SATA Festplatte wird über USB adapter nicht erkannt ... ?
Diskutiere und helfe bei SATA Festplatte wird über USB adapter nicht erkannt ... ? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; SATA Festplatte wird über USB adapter nicht erkannt ... ? Hallo leute mein laptop ist letzte woche draufgegangen, startet nicht mehr hoch um... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 12. Februar 2012.
Thema:
SATA Festplatte wird über USB adapter nicht erkannt ... ?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
SATA Festplatte wird über USB adapter nicht erkannt ... ? - Similar Threads - SATA Festplatte USB |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows Festplatten/SATA Treiber fehlt?Windows Festplatten/SATA Treiber fehlt?: Hallo. Ich habe vor einer kurzen Weile meinen Windows 11 PC zurückgesetzt, und seit dem scheinen jegliche Treiber für meine DVD/CD/Bluray Laufwerke und meine HDD weg zu sein. Ich habe ein paar...
|
Software & Treiber | 31. Januar 2025 |
sata ssd festplatte neu?sata ssd festplatte neu?: hi habe eine zusätzliche sata 3 ssd mit 1TB in meinem Pc eingbaut. Meine Frage ist wenn ich darauf jz Dateien oder Spiele installieren will muss ich dann auf der Festplatte auch so Ordner...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 7. April 2024 |
Festplatte und Mainboard ohne SATA Kabel verbinden?Festplatte und Mainboard ohne SATA Kabel verbinden?: Ich möchte mir bald einen Pc zusammenbauen und habe noch keine Vorkenntnisse. Und bevor ich etwas falschen kaufe, wollte ich wissen, ob das Kabel zwischen Festplatte und Mainboard immer ein SATA...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 8. September 2023 |
PCI SATA Controller Festplatten werden nicht erkannt?PCI SATA Controller Festplatten werden nicht erkannt?: Ist ein ASRock k7s8x Board, an dem ich über eine PCI Controller Karte zwei SATA Festplatten angeschlossen hab. Jedoch werden die Platten weder im BIOS noch im win2k Setup erkannt. Im BIOS finde...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 12. August 2023 |
Adapter für HDD SATA Festplatte alt?Adapter für HDD SATA Festplatte alt?: Moin, ich habe eine uralte Festplatte, die ich gern auslesen möchte.
Allerdings sind die Anschlüsse schon sehr veraltet.
Ich habe gesehen, dass es usb Adapter für Festplatten gibt.
Gibt es...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 24. März 2023 |
Ist es möglich Windows 10 auf eine SATA SSD zu installieren nachdem man die Festplatte...Ist es möglich Windows 10 auf eine SATA SSD zu installieren nachdem man die Festplatte...: Ich habe eine 1TB Samsung QVO 870 SATA SSD die ich nur für Spiele gekauft hatte. Würde gerne aber nun Windows 10 drauf installieren (benutze noch Win7) und dafür sollten doch eigentlich 0 Dateien...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 21. März 2023 |
Kann man Festplatten "formatieren" wenn man nur dias SATA-Kabel aussteckt?Kann man Festplatten "formatieren" wenn man nur dias SATA-Kabel aussteckt?: Hallo.
Habe mal Gerüchte gehört dass Festplatten sich selbst formatieren wenn man ihnen nur den Strom angesteckt lässt und wollte hiermit fragen ob das stimmt. Und wenn Ja, wie kann man es genau...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 27. Oktober 2022 |
Wie switche ich auf eine SSD Festplatte von einer normalen Sata?Wie switche ich auf eine SSD Festplatte von einer normalen Sata?: Ich habe Windows 10 auf einer Sata Festplatte installiert nun würde ich gerne auf SSD umswitchen nur wie funktioniert es? Windows 10 habe ich nicht als CD das habe ich vor 2 Jahren gegen mein...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 5. November 2021 |
Ist es möglich, 2x m.2 und 6x SATA Festplatten gleichzeitig zu betreiben (B550-Chipsatz)?Ist es möglich, 2x m.2 und 6x SATA Festplatten gleichzeitig zu betreiben (B550-Chipsatz)?: Hallo Ihr Allwissenden!
Frage bzgl. des B550-Chipsatzes (im Speziellen für das: MSI B550-A Pro):
Überall liest man "Des weiteren wird der PCI_E3 Slot deaktiviert wenn der M.2_2 belegt ist"....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 16. Oktober 2021 |
Wie viel GB freilassen auf SSD Sata Festplatte?Wie viel GB freilassen auf SSD Sata Festplatte?: Das alles immer reibungslos läuft? Wie viel Puffer sollte man über lassen? 5,10 oder 20gb?
https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-gb-freilassen-auf-ssd-sata-festplatte
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 20. Dezember 2020 |
Festplatte aus "WD My Book" an SATA-USB-AdapterFestplatte aus "WD My Book" an SATA-USB-Adapter: Hallo an alle die mir helfen können (und auch alle Anderen)!
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe eine externe Festplatte von WD "MY BOOK" 1 TB.
Das Teil ist mir heruntergefallen und dabei...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 30. Dezember 2012 |
habe Digitus Adapterkabel USB 2.0 to IDE/SATA (DA-70148-1) aber Festplatten werden nicht erkannthabe Digitus Adapterkabel USB 2.0 to IDE/SATA (DA-70148-1) aber Festplatten werden nicht erkannt: habe Digitus Adapterkabel USB 2.0 to IDE/SATA (DA-70148-1) aber Festplatten werden nicht erkannt
welche Treiber brauchts ev. noch? habe XP
habe USB 2.0 und USB Divice ok im...
|
Computerfragen | 17. Mai 2010 |
Ist bei externen Festplatten eine E-SATA-Verbindung schneller als die USB 3.0-Schnittstelle?Ist bei externen Festplatten eine E-SATA-Verbindung schneller als die USB 3.0-Schnittstelle?: Ist bei externen Festplatten eine E-SATA-Verbindung schneller als die USB 3.0-Schnittstelle?
Ich habe mal gelesen, dass externe Festplatten auch über einen so genannten...
|
Computerfragen | 19. April 2010 |
SATA Festplatte wird über USB adapter nicht erkannt ... ? solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
cabstone 93915 bedienungsanleitung
,cabstone sata hdd docking station
,SATA HDD/SSD Adapter goobay erkennt die Festplatte nicht
,- usb erkennt nur adapter nicht die festplatte,
- cabstone hdd docking,
- sata usb adapter nicht erkannt,
- cabstone docking station Bedienungsanleitung,
- cabstone usb fp extern treiber,