D-Link DIR-615 Portfreigabe

Diskutiere und helfe bei D-Link DIR-615 Portfreigabe im Bereich Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation im SysProfile Forum bei einer Lösung; 'nabend Jungens & Mädels. Ich bräuchte mal ein wenig Hilfe bei der Portfreigabe im D-Link Router. Und zwar wird mir bei Modern Warfare 2 angezeigt,... Dieses Thema im Forum "Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation" wurde erstellt von d0pecr4wler, 3. Februar 2010.

1. d0pecr4wler
    d0pecr4wler PC-User
    Name:
    Axl Dope
    1. SysProfile:
    118824

'nabend Jungens & Mädels.

Ich bräuchte mal ein wenig Hilfe
    bei der Portfreigabe im D-Link Router.
    Und zwar wird mir bei Modern Warfare 2 angezeigt,
    das mein NAT-Status "strikt" ist
    und ich hab gelesen, das man die Ports freigeben muss,
    hab ich zwar gemacht, allerdings steht's immer noch auf "strikt".
    Hab die Ports für Steam und MW2 freigegeben,
    nur weiß ich nicht ob ich es richtig gemacht habe,
    da ich den D-Link noch nich so lange habe - beim SPeedport war's voll einfach.

Vll gibt's hier ja jemanden der sich mit dem Router auskennt,
    hab die Ports unter "Firewall & DMZ" freigegeben,
    aber scheinbar bringt's das nicht?!

Bin für jeden Tipp dankbar,
    der Axl

Edit: Hat sich erledigt, nach dem 5. Neustart is mein NAT-Status jez auf "offen".
    Kann geclosed werden.

#1 d0pecr4wler, 3. Februar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2010
Thema:

D-Link DIR-615 Portfreigabe

Die Seite wird geladen...

D-Link DIR-615 Portfreigabe - Similar Threads - Link 615 Portfreigabe

Forum Datum

Google Podcasts ab sofort mit Abo-Möglichkeit über RSS-Feed-Link

Google Podcasts ab sofort mit Abo-Möglichkeit über RSS-Feed-Link: Google Podcasts ab sofort mit Abo-Möglichkeit über RSS-Feed-Link Das Nutzer-Feedback ist auch bei Google gelandet und sorgt nun dafür, dass der Konzern sich dazu entschieden hat, eben jene...
User-Neuigkeiten Gestern um 09:03 Uhr

Warum muss ich meinen linken Monitor immer wieder neu einstecken damit er funktioniert?

Warum muss ich meinen linken Monitor immer wieder neu einstecken damit er funktioniert?: Ich besitze 3 Monitore, einen etwas größeren und 2 kleinere, ich möchte mir demnächst einen 4. Monitor zulegen aber zuerst würde ich gerne meinen 3. Reparieren denn immer wenn ich meinen computer...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Donnerstag um 17:02 Uhr

Welche Grafikkarte könntet ihr mir empfehlen, mit Links wär nicht schlecht?

Welche Grafikkarte könntet ihr mir empfehlen, mit Links wär nicht schlecht?: Welche Grafikkarte könntet ihr mir empfehlen Ich hab im Moment die GTX1060 in meinen PC, das ist eine etwas älter, ich möchte mir aber gerne eine richtig gute Grafikarte kaufen, weil im Moment...
Grafikkarten 20. November 2020

Bilschirm verrutscht nach rechts u. links?

Bilschirm verrutscht nach rechts u. links?: Hallo Bei meinem Monitor verrutscht das Bild immer von links nach rechts und wird wieder schwarz. Das alle 3 bis 20 sec. Auf einer Seite ist das Bild abgeschnitten. Auf der anderen Seite kommt es...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. November 2020

Signal: Neue Funktion „Gruppen-Links“ vorgestellt

Signal: Neue Funktion „Gruppen-Links“ vorgestellt: Signal: Neue Funktion „Gruppen-Links“ vorgestellt Nun steht schon die nächste Neuerung für Gruppen ins Haus, nämlich die Möglichkeit, Gruppen-Links zu erstellen.. . Signal: Neue Funktion...
User-Neuigkeiten 31. Oktober 2020

Bookmarks: Kostenlose iOS-App verwaltet eure Lesezeichen und Links zentral

Bookmarks: Kostenlose iOS-App verwaltet eure Lesezeichen und Links zentral: Bookmarks: Kostenlose iOS-App verwaltet eure Lesezeichen und Links zentral Ich hatte mir Bookmarks für iOS bereits im Juni angeschaut, aber von einem Beitrag hier im Blog angesehen, da mir eine...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2020

Google Chrome Plugin: Link to Textfragment verlinkt auf beliebige Textstellen

Google Chrome Plugin: Link to Textfragment verlinkt auf beliebige Textstellen: Google Chrome Plugin: Link to Textfragment verlinkt auf beliebige Textstellen Nach Installation der Erweiterung lässt sich nach Markierung einer Textstelle im Chrome-Browser über Rechtsklick der...
User-Neuigkeiten 18. Juni 2020

D-Link: Neue Smart-Home-Kameras DCS-8627LH und DCS-8526LH

D-Link: Neue Smart-Home-Kameras DCS-8627LH und DCS-8526LH: D-Link: Neue Smart-Home-Kameras DCS-8627LH und DCS-8526LH Dazu gesellt sich die DCS-8526LH, welche für Innenräume gedacht ist. Beide Modelle bieten Nachtsicht, 1080p, WPA3 sowie ONVIF-S. D-Link:...
User-Neuigkeiten 14. Juni 2020

Google Duo: Links zur Gruppen-Einladung mobil bereits verfügbar

Google Duo: Links zur Gruppen-Einladung mobil bereits verfügbar: Google Duo: Links zur Gruppen-Einladung mobil bereits verfügbar So eine Funktion gibt es beispielsweise bei Google Meet, Skype, Zoom und dergleichen und sie sorgt dafür, dass man keine langen...
User-Neuigkeiten 9. Juni 2020

D-Link bringt die Sicherheitskameras DCS-8325LH und DCS-8000LHV2 nach Deutschland

D-Link bringt die Sicherheitskameras DCS-8325LH und DCS-8000LHV2 nach Deutschland: D-Link bringt die Sicherheitskameras DCS-8325LH und DCS-8000LHV2 nach Deutschland Letztere wurde ja im Januar auf der CES 2020 vorgestellt. Das zuerst genannte Modell ist bereits seit 2019...
User-Neuigkeiten 31. Mai 2020

Google: Unternehmen können Spenden-Links und Gutscheinangebote direkt im Profil einfügen...

Google: Unternehmen können Spenden-Links und Gutscheinangebote direkt im Profil einfügen...: Google: Unternehmen können Spenden-Links und Gutscheinangebote direkt im Profil einfügen (noch nicht DE) Sars-Cov-2 bringt auch sehr viele Unternehmen an ihre Existenzgrenzen, zahlreiche Läden,...
User-Neuigkeiten 16. Mai 2020

Google Duo: Google arbeitet an Links zur Gruppen-Einladung

Google Duo: Google arbeitet an Links zur Gruppen-Einladung: Google Duo: Google arbeitet an Links zur Gruppen-Einladung Erst kürzlich hob Google die Teilnehmer-Grenze für Gruppenanrufe von 8 auf 12 an und anscheinend ist man intern damit beschäft, die...
User-Neuigkeiten 23. April 2020

W-Lan-Karte/Stick für D-Link DIR 615

W-Lan-Karte/Stick für D-Link DIR 615: Hallo :) Ich bin gerade auf Kabel Deutschland umgestiegen und sehr zufrieden ;) Ich habe einen neuen Router (D-Link DIR 615) bekommen und dieser tut auch seinen Dienst ^^ Meine Anliegen: 1....
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 26. April 2010
D-Link DIR-615 Portfreigabe solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. portfreigabe firewall dlink

,
  2. dlink 615 Portfreigabe

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden