Wie kann man die Grafikkarte senkrecht an das Mainboard stecken?

Diskutiere und helfe bei Wie kann man die Grafikkarte senkrecht an das Mainboard stecken? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich habe mir mal ein paar PCs angeschaut und gesehen, dass einige GraKas quasi einfach ans Mainboard gesteckt werden, also quasi so, dass die Lüfter... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Guteleon, 10. Januar 2021.

1. Guteleon
    Guteleon Gast

ich habe mir mal ein paar PCs angeschaut und gesehen, dass einige GraKas quasi einfach ans Mainboard gesteckt werden, also quasi so, dass die Lüfter nach unten zeigen...

Nun habe ich aber auch PCs gesehen, welche die Grafikkarte so drin haben, dass die Lüfter nach vorne (aus den Gehäuse raus) gezeigt haben...

Hängt das von der Grafikkarte ab?

:)

Thema:

Wie kann man die Grafikkarte senkrecht an das Mainboard stecken?

Die Seite wird geladen...

Wie kann man die Grafikkarte senkrecht an das Mainboard stecken? - Similar Threads - Grafikkarte senkrecht Mainboard

Forum Datum

Wann denkt ihr werden die Grafikkarten wieder günstiger?

Wann denkt ihr werden die Grafikkarten wieder günstiger?: Wenn man momentan verfolg wie sich bei versch. Grafikkarten der Preis in die Höhe geht- wann denkt ihr sind sie wieder günstiger/ die Situation wieder entspannen?...
Grafikkarten Heute um 12:22 Uhr

Grafikkarte?

Grafikkarte?: Hey, was meint ihr wie lange ich noch in Full hd mit meiner gtx 1660 super neue Spiele spielen kann. https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-223324614

Gebrauchte Grafikkarte?

Gebrauchte Grafikkarte?: Hey, ich wollte wissen ob es sich lohnt diese grafikkarte gebraucht zu kaufen: https://www.amazon.de/dp/B071CQ5LRV/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_zqObGb2XBCY72 Gebraucht und sehr gut ist sie ungefähr 200€...

Neue Grafikkarte erforderlich für zukünftige Games?

Neue Grafikkarte erforderlich für zukünftige Games?: Hi Gutefrage.net - Community, mein momentanes Setup besteht aus: Intel Core i7-4790K 24GB DDR3 RAM (1600 Mhz) ASUS Strix GTX 970 Ich spiele momentan nur eSports Titel, wie Valorant, League of...
Grafikkarten Heute um 12:02 Uhr

GTX 780TI Grafikkarten Treiber kann nicht instaliert werden?

GTX 780TI Grafikkarten Treiber kann nicht instaliert werden?: Hey, ich habe ein GTX 780TI mit dem Referenzkühler gekauft an sich klappte sie auch wunderbar, da die Temperaturen aber enorm hoch waren, habe ich die Wärmeleitpaste ausgetauscht und mit 99...

Warthunder Grafikfehler Grafikkarte?

Warthunder Grafikfehler Grafikkarte?: Hallo Bei Warthunder stürzt bei Hohen grafikeisntellungen der PC unweigerlich ab. Bei mittlerer wird er ab und zu schwarz. jetzt hatte ich wieder bei mittlerer einen totalabsturz. NUR bei...

Grafikkarte?

Grafikkarte?: Hey, ich wollte fragen ob das der gleiche Kabelanschluss ist von der gtx 1660 super wie bei der rtx 3080 zum Netzteil weil ich möchte aufrüsten und will nicht viel mit den Kabeln rumspielen...

Grafikkarte?

Grafikkarte?: Ich wollte mir eine neue Grafikkarte kaufen. Ich habe das Mainboard Msi b450m pro-vdh max und ich wollte mir eine 3060 ti kaufen passt aber auch eine 3070 ti auf das Mainboard ? Weil in den pc...

Grafikkarte?

Grafikkarte?: Hallo, Bei meinem Acer Aspire 8730G ist wahrscheinlich die Grafikkarte kaputt und deswegen wollte ich die wechseln.Es ist eine ATI Radeon HD 4650 verbaut.Ich habe im Internet eine ATI Radeon HD...
Grafikkarten Heute um 11:02 Uhr

Bessere Grafikkarte?

Bessere Grafikkarte?: Hey Leute:) Habe meinen pc mittlerweile schon 6jahre lang und langsam wäre ein upgrade nicht schlecht, dachte vielleicht an eine neue Grafikkarte. Meine Komponenten: gpu: amd radeon r7 370 oc...
Grafikkarten Heute um 10:33 Uhr

Kann jemand sagen ob Da eine Grafikkarte ist?

Kann jemand sagen ob Da eine Grafikkarte ist?: IIch habe einen fertigen PC bestellt und bin nicht sicher ob da eine Grafikkarte drin ist [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/kann-jemand-sagen-ob-da-eine-grafikkarte-ist

Ab wann bekommt man ne gute Grafikkarte?

Ab wann bekommt man ne gute Grafikkarte?: Ich suche eine Grafikkarte, mit der man auch die aktuellen Titel spielen kann. Zudem sollte sie natürlich möglichst günstig sein und wenn möglich würde ich gerne wissen, was an RAM und sonstigen...

AMD FX6300 6x 3,5GHZ AM3+ Sockel Prozessor mit Gigabyte GTX 780 3gb GDDR5 grafikkarte??

AMD FX6300 6x 3,5GHZ AM3+ Sockel Prozessor mit Gigabyte GTX 780 3gb GDDR5 grafikkarte??: Hallo liebe gutefrage.net User, ich habe eine frage. Ich habe vor mir ein PC zu machen, kann ich einfach eine GTX 780 mit einen amd Prozessor, ein FM3+ Mainbord und so kombinieren ? geht das so...
Prozessoren Heute um 10:33 Uhr
Wie kann man die Grafikkarte senkrecht an das Mainboard stecken? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden