Bekommt man durch Intel Xeon E31230 wirklich ein Flaschen Hals beim RX580 Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Bekommt man durch Intel Xeon E31230 wirklich ein Flaschen Hals beim RX580 Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Also wenn man Intel Xeon E31230 3,20Ghz Prozessor hat, bekommt man mit AMDR RX580 Grafikkarte wirklich ein Flaschen Hals (Also das man halt... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von PrincPersia, 30. Januar 2023.

  1. PrincPersia
    PrincPersia Gast

    Hallo.

    Also wenn man Intel Xeon E31230 3,20Ghz Prozessor hat, bekommt man mit AMDR RX580 Grafikkarte wirklich ein Flaschen Hals (Also das man halt keine volle Leistung bei Minecraft Shader bekommt)? Weil genau die gleiche Prozessor hatte ich auf mein Rechner gehabt, und konnte zwischen RX580 und GTX 1650 von der Minecraft Shader Mod Perfomance nicht wirklich ein verbesserte unterschied feststellen. Denn gerade wenn ich in Lobby bin wo sehr viele Strukture Blöcke gebaut ist: Bekomme ich bei Shader Mod unter 60FPS, werrend der GPU und CPU unter Lobby Maximal bis 50% Auslastet. Erst dann, wenn man in ein Welt befindet, der fast gar nichts gebaut ist (wie in Skywars oder Beadwars Welt) dann geht die GPU Auslastung auf 100% und bekomme dann viel bessere FPS.

    :)
     
    #1 PrincPersia, 30. Januar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Bekommt man durch Intel Xeon E31230 wirklich ein Flaschen Hals beim RX580 Grafikkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden