Ist es möglich Windows 10 auf eine SATA SSD zu installieren nachdem man die Festplatte...
Diskutiere und helfe bei Ist es möglich Windows 10 auf eine SATA SSD zu installieren nachdem man die Festplatte... im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe eine 1TB Samsung QVO 870 SATA SSD die ich nur für Spiele gekauft hatte. Würde gerne aber nun Windows 10 drauf installieren (benutze noch Win7)... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Heaven2699, 21. März 2023.
Thema:
Ist es möglich Windows 10 auf eine SATA SSD zu installieren nachdem man die Festplatte...
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Ist es möglich Windows 10 auf eine SATA SSD zu installieren nachdem man die Festplatte... - Similar Threads - Windows SATA SSD |
Forum | Datum |
---|---|---|
Firefox: So geht es für Nutzer alter Windows-Versionen weiterFirefox: So geht es für Nutzer alter Windows-Versionen weiter: Firefox: So geht es für Nutzer alter Windows-Versionen weiter
Mittlerweile haben die Entwickler des Firefox das Ganze offiziell gemacht. Firefox Version 115 wird die letzte unterstützte...
|
User-Neuigkeiten | Heute um 19:12 Uhr |
WhatsApp Beta für Windows: Sprache ändern und Filter für Nachrichten-EntwürfeWhatsApp Beta für Windows: Sprache ändern und Filter für Nachrichten-Entwürfe: WhatsApp Beta für Windows: Sprache ändern und Filter für Nachrichten-Entwürfe
Hier handelt es sich um die native Windows-App. Mit dem Update halten laut WABetaInfo zwei Neuerungen Einzug....
|
User-Neuigkeiten | Heute um 18:12 Uhr |
Windows auf neue ssd installieren?Windows auf neue ssd installieren?: Hallo,
Windows läuft derzeit auf einer Hdd. Der PC soll schneller werden und deshalb möchte ich Windows auf der SSD laufen lassen. Kann ich die ssd in meinen anderen pc einbauen, Windows auf ihr...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Heute um 10:13 Uhr |
Windows on ARM: Workaround gegen nicht funktionierende KamerasWindows on ARM: Workaround gegen nicht funktionierende Kameras: Windows on ARM: Workaround gegen nicht funktionierende Kameras
Mai nicht mehr funktioniert (u. a.
Windows on ARM: Workaround gegen nicht funktionierende Kameras
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 20:13 Uhr |
Windows 11 kann Kernisolierung nicht anschalten?Windows 11 kann Kernisolierung nicht anschalten?: Ich kann es nirgendswo anschalten.
jemand ne idee?
https://www.gutefrage.net/frage/windows-11-kann-kernisolierung-nicht-anschalten
|
Software & Treiber | Gestern um 10:13 Uhr |
Boot Device not found mit neuer M.2 trotz funktionierender alten SATA SSD mit Windows?Boot Device not found mit neuer M.2 trotz funktionierender alten SATA SSD mit Windows?: Guten Abend,
Wenn ich meine neue M.2 SSD einbaue und mein PC starte kommt die Fehlermeldung "Boot device not found...". Hab dann natürlich nach Boot Reihenfolge etc. geschaut und im BIOS findet...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 9. November 2022 |
SATA SSD für Linux und Windows?SATA SSD für Linux und Windows?: Hallo werte Gemeinde,
ich habe mir eine zweite SSD besorgt und frage mich gerade, ob es bedenkenlos ist, diese so zu partitionieren, dass ich sowohl Linux als natives Betriebssystem drauf habe...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 19. August 2022 |
256GB m.2 SSD für Windows und 512GB Sata SSD für Games?256GB m.2 SSD für Windows und 512GB Sata SSD für Games?: HI, ich plane derzeit 2 Identische PC Setups für meine Freundin und mich.
Reicht es aus wenn ich für Windows 10 256 GB m.2 SSD Speicher zur Verfügung stelle und 512GB Sata für spiele ?
oder...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 12. Mai 2021 |
NVMe SSD vs SATA SSD in Windows Boot & Games?NVMe SSD vs SATA SSD in Windows Boot & Games?: NVMe SSDs haben etwa die fünffachen Lese- und Schreibgeschwindigkeiten gegenüber SATA SSDs.
Trotzdem ist die Zeitersparnis beim Windowsboot und dem Laden von Videospielen meist vernachlässigbar....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 23. Januar 2021 |
windows auf m.2 ssd installieren oder sata ssd?windows auf m.2 ssd installieren oder sata ssd?: habe eine 500gb ssd sata und wollte Windows installieren. Soll ich eine 128gb ssd m.2 kaufen (wenn ja, welche) für günstiges oder doch auf meine ssd sata packen? Muss ich eine partion für windows...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 17. Dezember 2020 |
Windows 10: Auf meinem Laptop habe ich einen SSD und zwei HDD SATA III Steckplätze.Windows 10: Auf meinem Laptop habe ich einen SSD und zwei HDD SATA III Steckplätze.: Hallo
Auf meinem Laptop habe ich einen SSD und zwei HDD SATA III Steckplätze. Bis vor kurzem hat alles bestens funktioniert. Dann habe ich die eine Festplatte durch eine andere, von einem andern...
|
Windows 10 | 19. Februar 2017 |
Windows 10: Ich habe noch ein älteres Z77-Board (Gigabyte Z77 UD5H) mit diversen SATA-Ports.Windows 10: Ich habe noch ein älteres Z77-Board (Gigabyte Z77 UD5H) mit diversen SATA-Ports.: Hallo,
ich wollte meinen Computer umorganisieren und nun erkennt Windows 10 die Festplatten nicht mehr!
Ich habe noch ein älteres Z77-Board (Gigabyte Z77 UD5H) mit diversen SATA-Ports. Ich nutze...
|
Windows 10 | 18. Januar 2017 |
Windows XP auf HP Notebook Compaq Presario CQ56 Sata Treiber ?Windows XP auf HP Notebook Compaq Presario CQ56 Sata Treiber ?: Windows XP auf HP Notebook Compaq Presario CQ56 Sata Treiber ?
Hey Leutz,
ich hab den HP Notebook Compaq Presario CQ56 gekauft und will windows XP drauf machen (siehe:...
|
Computerfragen | 28. August 2010 |