Adapter für HDD SATA Festplatte alt?

Diskutiere und helfe bei Adapter für HDD SATA Festplatte alt? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich habe eine uralte Festplatte, die ich gern auslesen möchte. Allerdings sind die Anschlüsse schon sehr veraltet. Ich habe gesehen, dass es... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Maczello, 24. März 2023.

  1. Maczello
    Maczello Gast

    Moin, ich habe eine uralte Festplatte, die ich gern auslesen möchte.
    Allerdings sind die Anschlüsse schon sehr veraltet.

    Ich habe gesehen, dass es usb Adapter für Festplatten gibt.

    Gibt es die auch für dieses alte Modell ?
    vielleicht sogar einen womit man alte und neue anschließen kann?


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Adapter für HDD SATA Festplatte alt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden