Windows 10 Wallpaper über zwei waagrechte und einen Senkrechten Monitor?

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Wallpaper über zwei waagrechte und einen Senkrechten Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe meine Monitore wie folgt angeordnet: v.l.: 2 waagrechte nebeneinander und dann rechts noch einen senkrechten dran gestellt. Jetzt ist meine... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Leo06754, 27. Januar 2022.

  1. Leo06754
    Leo06754 Gast

    Ich habe meine Monitore wie folgt angeordnet: v.l.: 2 waagrechte nebeneinander und dann rechts noch einen senkrechten dran gestellt. Jetzt ist meine Frage: Gibt es wallpaper die genau für solche fälle da sind und die auch noch ein gutes Bild geben?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Windows 10 Wallpaper über zwei waagrechte und einen Senkrechten Monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden