Richtige Einstellungen für DDU (Display Driver Uninstaller)?

Diskutiere und helfe bei Richtige Einstellungen für DDU (Display Driver Uninstaller)? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ich würde gerne demnächst meine Grafikkarte tauschen also von einer AMD RX 590 zu einer RTX 2070 Super, ich habe herausgefunden das ich vorher mit... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von INTERNETDE, 30. November 2020.

1. INTERNETDE
    INTERNETDE Gast

Hey ich würde gerne demnächst meine Grafikkarte tauschen also von einer AMD RX 590 zu einer RTX 2070 Super, ich habe herausgefunden das ich vorher mit Hilfe von DDU im abgesicherten Modus, die Treiber meiner alten Grafikkarte deinstallieren muss. Nun habe ich nur das Problem das ich mich mit dem Programm nicht zu 100% auskenne und ich Probleme bei den Einstellungen habe. Kann mir vielleicht jemand sagen ob die Einstellungen die ich gemacht habe richtig sind (siehe Bild) oder ob ich was ändern muss?

0_big.png

:)

Thema:

Richtige Einstellungen für DDU (Display Driver Uninstaller)?

Die Seite wird geladen...

Richtige Einstellungen für DDU (Display Driver Uninstaller)? - Similar Threads - Richtige Einstellungen DDU

Forum Datum

Android: Neue Kindersicherung direkt in den System-Einstellungen

Android: Neue Kindersicherung direkt in den System-Einstellungen: Android: Neue Kindersicherung direkt in den System-Einstellungen Die neue Option „Kindersicherung“ fasst sowohl die integrierten Kontrollfunktionen als auch Google Family Link an einem zentralen...
User-Neuigkeiten Gestern um 23:32 Uhr

Änderung bei 1Password für Android: Autofill-Einstellungen in Chrome und Brave anpassen

Änderung bei 1Password für Android: Autofill-Einstellungen in Chrome und Brave anpassen: Änderung bei 1Password für Android: Autofill-Einstellungen in Chrome und Brave anpassen Google Chrome ab Version 135 und der Brave Browser ab Version 1.79.119 haben eine neue Einstellung...
User-Neuigkeiten 23. Juli 2025

Meta macht Threads unabhängiger von Instagram – Neue Filter-Einstellungen verfügbar

Meta macht Threads unabhängiger von Instagram – Neue Filter-Einstellungen verfügbar: Meta macht Threads unabhängiger von Instagram – Neue Filter-Einstellungen verfügbar Ab sofort verfügt Threads über eine eigenständige Hidden-Words-Funktion, die es Nutzern ermöglicht,...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025
Richtige Einstellungen für DDU (Display Driver Uninstaller)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden