Portfreigabe nicht funktionsfähig

Diskutiere und helfe bei Portfreigabe nicht funktionsfähig im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich muss für eine Projektarbeit eine Client-Server-Anwendung programmieren und muss dafür bestimmte Ports freigeben. Nur habe ich jetzt das Problem,... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Junix03, 14. Januar 2020.

  1. Junix03
    Junix03 Gast

    Ich muss für eine Projektarbeit eine Client-Server-Anwendung programmieren und muss dafür bestimmte Ports freigeben. Nur habe ich jetzt das Problem, dass ich im Router die selbstständige Portfreigabe geregelt habe und auch die Firewall des Rechners für eingehende sowie ausgehende benötigte Ports freigegeben habe. Was kann ich noch tun, um die Portfreigabe endlich funktionieren zu lassen? Ich weiß wirklich langsam nicht mehr weiter.
     
Thema:

Portfreigabe nicht funktionsfähig

Die Seite wird geladen...

Portfreigabe nicht funktionsfähig - Similar Threads - Portfreigabe funktionsfähig

Forum Datum

PC nach aufrüsten nicht mehr funktionsfähig woran liegt es?

PC nach aufrüsten nicht mehr funktionsfähig woran liegt es?: Hallo Leute, Ich habe folgendes Problem: Ich habe mich dazu entschieden, meinen Gaming PC mit neuer Hardware aufzurüsten(Grafikkarte, Mainboard, Prozessor). Nachdem ich alles eingebaut habe wollte...
Prozessoren 23. November 2023

Mit Bristol Ridge BIOS Update gemacht, Motherboard immernoch Funktionsfähig?

Mit Bristol Ridge BIOS Update gemacht, Motherboard immernoch Funktionsfähig?: Hallo, Ich habe mit ein MSI A320M PRO VDH ein BIOS Update mit ein A8-9600 gemacht. Weil die BIOS Version Bristol Ridge CPUs nicht mehr unterstützen, bekam ich kein Bild, weil der A8-9600 eine...
Prozessoren 6. Januar 2023

Pc startet nicht, GPU fan läuft nicht, ist aber funktionsfähig?

Pc startet nicht, GPU fan läuft nicht, ist aber funktionsfähig?: Der PC von meinem Vater hat ein Problem. Seit heute früh fährt der Pc zwar hoch, gibt aber kein Piepsen ab, um zu zeigen, dass alles erfolgreich verlief und der Fan von der Gpu läuft nicht. Die...
Mainboards 6. März 2022

Sieht die gigabyte gtx 780 ti 3gb Funktionsfähig aus?

Sieht die gigabyte gtx 780 ti 3gb Funktionsfähig aus?: Hallo ich möchte mir diese Karte von ebay kaufen Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?...
Grafikkarten 31. Dezember 2021

SSD nicht mehr funktionsfähig?

SSD nicht mehr funktionsfähig?: Hallo nochmals, ich habe ein Problem mit meinem PC. Undzwar wenn ich mein PC starte sieht es genau so aus: [ATTACH] Das Bild gehört nicht mir aber es ist 1 zu 1 dasselbe, auch der weißer...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 5. November 2021

Rechner wieder funktionsfähig machen?

Rechner wieder funktionsfähig machen?: [ATTACH] Ich habe ein Problem mit meinem PC. Ich habe ein ASUS X570 ROG Crosshair VIII Formula mit einem 5950X und einer ASUS ROG Strix 3090 24G OC. Wenn ich den PC anschalte bleibt der Monitor...
Grafikkarten 27. Oktober 2021

PC mit angeblich defekten Mainboard noch funktionsfähig?

PC mit angeblich defekten Mainboard noch funktionsfähig?: Hi :) Meine Grafikkarte hat faxen gemacht, deswegen hab ich einen Computerhändler aufgesucht, der sich mit der Reparatur von PCs beschäftigt. Er hat mir gesagt, dass die Grafikkarte ABER AUCH das...
Mainboards 30. Juli 2021

Windows 10: backgroundTaskHost.exe nicht mehr funktionsfähig

Windows 10: backgroundTaskHost.exe nicht mehr funktionsfähig: Hallo, seit vier Tagen bekomme ich im Zuverlässigkeitsverlauf nun schon zum zweiten mal das kritische Ereignis "backgroundTaskHost.exe nicht mehr funktionsfähig" gemeldet. Diese Details...
Windows 10 16. Oktober 2018

Windows 10: Hardwareproblem - Windows nicht mehr voll funktionsfähig.

Windows 10: Hardwareproblem - Windows nicht mehr voll funktionsfähig.: Mein Wartungscenter meldet mir: Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig. Ich habe RAM, Grafikkarte und SSD mit Bordmitteln von Windows 10 geprüft und keine...
Windows 10 31. Mai 2018

Minecraft Portfreigabe mit Hitron CVE 30360

Minecraft Portfreigabe mit Hitron CVE 30360: Minecraft Portfreigabe mit Hitron CVE 30360 Hallo, ich muss einfach hoffen, dass jemand einen Minecraft Server betreibt und sich dazu noch mit dem Hitron CVE 30360 Modem auskennt, denn ich...
Computerfragen 28. August 2012

Portfreigabe?

Portfreigabe?: Hallo Jungs, ich versuche mich schon seit ein paar stunden daran, Ports für AUSGEWÄHLTE Clients im Netzwerk zu sperren. Wie stell ich das bei meinem Router an? Hier ein Screen von der...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 15. Oktober 2010

D-Link DIR-615 Portfreigabe

D-Link DIR-615 Portfreigabe: 'nabend Jungens & Mädels. Ich bräuchte mal ein wenig Hilfe bei der Portfreigabe im D-Link Router. Und zwar wird mir bei Modern Warfare 2 angezeigt, das mein NAT-Status "strikt" ist und ich hab...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 3. Februar 2010

W 700V Portfreigabe missglückt

W 700V Portfreigabe missglückt: Hallo. Ich habe das Speedport W 700V und möchte eine Portfreigabe machen. Ich habe mich belesen und es schon selber probiert, doch ich bekomme keine High ID, sondern nur eine Low ID. Die Windows...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 23. Juli 2008
Portfreigabe nicht funktionsfähig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden