Portfreigabe nicht funktionsfähig

Diskutiere und helfe bei Portfreigabe nicht funktionsfähig im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich muss für eine Projektarbeit eine Client-Server-Anwendung programmieren und muss dafür bestimmte Ports freigeben. Nur habe ich jetzt das Problem,... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Junix03, 14. Januar 2020.

1. Junix03
    Junix03 Gast

Ich muss für eine Projektarbeit eine Client-Server-Anwendung programmieren und muss dafür bestimmte Ports freigeben. Nur habe ich jetzt das Problem, dass ich im Router die selbstständige Portfreigabe geregelt habe und auch die Firewall des Rechners für eingehende sowie ausgehende benötigte Ports freigegeben habe. Was kann ich noch tun, um die Portfreigabe endlich funktionieren zu lassen? Ich weiß wirklich langsam nicht mehr weiter.

2. User Advert

Thema:

Portfreigabe nicht funktionsfähig

Die Seite wird geladen...

Portfreigabe nicht funktionsfähig - Similar Threads - Portfreigabe funktionsfähig

Forum Datum

Windows 10: backgroundTaskHost.exe nicht mehr funktionsfähig

Windows 10: backgroundTaskHost.exe nicht mehr funktionsfähig: Hallo, seit vier Tagen bekomme ich im Zuverlässigkeitsverlauf nun schon zum zweiten mal das kritische Ereignis "backgroundTaskHost.exe nicht mehr funktionsfähig" gemeldet. Diese Details...
Windows 10 16. Oktober 2018

Windows 10: Hardwareproblem - Windows nicht mehr voll funktionsfähig.

Windows 10: Hardwareproblem - Windows nicht mehr voll funktionsfähig.: Mein Wartungscenter meldet mir: Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig. Ich habe RAM, Grafikkarte und SSD mit Bordmitteln von Windows 10 geprüft und keine...
Windows 10 31. Mai 2018

Windows 10: Aufgrund Eines Hardwareproblems Ist Windows Nicht Mehr Voll Funktionsfähig.

Windows 10: Aufgrund Eines Hardwareproblems Ist Windows Nicht Mehr Voll Funktionsfähig.: Hallo zusammen! Folgendes Problem: Im ganz normalen Betrieb oder bei Ausführen jeglicher Spiele / Programme, kann dieses Problem bei mir auftreten: Monitore werden schwarz, der Sound bleibt...
Windows 10 2. Mai 2017

Windows 10: Windows nicht mehr voll funktionsfähig wegen Hardwarefehler?

Windows 10: Windows nicht mehr voll funktionsfähig wegen Hardwarefehler?: Moin, ich habe hier ein 2 Jahre alten Medion PC stehen der immer wieder hängen bleibt und dann nach 1-2 Minuten wieder geht - bis zum nächsten Hänger. Auch nach einer kompletten Neuinstallation...
Windows 10 6. Februar 2017

Google Allo: Web-Client bald ohne Smartphone funktionsfähig

Google Allo: Web-Client bald ohne Smartphone funktionsfähig: Google Allo: Web-Client bald ohne Smartphone funktionsfähig Auf der Google I/O 2016 vorgestellt, hat es der Messenger leider nicht geschafft, das Momentum zu nutzen und eine, mit Messenger,...
User-Neuigkeiten 12. März 2018

Videohardwareproblem ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig

Videohardwareproblem ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig: Zunächst, da ich mir nicht sicher bin ob, dass der richtige Platz ist, bitte ich um Verzeihung. Ich hab seit heut das Problem, dass unabhänig vom Spiel ich nach wenigen Minuten einen Freeze...
Probleme mit Hardware 27. September 2014

Wc3 Spiel Hosten geht nicht trotz Portfreigabe

Wc3 Spiel Hosten geht nicht trotz Portfreigabe: Wc3 Spiel Hosten geht nicht trotz Portfreigabe Hallo, ich kann in WC3 kein spiel erstellen, mein Kollege findet es nicht. Ports sind UDP 6112 sowie TCP 6112 freigegeben, Windows Firewall...
Computerfragen 7. Juni 2014

Minecraft Server Portfreigabe umgehen

Minecraft Server Portfreigabe umgehen: Minecraft Server Portfreigabe umgehen
Computerfragen 10. November 2013

Minecraft Portfreigabe mit Hitron CVE 30360

Minecraft Portfreigabe mit Hitron CVE 30360: Minecraft Portfreigabe mit Hitron CVE 30360 Hallo, ich muss einfach hoffen, dass jemand einen Minecraft Server betreibt und sich dazu noch mit dem Hitron CVE 30360 Modem auskennt, denn ich...
Computerfragen 28. August 2012

Portfreigabe?

Portfreigabe?: Hallo Jungs, ich versuche mich schon seit ein paar stunden daran, Ports für AUSGEWÄHLTE Clients im Netzwerk zu sperren. Wie stell ich das bei meinem Router an? Hier ein Screen von der...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 15. Oktober 2010

Wann ist eine Portfreigabe notwendig?

Wann ist eine Portfreigabe notwendig?: Wann ist eine Portfreigabe notwendig? Ich wollte heute mal eine Remoteverbindung von ausserhalb testen. Im Internet habe gelesen, dass ich auf meinem Router einen Port freigeben...
Computerfragen 27. Februar 2010

D-Link DIR-615 Portfreigabe

D-Link DIR-615 Portfreigabe: 'nabend Jungens & Mädels. Ich bräuchte mal ein wenig Hilfe bei der Portfreigabe im D-Link Router. Und zwar wird mir bei Modern Warfare 2 angezeigt, das mein NAT-Status "strikt" ist und ich hab...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 3. Februar 2010

W 700V Portfreigabe missglückt

W 700V Portfreigabe missglückt: Hallo. Ich habe das Speedport W 700V und möchte eine Portfreigabe machen. Ich habe mich belesen und es schon selber probiert, doch ich bekomme keine High ID, sondern nur eine Low ID. Die Windows...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 23. Juli 2008
Portfreigabe nicht funktionsfähig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden