Senkrechter dünner streifen im PC Bildschirm?

Diskutiere und helfe bei Senkrechter dünner streifen im PC Bildschirm? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute. Ich habe gestern einen dünnen senkrechten streifen der durch den ganzen Bildschirm geht entdeckt. Der ist seit gestern Abend dort. Ich kam... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von UknownUser, 13. Januar 2021.

1. UknownUser
    UknownUser Gast

Hi Leute. Ich habe gestern einen dünnen senkrechten streifen der durch den ganzen Bildschirm geht entdeckt. Der ist seit gestern Abend dort. Ich kam aus der Küche und zack war er da? Wenn ich den Bildschirm an der PS4 anschließe ist er auch da.

Ist ein MSI Optix Mag27c Curved monitor

Der ist 2 Jahre alt oder so....

Bitte um hilfe das ist total nervig beim zocken :/

0_big.jpg

1_big.jpg

:)

#1 UknownUser, 13. Januar 2021
Thema:

Senkrechter dünner streifen im PC Bildschirm?

Die Seite wird geladen...

Senkrechter dünner streifen im PC Bildschirm? - Similar Threads - Senkrechter dünner streifen

Forum Datum

Monitor 27 Zoll, Full HD, dünner Rahmen unter 200€?

Monitor 27 Zoll, Full HD, dünner Rahmen unter 200€?: Hallo, weiß da jemand einen guten gibt es das? geht auch noch bis 200€ aber dann ist Schluss Danke https://www.gutefrage.net/frage/monitor-27-zoll-wqhd-duenner-rahmen-unter-200
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 12:52 Uhr

Wie kann man die Grafikkarte senkrecht an das Mainboard stecken?

Wie kann man die Grafikkarte senkrecht an das Mainboard stecken?: ich habe mir mal ein paar PCs angeschaut und gesehen, dass einige GraKas quasi einfach ans Mainboard gesteckt werden, also quasi so, dass die Lüfter nach unten zeigen... Nun habe ich aber auch...
Grafikkarten 10. Januar 2021

Schwarzer dünner strich am Monitor?

Schwarzer dünner strich am Monitor?: Moin, Meine Frage ist weiß jemand was das für ein Strich ist hab mir 2 Monitore gekauft die sind relativ neu grade mal 1 Woche alt und bei dem ein kam aus dem nichts so ein schwarzer dünner...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Dezember 2020

Netzteil dünne Kabel?

Netzteil dünne Kabel?: Hallo und zwar geht es um das perfekte Netzteil, es gibt verschiedene.. Auf den Bildern sieht es aus als wären die Kabel von den oberen Netzteilen viel dünner als die unteren.. ist es so?...
Stromversorgung 12. November 2020

Microsoft: Surface Go 2 soll dünnere Ränder und somit mehr Display erhalten

Microsoft: Surface Go 2 soll dünnere Ränder und somit mehr Display erhalten: Microsoft: Surface Go 2 soll dünnere Ränder und somit mehr Display erhalten Nun wurde behauptet: Das Display des Surface Go 2 soll im Vergleich zum Vorgänger dank dünnerer Displayränder auf 10,5...
User-Neuigkeiten 20. April 2020

Amazon stellt neuen Kindle Paperwhite vor: Dünner, leichter, mehr Speicher und wasserfest

Amazon stellt neuen Kindle Paperwhite vor: Dünner, leichter, mehr Speicher und wasserfest: Amazon stellt neuen Kindle Paperwhite vor: Dünner, leichter, mehr Speicher und wasserfest Aus gutem Grund, sie sind einzig auf das angenehme Lesen spezialisiert, diese Kernkompetenz beherrschen...
User-Neuigkeiten 16. Oktober 2018

Nokia BPM+: Exakte Messung nur noch für dünne Arme, auf Wunsch Geld zurück

Nokia BPM+: Exakte Messung nur noch für dünne Arme, auf Wunsch Geld zurück: Nokia BPM+: Exakte Messung nur noch für dünne Arme, auf Wunsch Geld zurück Ein Umstand, der Nokia eventuell ganz gelegen kommt, betrachtet man doch mal die Probleme, die mit den Produkten...
User-Neuigkeiten 19. Juni 2018

Lilium: Senkrecht startendes Flugtaxi aus Bayern absolviert Jungfernflug

Lilium: Senkrecht startendes Flugtaxi aus Bayern absolviert Jungfernflug: Lilium: Senkrecht startendes Flugtaxi aus Bayern absolviert Jungfernflug Kennt man vielleicht aus Science-Fiction-Filmen oder aus Comics wie den Jetsons, blick man heute in den Himmel, sieht man...
User-Neuigkeiten 21. April 2017

Bildschirm senkrecht in der Mitte geteilt

Bildschirm senkrecht in der Mitte geteilt: Moin zusammen, hab da son Problem und zwar, ist mein Bildschirm in der Mitte geteilt ein Strich von oben nach unten wobei der Strich keine Farbe hat er teilt nur das Bild un 2 verschiedene...
Probleme mit Hardware 7. November 2010

wieso ist das bild meines pcs waagerecht anstatt senkrecht?

wieso ist das bild meines pcs waagerecht anstatt senkrecht?: wieso ist das bild meines pcs waagerecht anstatt senkrecht? hi, das bild meines laptops ist schief sprich ich muss meinen kopf nach links drehen um lesen zu können. was kann ich...
Computerfragen 25. Mai 2010

Wie kann ich in Netbeans spaltenweise/senkrecht markieren?

Wie kann ich in Netbeans spaltenweise/senkrecht markieren?: Wie kann ich in Netbeans spaltenweise/senkrecht markieren? Bei Copy&Paste habe ich dauernd das Problem, dass z.B. die Zeilennummer von einem Codebeispiel entfernt werden muss -...
Computerfragen 14. Mai 2010

Wie kann ich einen senkrechten, durchgehenden Strich auf dem Monitor entfernen?

Wie kann ich einen senkrechten, durchgehenden Strich auf dem Monitor entfernen?: Wie kann ich einen senkrechten, durchgehenden Strich auf dem Monitor entfernen? Ich habe seit längerer Zeit auf der rechten Monitorseite (ca. 15 cm vom Rand) einen senkrechten,...
Computerfragen 18. April 2010

Laing Senkrecht einbauen

Laing Senkrecht einbauen: Hallo zusammen, wie der Thread Titel schon sagt würde ich gerne wissen ob es was ausmacht wenn ich die Laing seknrecht einbauen würde? Das heisst: Ich habe das NZXT Tempest und da ich mir...
Luft- & Wasserkühlung 13. September 2008
Senkrechter dünner streifen im PC Bildschirm? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden