Richtige Einstellungen für DDU (Display Driver Uninstaller)?

Diskutiere und helfe bei Richtige Einstellungen für DDU (Display Driver Uninstaller)? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ich würde gerne demnächst meine Grafikkarte tauschen also von einer AMD RX 590 zu einer RTX 2070 Super, ich habe herausgefunden das ich vorher mit... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von INTERNETDE, 30. November 2020.

1. INTERNETDE
    INTERNETDE Gast

Hey ich würde gerne demnächst meine Grafikkarte tauschen also von einer AMD RX 590 zu einer RTX 2070 Super, ich habe herausgefunden das ich vorher mit Hilfe von DDU im abgesicherten Modus, die Treiber meiner alten Grafikkarte deinstallieren muss. Nun habe ich nur das Problem das ich mich mit dem Programm nicht zu 100% auskenne und ich Probleme bei den Einstellungen habe. Kann mir vielleicht jemand sagen ob die Einstellungen die ich gemacht habe richtig sind (siehe Bild) oder ob ich was ändern muss?

0_big.png

:)

2. PeaceTank
    PeaceTank Gast

Ruckler bei Warzone nach GPU wechsel.

Hast du mit DDU die alten Nvidia-Treiber komplett deinstalliert ???

Display Driver Uninstaller (DDU)
    Display Driver Uninstaller (DDU) 18.0.4.8 Englisch: Die Freeware DDU ("Display Driver Uninstaller") entfernt Treiber von AMD, Nvidia, Intel & Co. restlos vom PC.
    www.chip.de

Display Driver Uninstaller (DDU) Download
    Display Driver Uninstaller (DDU) deinstalliert Grafikkarten-Treiber unter Windows restlos. Deutsch, Freeware, kostenloser Download!
    www.computerbase.de
    Dann den AMD -Treiber clean installieren.

#3 PeaceTank
  3. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Asus RTX 2060 Super Dual Evo OC defekt?

#3 Einwegkartoffel
  4. MaW85
    MaW85 Gast

RX 5700 XT - niedrige FPS

#3 MaW85
  5. IICARUS
    IICARUS Gast

GTX auf RTX: Treiber (vorher) deinstallieren?

Wenn du dich besser fühlen möchtest, kannst du auch mittels DDU (abgesicherter Modus) alles vom Treiber vom System löschen lassen und dann den Treiber neu drauf ziehen. Aber wie hier bereits geschrieben wurde, musst du mit einem aktuellen Treiber normalerweise nichts machen.

Display Driver Uninstaller Download version 18.0.4.8
    Here you can Download Display Driver Uninstaller, this Display Driver Uninstaller is a driver removal utility that can help you completely uninstall AMD/NVIDIA graphics card drivers and packages from your system, with...
    www.guru3d.com

#3 IICARUS
  6. Downsampler
    Downsampler Gast

Grafikkarte hinüber - sinnvoller Ersatz

AW: Grafikkarte hinüber - sinnvoller Ersatz

Dein Netzteil ist für eine neue Grafikkarte ausreichend.

Du könntest versuchen den Grafiktreiber mit DDU zu löschen. Danach den Treiber neu aus dem Internet herunterladen und installieren.

Display Driver Uninstaller (DDU) - Download - ComputerBase

Leider treten mit Windows 10 ab der 2018er Version Softwarefehler sehr häufig auf.

#3 Downsampler
Thema:

Richtige Einstellungen für DDU (Display Driver Uninstaller)?

Die Seite wird geladen...

Richtige Einstellungen für DDU (Display Driver Uninstaller)? - Similar Threads - Richtige Einstellungen DDU

Forum Datum

DELL Monitor keine richtige Einstellung?

DELL Monitor keine richtige Einstellung?: Hi, ich habe mir einen weiteren Monitor angeschlossen der nicht mit HDMI geht, also hab ich den mit DisplayPort angeschlossen. Der Monitor heißt DELL P2213. Ich versuche ständig die richtige...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Februar 2025

Mein Gerät finden unter Android: Die richtige Einstellung kann entscheidend sein

Mein Gerät finden unter Android: Die richtige Einstellung kann entscheidend sein: Mein Gerät finden unter Android: Die richtige Einstellung kann entscheidend sein Während Apple mit seinem AirTag-System bereits einen effektiven Standard etabliert hat, bei dem jedes iPhone...
User-Neuigkeiten 28. Dezember 2024

Beyerdynamic DT 770 Pro - richtige Sound Einstellung?

Beyerdynamic DT 770 Pro - richtige Sound Einstellung?: Moin, Ich bin nun in Besitz von beyerdynamic dt 770 pro's (80 ohm) nachdem diese aus zahlreichen Erfahrungsberichten im Internet in höchsten Tönen gelobt wurden und ein hervorragendes...
Software & Treiber 22. Dezember 2024

Richtige Einstellungen Display finden?

Richtige Einstellungen Display finden?: Wie finde ich bei Windows 11 heraus welche die richtigen Einstellungen sind? https://www.gutefrage.net/frage/richtige-einstellungen-display-finden
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. November 2024

Richtig Lüfter einstellung?

Richtig Lüfter einstellung?: Kann mir jemand gute Lüftereinstellungen empfehlen? Habe den MSI B650 Wifi Pro Mainboard. https://www.gutefrage.net/frage/richtig-luefter-einstellung
Prozessoren 25. August 2024

RAM-Riegel im Bios wie richtig einstellen? (ASRock)?

RAM-Riegel im Bios wie richtig einstellen? (ASRock)?: Habe mein Bios aktualisiert und die xmp profile für den Ram sind rausgesprungen. Ist diese Einstellung so richtig? (siehe Bilder) Und warum ist da eine Zahl in ROT angezeigt? Muss ich es...
Mainboards 18. Juni 2024

Ram im bios richtig einstellen?

Ram im bios richtig einstellen?: Servus Leute, mein pc startet nur manchmal mit einem ram stick und manchmal zeigt es auch kein bild an CPU hab ich auch sauber gemacht etc aber daran liegt’s leider auch nicht vielleicht ja in den...
Mainboards 23. April 2024

Xbox 360 - Bild sieht richtig schlecht aus, welche Einstellung ändern?

Xbox 360 - Bild sieht richtig schlecht aus, welche Einstellung ändern?: Ich habe 2 Stück, eine Falcon und einmal die ganz alte. Die Falcon läuft ja super, wollte aber mal die alte ausprobieren. Die hat kein HDMI, ich habe die über Component angeschlossen also diese...
Grafikkarten 1. Februar 2024

Wie mehrere Bildschirme richtig einstellen?

Wie mehrere Bildschirme richtig einstellen?: Ich habe 2 monitore an einem PC und habe folgende Probleme wenn ich ein screenshot machen will macht er eins von beiden Bildschirmen, ich will aber das er das nur von einem macht. Wie kann ich...
Grafikkarten 13. November 2023

Mein Pc lässt mich nicht mein RAM richtig einstellen.?

Mein Pc lässt mich nicht mein RAM richtig einstellen.?: Hallo! Ich brauche umbedingt Hilfe denn ich habe mein PC aufgerüstet und zwar das motherboard und den Ram (Arbeitsspeicher). PC Teile: NZXT N7 Z790 XPG DDR5 ram 6400MT/s (siehe Bild) RTX...
Prozessoren 6. November 2023

Gaming PC richtig einstellen?

Gaming PC richtig einstellen?: Hallo, Ich bin nicht zufrieden mit der Leistung die mein Pc eigentlich bringen müsste. Ich versuche gerade im Bios was einzustellen. Ich habe pbo aktiviert und xmp. ICh wollte fragen ob ich ftpm...
Prozessoren 24. September 2023

Gehäuselüfter richtig einstellen komme einfach nicht klar?

Gehäuselüfter richtig einstellen komme einfach nicht klar?: Hallo zusammen, unszwar habe ich heute meinen CPU Kühler von dem Standard AMD zum shadow bequiet rock 2 slim gewechselt weil er einfach zu laut war der ist jetzt eig ganz ruhig. Jetzt habe ich das...
Prozessoren 28. Februar 2023

Arbeitsspeicher richtig Einstellen?

Arbeitsspeicher richtig Einstellen?: Hallo mit einander, immer wenn ich Battlefield 5 gespielt habe, ist nach einer gewissen Zeit mein Spiel abgestürzt (Fehler war: Grafikkarte wurde physisch getrennt oder ein Treiber ist...
Prozessoren 11. Dezember 2022
Richtige Einstellungen für DDU (Display Driver Uninstaller)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden