Senkrechter grüner Streifen auf meinem Monitor. Was tun....?

Diskutiere und helfe bei Senkrechter grüner Streifen auf meinem Monitor. Was tun....? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi! ich habe seit heute Vormittag (Stand Jetzt: 16:00 17.02.21) einen grünen Streifen, der recht schmal ist auf meinem Bildschirm. Wenn ich meinen... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von AnimeNaruto12, 18. Februar 2021.

  1. AnimeNaruto12
    AnimeNaruto12 Gast

    Hi! ich habe seit heute Vormittag (Stand Jetzt: 16:00 17.02.21) einen grünen Streifen, der recht schmal ist auf meinem Bildschirm. Wenn ich meinen Monitor ausstecke oder den Pc-Account wechsle ist er immer noch da. Ich habe ihn mal nach vorne gebeugt und dann ist der Strich in der Mitte grau geworden. Der Strich ist richtig schmal. Hat jemand eine Idee was ich tun kann? Übrigens: Das ist mein 2ter Monitor den ich vor 2 Jahren bekommen habe. Der ist noch nicht so alt. Ich habe gelesen das es auch an der Grafikkarte liegen kann. Diese habe ich schon seit 4 Jahren. Ich habe auch nicht auf meinen Monitor jemals draufgeschlagen oder irgendwas anderes. Ich schlage manchmal auf meine Tastatur (Ja wegen einem Spiel XD). Hat das damit vielleicht was zu tun? Das es so nh Tastenkombi gibt mit der man das auslösen kann? Aufjedenfall würde ich mich freuen wenn jmd Antworten kann und mir vielleicht helfen kann. Es ist jz nichts dringendes aber ich würde den schon gerne wieder weg haben.

    :)
     
    #1 AnimeNaruto12, 18. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Senkrechter grüner Streifen auf meinem Monitor. Was tun....?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. grüner streufen im bildschirm

    ,
  2. Monitor gruener strich

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden