Rechner piept 5 mal und fährt nicht hoch?

Diskutiere und helfe bei Rechner piept 5 mal und fährt nicht hoch? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Intel Core i5-12400, 6C/12T, 2.50-4.40GHz, boxed auf ein ASRock B660M-HDV Intel B660 So. 1700 Dual Channel DDR4 mATX Retail... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Kingmopf233, 20. Juli 2023.

1. Kingmopf233
    Kingmopf233 Gast

Hallo,

ich habe ein Intel Core i5-12400, 6C/12T, 2.50-4.40GHz, boxed auf ein ASRock B660M-HDV Intel B660 So. 1700 Dual Channel DDR4 mATX Retail Mainboard verbaut (ohne GPU). Nun piept der Rechner nach dem anschalten 5 mal und zeigt mir kein Bild auf dem über Displayport angeschlossenen Monitor an. Woran könnte das liegen? Sind Mainboard und CPU kompatibel?

Besten Dank für die Antworten im Voraus.

:)

#1 Kingmopf233, 20. Juli 2023
  2. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

PC piept 5-mal beim hochfahren

Sand1009 schrieb: Medion® Erazer X5362 G Zum Vergrößern anklicken....
    Du sollst die Kiste umdrehen!
    Wie heißt der PC mit Medion-ID (umdrehen!) Zum Vergrößern anklicken....
    Sand1009 schrieb: Habe gerade noch gesehen, in der unteren Leiste wo die Uhrzeit, Wlan etc. versehen ist, wenn ich dort auf erweitert gehe steht "Intel RST Service läuft nicht". Zum Vergrößern anklicken....
    Irrelevant.

Ich finde nur einen MEDION ERAZER X5367 mit den angegebenen Daten.

#3 wuselsurfer
  3. gekipptes-Bit
    gekipptes-Bit Gast

Im Monitormenü den Schnellstart deaktiviert und Autoquelle aus, DP-Port fest vergeben?

#3 gekipptes-Bit
  4. Turo1984
    Turo1984 Gast

Verwirrend alles. Man findet ja kaum Infos zu dem Board und zu dem Fehlercode. Macht für mich auch keinen Sinn, dass sich ein Mainboard beschwert, wenn kein Monitor angeschlossen ist. Aber man lernt ja nie aus.

Hast Du den alten Monitor vielleicht an die onboard Grafikkarte geklemmt und den neuen Monitor direkt an die Grafikkarte? Kannst Du den internen Grafikchip von Intel vllt im Bios deaktivieren?

Das hier ist der Rechner oder? MEDION Service
    Sorry direkt Link geht nicht. MSN 10021561?
    Dann ist das hier dein Mainboard denke ich? ECS > B150H4-M6
    Aber auch in der Anleitung hab ich nichts zu den Fehlercodes gefunden....

#3 Turo1984
  5. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Sand1009 schrieb: Seitdem piept mein PC (Medion) 5-mal beim hochfahren.. Zum Vergrößern anklicken....
    Wie heißt der PC mit Medion-ID (umdrehen!)

#3 wuselsurfer
  6. quantenslipstream
    quantenslipstream Gast

CPU defekt - woran erkenn ich es?

Öhm.. der Rechner startet nicht? *Fettes Grinsen :D

Meist piept es aber, je nach Bios.
    Steht im Handbuch, welche Töne man hört.

#3 quantenslipstream
Thema:

Rechner piept 5 mal und fährt nicht hoch?

Die Seite wird geladen...

Rechner piept 5 mal und fährt nicht hoch? - Similar Threads - Rechner piept fährt

Forum Datum

Rechner geht aus?

Rechner geht aus?: Immer wenn ich Spiele spiele sind meine Lüfter über 2000 Umdrehung pro min. Das selbe wenn die Lüfter aus sind. Mein Rechner geht dann aus und habe dann schwrtzes Bild. Ich kann ihn danach sofort...
Stromversorgung 16. Februar 2025

KI-Hype: Marktforscher rechnen mit explodierenden Ausgaben bis 2027

KI-Hype: Marktforscher rechnen mit explodierenden Ausgaben bis 2027: KI-Hype: Marktforscher rechnen mit explodierenden Ausgaben bis 2027 US-Dollar jährlich übersteigen dürften – alleine im asiatischen / pazifischen Bereich. Damit sind Investitionen in Hard- und...
User-Neuigkeiten 3. Februar 2025

Rechner mit zwei Betriebssystemen, Probleme mit der Maus

Rechner mit zwei Betriebssystemen, Probleme mit der Maus: Hallo KollegInnnen!Ich habe auf meinem Rechner zwei Betriebssysteme, Windows 10 und Windows 7. Beim Windows 7 habe ich seit kurzem Probleme mit der Maus, es ist dies eine kabellose Logitech M 325...
Windows 7 20. Januar 2025

Kino 2025: Marktforscher rechnen mit Wachstum

Kino 2025: Marktforscher rechnen mit Wachstum: Kino 2025: Marktforscher rechnen mit Wachstum Die Pandemie sorgte für eine ausgewachsene Krise und danach folgten dann die Autoren– und Schauspielerstreiks. Für 2025 sagen die Marktforscher der...
User-Neuigkeiten 4. Januar 2025

500€ Gaming Rechner?

500€ Gaming Rechner?: Hallo Leute, Ich hätte eine Frage an euch, undzwar würde ich mir gerne einen Gaming Rechner selber bauen aber ich weiß halt nicht ob ich für 500€ was gutes bekomme. Ich möchte eigentlich nur...
Mainboards 1. Januar 2025

Fairer Preis für den Rechner?

Fairer Preis für den Rechner?: Hallo mein schulkollege ist auf der Suche nach einem PC wäre das hier ein gutes Angebot ?...
Prozessoren 30. Dezember 2024

Pc Rechner?

Pc Rechner?: Hallo , meint ihr dieses pc ist gut für cities Skylines? CPU i7-6700 3,40Ghz GPU 4GB Zotac GeForce GTX 1050Ti Oc 128 Bit G DDR5 windows 10 pro 16GB Ram Danke im vorraus...
Stromversorgung 19. Dezember 2024

Ist dieser fps Rechner gut?

Ist dieser fps Rechner gut?: https://pc-builds.com/de/fps-calculator/result/10f1a1/40/minecraft/1920x1080/ Bin etwas unsicher bei diesem fps-Rechner, angeblich hab ich mit nem 5600x und einer RX 6600 300fps auf Ultrasettings...
Prozessoren 1. Dezember 2024

Rechner anschließen oder sindbdas für extras?

Rechner anschließen oder sindbdas für extras?: Ich habe diesen "Gaming PC" zum Anfang für meinen Sohn gekauft. Einfach um mal zu gucken wendest so ist. Jetzt habe ich bemerkt, das innen noch Kabel sind, die nicht angesteckt sind. Brauche ich...
Stromversorgung 25. November 2024

Rechner piept beim Hochfahren?

Rechner piept beim Hochfahren?: Hallo zusammen, seit einiger Zeit piept mein Rechner beim Hochfahren. 1x lang, 3x kurz. Ich habe ein Asus Prime H310M-K Mainboard. Ich habe nichts am PC geändert. Das Piepen war nicht von...
Grafikkarten 4. April 2023

Googerteller: App piept jedes Mal, wenn der Rechner Daten an Google überträgt

Googerteller: App piept jedes Mal, wenn der Rechner Daten an Google überträgt: Googerteller: App piept jedes Mal, wenn der Rechner Daten an Google überträgt Leider funktioniert sie aktuell nur unter Linux-Distributionen wie Debian, Ubuntu, Arch, Fedora, etc. Was macht die...
User-Neuigkeiten 27. August 2022

Rechner piept nur noch

Rechner piept nur noch: Ich war gerade dabei alle alle Programme zu schließen, um die Arbeitspeicher zu testen (Grafikfehler), als meine Grafikkarte sich wieder verabschied hatte. So neugestarten und es kam direkt ein...
Probleme mit Hardware 28. Juni 2011

DELL DIMENSION E520 , Piept und es Leuchten vorne an der Rechner-Front die Zahlen 3 und 4.

DELL DIMENSION E520 , Piept und es Leuchten vorne an der Rechner-Front die Zahlen 3 und 4.: Hallo, ... und Monitor zeigt kein Bild! Mich würde es Interessieren was die Zahlen 3 und 4 zu bedeuten haben die Aufleuchten? Normalerweise Leuchten da die Zahlen 3 und 4 nicht, ich denkmal...
freie Fragen 4. Februar 2011
Rechner piept 5 mal und fährt nicht hoch? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden