Reichen 500 Watt für eine RX580 8GB OC?

Diskutiere und helfe bei Reichen 500 Watt für eine RX580 8GB OC? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe mir eine RX 580 8GB OC gekauft, würde ein 500 Watt Gold Zertifizierung Netzteil ausreichen? grüsse... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von LukasH235, 19. April 2023.

  1. LukasH235
    LukasH235 Gast

    Hallo

    ich habe mir eine RX 580 8GB OC gekauft, würde ein 500 Watt Gold Zertifizierung Netzteil ausreichen?
    grüsse

    :)
     
    #1 LukasH235, 19. April 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Reichen 500 Watt für eine RX580 8GB OC?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden