Senkrechter dünner streifen im PC Bildschirm?

Diskutiere und helfe bei Senkrechter dünner streifen im PC Bildschirm? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute. Ich habe gestern einen dünnen senkrechten streifen der durch den ganzen Bildschirm geht entdeckt. Der ist seit gestern Abend dort. Ich kam... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von UknownUser, 13. Januar 2021.

  1. UknownUser
    UknownUser Gast

    Hi Leute. Ich habe gestern einen dünnen senkrechten streifen der durch den ganzen Bildschirm geht entdeckt. Der ist seit gestern Abend dort. Ich kam aus der Küche und zack war er da? Wenn ich den Bildschirm an der PS4 anschließe ist er auch da.

    Ist ein MSI Optix Mag27c Curved monitor

    Der ist 2 Jahre alt oder so....

    Bitte um hilfe das ist total nervig beim zocken :/


    0_big.jpg



    1_big.jpg

    :)
     
    #1 UknownUser, 13. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Senkrechter dünner streifen im PC Bildschirm?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden