D-Link DIR-615 Portfreigabe

Diskutiere und helfe bei D-Link DIR-615 Portfreigabe im Bereich Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation im SysProfile Forum bei einer Lösung; 'nabend Jungens & Mädels. Ich bräuchte mal ein wenig Hilfe bei der Portfreigabe im D-Link Router. Und zwar wird mir bei Modern Warfare 2 angezeigt,... Dieses Thema im Forum "Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation" wurde erstellt von d0pecr4wler, 3. Februar 2010.

  1. d0pecr4wler
    d0pecr4wler PC-User
    Registriert seit:
    24. November 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Axl Dope
    1. SysProfile:
    118824

    'nabend Jungens & Mädels.

    Ich bräuchte mal ein wenig Hilfe
    bei der Portfreigabe im D-Link Router.
    Und zwar wird mir bei Modern Warfare 2 angezeigt,
    das mein NAT-Status "strikt" ist
    und ich hab gelesen, das man die Ports freigeben muss,
    hab ich zwar gemacht, allerdings steht's immer noch auf "strikt".
    Hab die Ports für Steam und MW2 freigegeben,
    nur weiß ich nicht ob ich es richtig gemacht habe,
    da ich den D-Link noch nich so lange habe - beim SPeedport war's voll einfach.

    Vll gibt's hier ja jemanden der sich mit dem Router auskennt,
    hab die Ports unter "Firewall & DMZ" freigegeben,
    aber scheinbar bringt's das nicht?!

    Bin für jeden Tipp dankbar,
    der Axl

    Edit: Hat sich erledigt, nach dem 5. Neustart is mein NAT-Status jez auf "offen".
    Kann geclosed werden.
     
    #1 d0pecr4wler, 3. Februar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2010
Thema:

D-Link DIR-615 Portfreigabe

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. portfreigabe firewall dlink

    ,
  2. dlink 615 Portfreigabe

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden