Ist es möglich Windows 10 auf eine SATA SSD zu installieren nachdem man die Festplatte...

Diskutiere und helfe bei Ist es möglich Windows 10 auf eine SATA SSD zu installieren nachdem man die Festplatte... im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe eine 1TB Samsung QVO 870 SATA SSD die ich nur für Spiele gekauft hatte. Würde gerne aber nun Windows 10 drauf installieren (benutze noch Win7)... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Heaven2699, 21. März 2023.

  1. Heaven2699
    Heaven2699 Gast

    Ich habe eine 1TB Samsung QVO 870 SATA SSD die ich nur für Spiele gekauft hatte. Würde gerne aber nun Windows 10 drauf installieren (benutze noch Win7) und dafür sollten doch eigentlich 0 Dateien drauf sein soweit ich weiß... Reicht es aus wenn ich die Dateien da drauf einfach manuell lösche und danach formatiere?

    (Win 7 ist auf einer HDD > wechsel zu Win 10 auf SSD)

    :)
     
    #1 Heaven2699, 21. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist es möglich Windows 10 auf eine SATA SSD zu installieren nachdem man die Festplatte...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden