Richtige Einstellungen für DDU (Display Driver Uninstaller)?

Diskutiere und helfe bei Richtige Einstellungen für DDU (Display Driver Uninstaller)? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ich würde gerne demnächst meine Grafikkarte tauschen also von einer AMD RX 590 zu einer RTX 2070 Super, ich habe herausgefunden das ich vorher mit... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von INTERNETDE, 30. November 2020.

1. INTERNETDE
    INTERNETDE Gast

Hey ich würde gerne demnächst meine Grafikkarte tauschen also von einer AMD RX 590 zu einer RTX 2070 Super, ich habe herausgefunden das ich vorher mit Hilfe von DDU im abgesicherten Modus, die Treiber meiner alten Grafikkarte deinstallieren muss. Nun habe ich nur das Problem das ich mich mit dem Programm nicht zu 100% auskenne und ich Probleme bei den Einstellungen habe. Kann mir vielleicht jemand sagen ob die Einstellungen die ich gemacht habe richtig sind (siehe Bild) oder ob ich was ändern muss?

0_big.png

:)

Thema:

Richtige Einstellungen für DDU (Display Driver Uninstaller)?

Die Seite wird geladen...

Richtige Einstellungen für DDU (Display Driver Uninstaller)? - Similar Threads - Richtige Einstellungen DDU

Forum Datum

Google Fotos bekommt neue Backup-Einstellungen

Google Fotos bekommt neue Backup-Einstellungen: Google Fotos bekommt neue Backup-Einstellungen Der Service bringt etliche Funktionen mit und ist eines von Googles besser gepflegten Tools. Jetzt deutet sich laut Android Authority eine...
User-Neuigkeiten Montag um 09:03 Uhr

Google TV: Gemini steuert Einstellungen und bekommt Nano Banana

Google TV: Gemini steuert Einstellungen und bekommt Nano Banana: Google TV: Gemini steuert Einstellungen und bekommt Nano Banana Richtig geraten: Es gibt bislang keine Informationen zu einem Start der Funktionen in Deutschland. Dennoch haben wir schon ein paar...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2026
Richtige Einstellungen für DDU (Display Driver Uninstaller)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden