OnBoard+PCIe Lan = Nicht genügend Resourcen

Diskutiere und helfe bei OnBoard+PCIe Lan = Nicht genügend Resourcen im Bereich Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, hab mir letztens ne zweite Netzwerkkarte gekauft, und diese direkt in meinen Pc gestopft.. Naja jetzt wollte ich die mal in Betrieb nehmen und... Dieses Thema im Forum "Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation" wurde erstellt von e1i7e, 23. Oktober 2010.

  1. e1i7e
    e1i7e Grünschnabel
    Registriert seit:
    23. Oktober 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    141387

    Hallo,

    hab mir letztens ne zweite Netzwerkkarte gekauft, und diese direkt in meinen Pc gestopft..

    Naja jetzt wollte ich die mal in Betrieb nehmen und habe den Treiber installiert.
    Leider kriege ich von Windows 7 x64 folgende Fehlermeldung:
    Habe eine interne Realtek OnBoard Karte, und jetzt eine TP-Link TG-3269..
    Treiber habe ich mir direkt vom Hersteller geladen.

    Habe ehrlich gesagt keine Ahnung, woran das liegen könnte.. Kann das Board evtl nur eine Netzwerkkarte?!

    Mein Pc:
    CPU: AMD Phenom II x6 1050T
    Board: ASROCK 890GX Extreme 3
    Ram: 2*2GB Corsair @1666mhz
    HDD: 1*1TB S-ATA
    ----------------------------------------
    Es ist doch zum kotzen..
    Hab die Karte jetzt mal in jedem PCIe Slot probiert, und in einem läuft die nun :D

    Vllt hilfts ja wem, wenn das Problem jmd anders auch noch hat.

    Hinweis durch den Moderator robert_t_offline:
    Doppelpost muss deswegen aber noch nicht sein! Nächstes mal bitte die "Edit"-Funktion nutzen. Danke! ;)
     
    #1 e1i7e, 23. Oktober 2010
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2010
Thema:

OnBoard+PCIe Lan = Nicht genügend Resourcen

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. netzwerkkarte nicht genügend ressourcen verfügbar

    ,
  2. für dieses gerät sind nicht genügend ressourcen verfügbar. (code 12) grafik ryzen 5

    ,
  3. tp link tg 3269 win 7 code 12

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden