Bildschirm senkrecht in der Mitte geteilt

Diskutiere und helfe bei Bildschirm senkrecht in der Mitte geteilt im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin zusammen, hab da son Problem und zwar, ist mein Bildschirm in der Mitte geteilt ein Strich von oben nach unten wobei der Strich keine Farbe hat... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Str8tDogg, 7. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Str8tDogg
    Str8tDogg Grünschnabel

Moin zusammen,

hab da son Problem und zwar, ist mein Bildschirm in der Mitte geteilt ein Strich von oben nach unten wobei der Strich keine Farbe hat er teilt nur das Bild un 2 verschiedene Helligkeitsgrade die linke seite ist hell die rechte dunkel. Sieht mir ganz so aus wie sone Demos im Kaufhaus wo man die eine hälfte in HD und die andere nicht sieht. Bin der meinung sowas schonmal irgendwo auf meinem Computer gesehen zu haben, weiss aber leider nicht mehr wo. HAbe Windows vista und nen HP Computer mit nem 24 " LG Monitor und eine nvidia grafikkarte

http://saved.im/mtyzotu5cti2/img_0415.html

MFG

Hab das Problem schon gelöst. Habe die Einstellungen auf meinem Monitor direkt gefunden und geändert. Danke nochmal Schneiper!:great:

Anhänge:

#1 Str8tDogg, 7. November 2010
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2010
  2. User Advert

Thema:

Bildschirm senkrecht in der Mitte geteilt

Die Seite wird geladen...

Bildschirm senkrecht in der Mitte geteilt - Similar Threads - Bildschirm senkrecht Mitte

Forum Datum

Bildschirm schwarz

Bildschirm schwarz: Ich habe Meinen wieder neu installiert. Nun jedes mal 2 Minuten nach Start wird mein BildSchirm schwarz. Und ich wollte nach einer Lösung fragen.
Windows 7 12. Mai 2020

Microsoft repariert Surface Laptop 3 bei Haarrissen im Bildschirm kostenlos

Microsoft repariert Surface Laptop 3 bei Haarrissen im Bildschirm kostenlos: Microsoft repariert Surface Laptop 3 bei Haarrissen im Bildschirm kostenlos Microsoft reagiert nun öffentlich auf die Geschehnisse und teilt mit, was das Unternehmen für die Betroffenen zu tun...
User-Neuigkeiten 9. Mai 2020

Foldable von Xiaomi: Samsung liefert angeblich die Bildschirme

Foldable von Xiaomi: Samsung liefert angeblich die Bildschirme: Foldable von Xiaomi: Samsung liefert angeblich die Bildschirme Nun heißt es, dass Xiaomi wohl mit Samsung geplaudert habe, denn man wolle ein ähnliches Smartphone entwickeln, wie das Samsung...
User-Neuigkeiten 23. April 2020

Netflix für Android: Button kann den Bildschirm sperren, um Fehleingaben zu verhindern

Netflix für Android: Button kann den Bildschirm sperren, um Fehleingaben zu verhindern: Netflix für Android: Button kann den Bildschirm sperren, um Fehleingaben zu verhindern Ihr könnt sie über die Wiedergabesteuerung bei jedem beliebigen Film bzw. jeder beliebigen Serie aktivieren....
User-Neuigkeiten 21. April 2020

OnePlus 8 Pro: Bildschirm erhält Bestnote bei DisplayMate

OnePlus 8 Pro: Bildschirm erhält Bestnote bei DisplayMate: OnePlus 8 Pro: Bildschirm erhält Bestnote bei DisplayMate Man bescheinigt dem Smartphone dabei exzellente Qualitäten, die sich gegenüber dem OnePlus 7 Pro nochmals verbessert hätten.. . OnePlus...
User-Neuigkeiten 16. April 2020

Samsung Display dominiert bei mobilen OLED-Bildschirmen

Samsung Display dominiert bei mobilen OLED-Bildschirmen: Samsung Display dominiert bei mobilen OLED-Bildschirmen Denn während die Südkoreaner im TV-Bereich lange Zeit ganz vorne mit dabei gewesen sind, wenn es darum ging die Technologie zu dissen, so...
User-Neuigkeiten 9. April 2020

Bildschirm und Maus frieren ein

Bildschirm und Maus frieren ein: Nach der Deinstallation von AVAST und der Wiederinstalltion von Norton Security frieren Maus und Bildschirm immer wieder für kürzere oder längere Zeit ein
Windows 7 6. April 2020

Schwarzer Bildschirm nach Upgrade auf Win10

Schwarzer Bildschirm nach Upgrade auf Win10: Hallo miteinander, ich versuche schon mehrfach ein Upgrade von win7 auf win10. durchzuführen. Leider ist dies bisher immer fehlgeschlagen. Heute ein erneuter Versuch. Ich habe vor ein paar...
Windows 7 2. April 2020

Bericht: MacBook Air mit Retina-Bildschirm kann Probleme mit der Antireflex-Beschichtung haben

Bericht: MacBook Air mit Retina-Bildschirm kann Probleme mit der Antireflex-Beschichtung haben: Bericht: MacBook Air mit Retina-Bildschirm kann Probleme mit der Antireflex-Beschichtung haben Hierbei geht es um Besitzer von Apple MacBooks, die über „Probleme mit der Antireflex-Beschichtung“...
User-Neuigkeiten 27. März 2020

Samsung Galaxy S20 Ultra: DisplayMate bescheinigt wieder einmal Bestnoten für den Bildschirm

Samsung Galaxy S20 Ultra: DisplayMate bescheinigt wieder einmal Bestnoten für den Bildschirm: Samsung Galaxy S20 Ultra: DisplayMate bescheinigt wieder einmal Bestnoten für den Bildschirm Und natürlich gibt es wieder allerlei Lob zu verteilen, Samsung versteht sein Display-Handwerk seit...
User-Neuigkeiten 18. Februar 2020

TCL: Bilder eines Konzept-Smartphones mit ausziehbarem Bildschirm aufgetaucht

TCL: Bilder eines Konzept-Smartphones mit ausziehbarem Bildschirm aufgetaucht: TCL: Bilder eines Konzept-Smartphones mit ausziehbarem Bildschirm aufgetaucht Wie CNET erfahren haben will, sollte dieses auf dem MWC in Barcelona gezeigt werden. TCL sagte letzte Woche die...
User-Neuigkeiten 17. Februar 2020

Google Assistant: „Was wird auf meinem Bildschirm angezeigt?“ kehrt zurück

Google Assistant: „Was wird auf meinem Bildschirm angezeigt?“ kehrt zurück: Google Assistant: „Was wird auf meinem Bildschirm angezeigt?“ kehrt zurück Dieser verarbeitet auf Wunsch die derzeitig auf dem Bildschirm angezeigten Informationen und liefert kontextabhängige...
User-Neuigkeiten 12. Februar 2020

Bildschirm Icons

Bildschirm Icons: Hallo, wir haben zwei Bildschirme und möchten gerne auf dem Desktop des Bildschirm 1 alle Icons zum Anklicken möglichst auch in eigener Sortierung darstellen. Leider wird diese Sortierung nicht...
Windows 7 27. Januar 2020
Bildschirm senkrecht in der Mitte geteilt solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. monitor zwei geteilt hell und dunkel mitte

,
  2. bildschirm in der mitte geteilt

,
  3. dell monitor in der Mitte geteilt

,
  4. hell- dunkel teilung mitte monitor,
  5. bildschirm strich in mitte,
  6. mein 2. monitor ist in der mitte geteilt,
  7. dell monitor mittig teilbar,
  8. mittiger senkrechter strich auf bildschirm,
  9. strich in der mitte des bildschirms,
  10. bildschirm strich mittig
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden