Daten von Rx580, kann nicht viel mit anfangen(benchmark usw)?

Diskutiere und helfe bei Daten von Rx580, kann nicht viel mit anfangen(benchmark usw)? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus leute, will mir nh rx580 holen auf Ebay holen und hab da einen der schon sehr sympathisch und ehrlich rüber kommt, außerdem hat er mir auf... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von arbiiiiiin, 16. November 2022.

  1. arbiiiiiin
    arbiiiiiin Gast

    Servus leute, will mir nh rx580 holen auf Ebay holen und hab da einen der schon sehr sympathisch und ehrlich rüber kommt, außerdem hat er mir auf nachfrage alle benchmarks usw. gemacht. nur kenn ich mich da garnicht gut aus und vielleicht sagt euch das mehr.


    0_big.png



    1_big.png



    2_big.png



    3_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Daten von Rx580, kann nicht viel mit anfangen(benchmark usw)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden