RX580 dauerhaft im Desktop bei 100%?

Diskutiere und helfe bei RX580 dauerhaft im Desktop bei 100%? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, wenn ich im Desktop bin und nur Spotify höre sagt mir die ADM Software das meine Grafikkarte bei 100% Auslastung ist und der Taskmanager nicht,... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Saalzstange, 1. April 2021.

1. Saalzstange
    Saalzstange Gast

Moin, wenn ich im Desktop bin und nur Spotify höre sagt mir die ADM Software das meine Grafikkarte bei 100% Auslastung ist und der Taskmanager nicht, dementsprechend sind auch die Lüfter immer sehr laut.

Hat da jemand eine Idee. Ich habe die RX580.

0_big.png

1_big.png

:)

#1 Saalzstange, 1. April 2021
Thema:

RX580 dauerhaft im Desktop bei 100%?

Die Seite wird geladen...

RX580 dauerhaft im Desktop bei 100%? - Similar Threads - RX580 dauerhaft Desktop

Forum Datum

Threema Desktop 2.0 Beta mit neuen Funktionen

Threema Desktop 2.0 Beta mit neuen Funktionen: Threema Desktop 2.0 Beta mit neuen Funktionen Nutzer können jetzt direkt am Desktop Gruppen erstellen, verwalten und auch wieder verlassen. Das vereinfacht die Organisation von Team-Chats oder...
User-Neuigkeiten Heute um 18:32 Uhr

macOS 26: Telefon-App zieht auf dem Desktop ein

macOS 26: Telefon-App zieht auf dem Desktop ein: macOS 26: Telefon-App zieht auf dem Desktop ein Durch die Bank weg hat Apple nicht nur das Design aufgefrischt, sondern auch ein paar sinnvolle Anpassungen vorgenommen. Mit dem nächsten...
User-Neuigkeiten Samstag um 12:22 Uhr

Parallels Desktop 20.4.0: Update bringt wichtige Verbesserungen

Parallels Desktop 20.4.0: Update bringt wichtige Verbesserungen: Parallels Desktop 20.4.0: Update bringt wichtige Verbesserungen Die Version 20.4.0 (55980) adressiert diverse Stabilitäts- und Sicherheitsprobleme und bringt Verbesserungen für Windows-, Linux-...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2025
RX580 dauerhaft im Desktop bei 100%? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden