Portfreigabe?
Diskutiere und helfe bei Portfreigabe? im Bereich Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Jungs, ich versuche mich schon seit ein paar stunden daran, Ports für AUSGEWÄHLTE Clients im Netzwerk zu sperren. Wie stell ich das bei meinem... Dieses Thema im Forum "Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation" wurde erstellt von Kingston King, 15. Oktober 2010.
Thema:
Portfreigabe?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Portfreigabe? - Similar Threads - Portfreigabe |
Forum | Datum |
---|---|---|
Portfreigabe nicht funktionsfähigPortfreigabe nicht funktionsfähig: Ich muss für eine Projektarbeit eine Client-Server-Anwendung programmieren und muss dafür bestimmte Ports freigeben. Nur habe ich jetzt das Problem, dass ich im Router die selbstständige...
|
Windows 7 | 14. Januar 2020 |
Minecraft Portfreigabe mit Hitron CVE 30360Minecraft Portfreigabe mit Hitron CVE 30360: Minecraft Portfreigabe mit Hitron CVE 30360
Hallo,
ich muss einfach hoffen, dass jemand einen Minecraft Server betreibt und sich dazu noch mit dem Hitron CVE 30360 Modem auskennt, denn ich...
|
Computerfragen | 28. August 2012 |
D-Link DIR-615 PortfreigabeD-Link DIR-615 Portfreigabe: 'nabend Jungens & Mädels.
Ich bräuchte mal ein wenig Hilfe
bei der Portfreigabe im D-Link Router.
Und zwar wird mir bei Modern Warfare 2 angezeigt,
das mein NAT-Status "strikt" ist
und ich hab...
|
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation | 3. Februar 2010 |
W 700V Portfreigabe missglücktW 700V Portfreigabe missglückt: Hallo.
Ich habe das Speedport W 700V und möchte eine Portfreigabe machen.
Ich habe mich belesen und es schon selber probiert, doch ich bekomme keine High ID, sondern nur eine Low ID.
Die Windows...
|
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation | 23. Juli 2008 |