Laing Senkrecht einbauen

Diskutiere und helfe bei Laing Senkrecht einbauen im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, wie der Thread Titel schon sagt würde ich gerne wissen ob es was ausmacht wenn ich die Laing seknrecht einbauen würde? Das heisst:... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von PHOENIX, 13. September 2008.

  1. PHOENIX
    PHOENIX Computer-Genie
    Registriert seit:
    18. Oktober 2007
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Lukas
    1. SysProfile:
    39460

    Hallo zusammen,

    wie der Thread Titel schon sagt würde ich gerne wissen ob es was ausmacht wenn ich die Laing seknrecht einbauen würde?

    Das heisst:

    Ich habe das NZXT Tempest und da ich mir gedanken machen muss wo die Pumpe hinkommt, bin ich auf die Idee gekommen mir diesen Deckel zu kaufen.

    http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p735_Laing-DDC-Plexi-Aufsatz.html

    und die passenden entkopplungs Schrauben dazu.
    Alles zusammen gebaut passt ja dann wunderbar in den 3,5" Schacht.
    Die 3,5" Schächte für z.b. die Festplatte sind im Tempest senkrecht angebracht.:)

    Siehe Bild:
    http://www.nzxt.com/image/2/277/

    Kann ich die Laing inklusive Deckel und den entkopplungs Schrauben einfach Senkreckt in den HD Käfig bauen?

    Würde mich sehr über eurre Meinung freuen!

    Mfg PHOENIX
     
  2. °Spitfire
    °Spitfire BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Yves
    1. SysProfile:
    31660
    2. SysProfile:
    46885
    75554

    Die Laing, kannst du montieren wie du willst. Das einzige was du beachten musst das ist dass sie nicht überkopf befestigt wird.

    Gruss, Yves
     
  3. PHOENIX
    PHOENIX Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Oktober 2007
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Lukas
    1. SysProfile:
    39460
    Also meint ihr das es keine Probleme machen würde?
    (ich frag deswegen nochmal weil ich keine lust habe das die Pumpe dann irgendwann kaputt geht!)
     
  4. °Spitfire
    °Spitfire BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Yves
    1. SysProfile:
    31660
    2. SysProfile:
    46885
    75554
    Meine ist aucht senkrecht eingebaut. Und die läuft tadellos. Nur überkopf installation ist nicht erlaubt.
     
  5. PHOENIX
    PHOENIX Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Oktober 2007
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Lukas
    1. SysProfile:
    39460

    ok dann vielen dank für die Info dann steht meiner ersten Wakü also nicht mehr im weg!


    =)
    *Freu*
     
Thema:

Laing Senkrecht einbauen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden