Bildschirm senkrecht in der Mitte geteilt

Diskutiere und helfe bei Bildschirm senkrecht in der Mitte geteilt im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin zusammen, hab da son Problem und zwar, ist mein Bildschirm in der Mitte geteilt ein Strich von oben nach unten wobei der Strich keine Farbe hat... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Str8tDogg, 7. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Str8tDogg
    Str8tDogg Grünschnabel
    Registriert seit:
    7. November 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Moin zusammen,

    hab da son Problem und zwar, ist mein Bildschirm in der Mitte geteilt ein Strich von oben nach unten wobei der Strich keine Farbe hat er teilt nur das Bild un 2 verschiedene Helligkeitsgrade die linke seite ist hell die rechte dunkel. Sieht mir ganz so aus wie sone Demos im Kaufhaus wo man die eine hälfte in HD und die andere nicht sieht. Bin der meinung sowas schonmal irgendwo auf meinem Computer gesehen zu haben, weiss aber leider nicht mehr wo. HAbe Windows vista und nen HP Computer mit nem 24 " LG Monitor und eine nvidia grafikkarte

    http://saved.im/mtyzotu5cti2/img_0415.html

    MFG

    Hab das Problem schon gelöst. Habe die Einstellungen auf meinem Monitor direkt gefunden und geändert. Danke nochmal Schneiper!:great:
     

    Anhänge:

    #1 Str8tDogg, 7. November 2010
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2010
Thema:

Bildschirm senkrecht in der Mitte geteilt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. monitor zwei geteilt hell und dunkel mitte

    ,
  2. monitor mittig geteilt

    ,
  3. bildschirm in der mitte geteilt

    ,
  4. dell monitor in der Mitte geteilt,
  5. hell- dunkel teilung mitte monitor,
  6. bild fernseher bild geteilt,
  7. bildschirm senkrecht teilen,
  8. dell strich mitte monitor,
  9. bildschirm strich in mitte,
  10. mein 2. monitor ist in der mitte geteilt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden