Minecraft Portfreigabe mit Hitron CVE 30360

Diskutiere und helfe bei Minecraft Portfreigabe mit Hitron CVE 30360 im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Minecraft Portfreigabe mit Hitron CVE 30360 Hallo, ich muss einfach hoffen, dass jemand einen Minecraft Server betreibt und sich dazu noch mit... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 28. August 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Minecraft Portfreigabe mit Hitron CVE 30360

    Hallo,
    ich muss einfach hoffen, dass jemand einen Minecraft Server betreibt und sich dazu noch mit dem Hitron CVE 30360 Modem auskennt, denn ich schaffe es einfach nicht meinen Minecraft Bukkit-server zum laufen zu kriegen bzw. ist er nicht zu finden. Ich habe schon eine Domain festgelegt, die auch zu meinem Router führt, aber eben nicht an ihm vorbei.
    Bei diesm Router ist die Portfreigabe eine ziemlich knifflige Sache, und das ist der Grund weshalb ich hier meine Frage gestellt habe. Ich kann ja mal erklären was alles zur Verfügung steht:



    Man kann sowohl MAC-, als auch IP-Filter einrichten, was mit der Sache aber grade nichts zu tun hat. Man hat weiterhin die Möglichkeit Forwarding Regeln und Port-Triggering Regeln zu definieren und da wirds interessant. Ich habe folgende Konstellation erstellt:



    Forwarding Regel:
    Anwendungsname: Minecraft



    Portbreich: öffentlich: 25565; Privat: 25565~25565



    Protokoll: TCP/UDP



    IP-Adresse: mein Standardgateway



    leider verstehe ich nicht was dahinter stecken soll, ich habe bisher nur mit Speedports Erfahrung, aber das sah dem am ähnlichsten, was ich im Speedport mal definiert habe.



    Muss ich noch etwas anderes einstellen, damit mein Server endlich läuft? (Habe die Firewall übrigens für alle eingehenden und ausgehenden TCP/UDP's offen an dieser sollte es nicht liegen).



    Ich hoffe ihr versteht meine Frage.
     
  2. User Advert

  3. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  4. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Hitron Technologies CVW-30360 Login Screenshot - PortForward.com
    http://screenshots.portforward.com/routers/Hitron_Technologies/CVW-30360/Login.htm

    Probleme bei Portweiterleitung auf Hitron Modem
    http://extreme.pcgameshardware.de/internet-und-netzwerk/228509-probleme-bei-portweiterleitung-auf-hitron-modem.html

    Wie macht man Ports frei bei Kabel Deutschland?? (Ports freischalten)
    http://www.gutefrage.net/frage/wie-macht-man-ports-frei-bei-kabel-deutschland

    Ratgeber Passwort + Router - neue Fragen, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/alles-zu/passwort/router/1

    Ratgeber Router, Routerratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/tag/router/1

    Ratgeber Computer + Router - neue Fragen, Hilfe, Forum - Seite 4
    http://www.gutefrage.net/alles-zu/computer/router/4

    Ratgeber Router + WLAN - neue Fragen, Hilfe, Forum - Seite 4
    http://www.gutefrage.net/alles-zu/router/wlan/4
     
Thema:

Minecraft Portfreigabe mit Hitron CVE 30360

Die Seite wird geladen...

Minecraft Portfreigabe mit Hitron CVE 30360 - Similar Threads - Minecraft Portfreigabe Hitron

Forum Datum

Nvidia bestätigt Ray Tracing für „Minecraft“ und sechs weitere Spiele

Nvidia bestätigt Ray Tracing für „Minecraft“ und sechs weitere Spiele: Nvidia bestätigt Ray Tracing für „Minecraft“ und sechs weitere Spiele Falls euch die Technik gar nichts sagt: Vereinfacht gesagt, sorgt Ray Tracing in Spielen für wesentlich realistischere...
User-Neuigkeiten 22. Dezember 2019

Minecraft auf der PlayStation 4: Cross-Plattform-Unterstützung kommt am 10. Dezember 2019

Minecraft auf der PlayStation 4: Cross-Plattform-Unterstützung kommt am 10. Dezember 2019: Minecraft auf der PlayStation 4: Cross-Plattform-Unterstützung kommt am 10. Dezember 2019 Außerdem wird die Community um das Spiel gefühlt auch seit Jahren nicht wirklich kleiner. Nun informiert...
User-Neuigkeiten 9. Dezember 2019

Minecraft Earth startet in Deutschland

Minecraft Earth startet in Deutschland: Minecraft Earth startet in Deutschland Es handelt sich um ein Spiel in Augmented Reality, quasi wie Pokemon Go oder Harry Potter. Minecraft Earth lässt Inhalte in eben jener Augmented Reality...
User-Neuigkeiten 20. November 2019

Minecraft Earth: AR-Spiel für Android & iOS erscheint im Oktober

Minecraft Earth: AR-Spiel für Android & iOS erscheint im Oktober: Minecraft Earth: AR-Spiel für Android & iOS erscheint im Oktober Nach einer beeindruckenden Demo auf der diesjährigen WWDC von Apple warten viele auf den Start des Spiels für Android und iOS. Per...
User-Neuigkeiten 30. September 2019

Minecraft Earth: Beta für Android angekündigt

Minecraft Earth: Beta für Android angekündigt: Minecraft Earth: Beta für Android angekündigt Heute wurde der Start der Beta auch für Android kommuniziert, bereits in der nächsten Woche soll es losgehen. Minecraft Earth setzt auf Augmented...
User-Neuigkeiten 22. August 2019

4K adé: Super Duper Update für „Minecraft“ wird eingestampft

4K adé: Super Duper Update für „Minecraft“ wird eingestampft: 4K adé: Super Duper Update für „Minecraft“ wird eingestampft Das Update sollte „Minecraft“ unter anderem für das 4K-Zeitalter aufpeppen und auch andere Grafik-Verbesserungen mit sich bringen....
User-Neuigkeiten 13. August 2019

„Minecraft“ erhält „Toy Story Mash-Up“ als Erweiterung

„Minecraft“ erhält „Toy Story Mash-Up“ als Erweiterung: „Minecraft“ erhält „Toy Story Mash-Up“ als Erweiterung Dennoch ist das Spiel immer noch sehr beliebt, gerade bei Kindern und Jugendlichen. Passend zur Veröffentlichung von „Toy Story 4“, das in...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2019

Minecraft Earth: Spielekracher wird zum AR-Spektakel

Minecraft Earth: Spielekracher wird zum AR-Spektakel: Minecraft Earth: Spielekracher wird zum AR-Spektakel Es kommt ein neues Minecraft-Spiel und dieses hört auf den Namen Minecraft Earth. Das Überraschende: Es handelt sich um ein Spiel in Augmented...
User-Neuigkeiten 17. Mai 2019

Minecraft Classic: Spielt die Ur-Version des Titels ab sofort im Browser

Minecraft Classic: Spielt die Ur-Version des Titels ab sofort im Browser: Minecraft Classic: Spielt die Ur-Version des Titels ab sofort im Browser . . Minecraft Classic: Spielt die Ur-Version des Titels ab sofort im Browser
User-Neuigkeiten 8. Mai 2019

Minecraft: Womöglich mobiles AR-Game in Planung

Minecraft: Womöglich mobiles AR-Game in Planung: Minecraft: Womöglich mobiles AR-Game in Planung Sie entdeckt darauf allerdings etwas, was sie scheinbar überrascht und zugleich erfreut, nämlich ein Minecraft-Game, das mit AR-Inhalten...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2019

„Minecraft“ stößt im April 2019 zum Xbox Game Pass hinzu

„Minecraft“ stößt im April 2019 zum Xbox Game Pass hinzu: „Minecraft“ stößt im April 2019 zum Xbox Game Pass hinzu Wer Lust auf das Klötzchen-Spielchen hat, aber bisher versäumte reinzuschauen, erhält nun eine günstige Gelegenheit. Denn wie Microsoft...
User-Neuigkeiten 13. März 2019

Netflix: Erste drei Episoden von „Minecraft: Story Mode“ ab sofort verfügbar

Netflix: Erste drei Episoden von „Minecraft: Story Mode“ ab sofort verfügbar: Netflix: Erste drei Episoden von „Minecraft: Story Mode“ ab sofort verfügbar Ende September entließ das Unternehmen einen Großteil der Mitarbeiter und behielt nur eine kleine Gruppe von...
User-Neuigkeiten 28. November 2018

Minecraft Server Portfreigabe umgehen

Minecraft Server Portfreigabe umgehen: Minecraft Server Portfreigabe umgehen
Computerfragen 10. November 2013
Minecraft Portfreigabe mit Hitron CVE 30360 solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. minecraft ports freischalten hitron

    ,
  2. hitron cve-30360 wlan aktivieren cracked

    ,
  3. hitron 71 do portfreigabe

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden