweite Staffel Die Geschichte um die texanische Ölindustrie entwickelte sich zu einem der größten Streaming-Erfolge des Jahres beim Anbieter. Nach den wohl guten...
User-Neuigkeiten 14. März 2025

Was kann ich tun wenn ich einen blauen senkrechten Strich auf meinem Monitor habe?

Was kann ich tun wenn ich einen blauen senkrechten Strich auf meinem Monitor habe?: [ATTACH] Ich habe vor ein paar Minuten meinen Pc zum ersten Mal gestartet. Auf einmal ist da ein blauer senkrechter Strich auf meinem Bildschirm. Die rechte Seite ist Farbintensiver als die...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Januar 2023

Soll ich meinen Bildschirm waagerecht oder senkrecht aufstellen?

Soll ich meinen Bildschirm waagerecht oder senkrecht aufstellen?: Also ich möchte auf dem zweiten Bildschirm streams gucken, discord, valo lineups,googlen. Ich überlege deshalb weil ich nicht so viel Platz habe und diesen Platz nicht vergolden soll wenn es nicht...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Januar 2023

Mein Bildschirm zeigt bei videos immer feine senkrechte streifen?

Mein Bildschirm zeigt bei videos immer feine senkrechte streifen?: Ich habe letztens einen neuen Monitor bekommen. Wenn ich mir Bilder anschaue, texte lese, etc., also kein video / keine bewegten bilden läuft, dann ist alles gut. Aber wenn ich ein video anschaue,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Dezember 2022

Windows 10 Wallpaper über zwei waagrechte und einen Senkrechten Monitor?

Windows 10 Wallpaper über zwei waagrechte und einen Senkrechten Monitor?: Ich habe meine Monitore wie folgt angeordnet: v.l.: 2 waagrechte nebeneinander und dann rechts noch einen senkrechten dran gestellt. Jetzt ist meine Frage: Gibt es wallpaper die genau für solche...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Januar 2022

Senkrechter dünner streifen im PC Bildschirm?

Senkrechter dünner streifen im PC Bildschirm?: Hi Leute. Ich habe gestern einen dünnen senkrechten streifen der durch den ganzen Bildschirm geht entdeckt. Der ist seit gestern Abend dort. Ich kam aus der Küche und zack war er da? Wenn ich den...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Januar 2021

Wie kann man die Grafikkarte senkrecht an das Mainboard stecken?

Wie kann man die Grafikkarte senkrecht an das Mainboard stecken?: ich habe mir mal ein paar PCs angeschaut und gesehen, dass einige GraKas quasi einfach ans Mainboard gesteckt werden, also quasi so, dass die Lüfter nach unten zeigen... Nun habe ich aber auch...
Grafikkarten 10. Januar 2021

Lilium: Senkrecht startendes Flugtaxi aus Bayern absolviert Jungfernflug

Lilium: Senkrecht startendes Flugtaxi aus Bayern absolviert Jungfernflug: Lilium: Senkrecht startendes Flugtaxi aus Bayern absolviert Jungfernflug Kennt man vielleicht aus Science-Fiction-Filmen oder aus Comics wie den Jetsons, blick man heute in den Himmel, sieht man...
User-Neuigkeiten 21. April 2017

Bildschirm senkrecht in der Mitte geteilt

Bildschirm senkrecht in der Mitte geteilt: Moin zusammen, hab da son Problem und zwar, ist mein Bildschirm in der Mitte geteilt ein Strich von oben nach unten wobei der Strich keine Farbe hat er teilt nur das Bild un 2 verschiedene...
Probleme mit Hardware 7. November 2010

wieso ist das bild meines pcs waagerecht anstatt senkrecht?

wieso ist das bild meines pcs waagerecht anstatt senkrecht?: wieso ist das bild meines pcs waagerecht anstatt senkrecht? hi, das bild meines laptops ist schief sprich ich muss meinen kopf nach links drehen um lesen zu können. was kann ich...
Computerfragen 25. Mai 2010

Wie kann ich in Netbeans spaltenweise/senkrecht markieren?

Wie kann ich in Netbeans spaltenweise/senkrecht markieren?: Wie kann ich in Netbeans spaltenweise/senkrecht markieren? Bei Copy&Paste habe ich dauernd das Problem, dass z.B. die Zeilennummer von einem Codebeispiel entfernt werden muss -...
Computerfragen 14. Mai 2010

Wie kann ich einen senkrechten, durchgehenden Strich auf dem Monitor entfernen?

Wie kann ich einen senkrechten, durchgehenden Strich auf dem Monitor entfernen?: Wie kann ich einen senkrechten, durchgehenden Strich auf dem Monitor entfernen? Ich habe seit längerer Zeit auf der rechten Monitorseite (ca. 15 cm vom Rand) einen senkrechten,...
Computerfragen 18. April 2010

Laing Senkrecht einbauen

Laing Senkrecht einbauen: Hallo zusammen, wie der Thread Titel schon sagt würde ich gerne wissen ob es was ausmacht wenn ich die Laing seknrecht einbauen würde? Das heisst: Ich habe das NZXT Tempest und da ich mir...
Luft- & Wasserkühlung 13. September 2008
Senkrechter grüner Streifen auf meinem Monitor. Was tun....? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. grüner streufen im bildschirm

,
  2. Monitor gruener strich

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden