Rechner piept beim Hochfahren?

Diskutiere und helfe bei Rechner piept beim Hochfahren? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, seit einiger Zeit piept mein Rechner beim Hochfahren. 1x lang, 3x kurz. Ich habe ein Asus Prime H310M-K Mainboard. Ich habe nichts... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von deufelschen699, 4. April 2023.

  1. deufelschen699
    deufelschen699 Gast

    Hallo zusammen,

    seit einiger Zeit piept mein Rechner beim Hochfahren.

    1x lang, 3x kurz. Ich habe ein Asus Prime H310M-K Mainboard.

    Ich habe nichts am PC geändert. Das Piepen war nicht von Anfang an.

    Vorgestern hatte ich den PC mal geöffnet, sauber gemacht und die Grafikkarte mal rausgeholt und wieder reingesteckt und angeschlossen, da ich gelesen habe, dass es evtl. an der Stromzufuhr der Grafikkarte liegen liegen könnte (hätte ja evtl sein können, dass da irgendwas nicht richtig drin ist).

    So....bis gestern Abend war das Piepen beim Hochfahren nicht mehr. Jetzt gerade war es wieder da.

    Weiß jemand woran es liegen könnte?

    :)
     
    #1 deufelschen699, 4. April 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Rechner piept beim Hochfahren?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden