Portfreigabe?

Diskutiere und helfe bei Portfreigabe? im Bereich Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Jungs, ich versuche mich schon seit ein paar stunden daran, Ports für AUSGEWÄHLTE Clients im Netzwerk zu sperren. Wie stell ich das bei meinem... Dieses Thema im Forum "Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation" wurde erstellt von Kingston King, 15. Oktober 2010.

  1. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913

    Hallo Jungs,

    ich versuche mich schon seit ein paar stunden daran, Ports für AUSGEWÄHLTE Clients im Netzwerk zu sperren.

    Wie stell ich das bei meinem Router an?
    Hier ein Screen von der Oberfläche:

    [​IMG]

    Mit "einfach Haken setzen" ist es aber nicht erledigt )=
    Kann mir jemand helfen?

    Gruß
    Danii
     
    #1 Kingston King, 15. Oktober 2010
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2010
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585

    Was steht denn da auf dem einen Button? Richtig, "Neue Portfreigabe". Und was gibt es darunter? Richtig, einen "Hilfe"-Button.

    Wenn das alles nicht hilft, dann schau auf die Herstellerseite:
    http://www.avm.de/de/News/artikel/newsletter/tipp_ports_freigeben.html
     
Thema:

Portfreigabe?

Die Seite wird geladen...

Portfreigabe? - Similar Threads - Portfreigabe

Forum Datum

Portfreigabe nicht funktionsfähig

Portfreigabe nicht funktionsfähig: Ich muss für eine Projektarbeit eine Client-Server-Anwendung programmieren und muss dafür bestimmte Ports freigeben. Nur habe ich jetzt das Problem, dass ich im Router die selbstständige...
Windows 7 14. Januar 2020

Minecraft Portfreigabe mit Hitron CVE 30360

Minecraft Portfreigabe mit Hitron CVE 30360: Minecraft Portfreigabe mit Hitron CVE 30360 Hallo, ich muss einfach hoffen, dass jemand einen Minecraft Server betreibt und sich dazu noch mit dem Hitron CVE 30360 Modem auskennt, denn ich...
Computerfragen 28. August 2012

D-Link DIR-615 Portfreigabe

D-Link DIR-615 Portfreigabe: 'nabend Jungens & Mädels. Ich bräuchte mal ein wenig Hilfe bei der Portfreigabe im D-Link Router. Und zwar wird mir bei Modern Warfare 2 angezeigt, das mein NAT-Status "strikt" ist und ich hab...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 3. Februar 2010

W 700V Portfreigabe missglückt

W 700V Portfreigabe missglückt: Hallo. Ich habe das Speedport W 700V und möchte eine Portfreigabe machen. Ich habe mich belesen und es schon selber probiert, doch ich bekomme keine High ID, sondern nur eine Low ID. Die Windows...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 23. Juli 2008
Portfreigabe? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden