W 700V Portfreigabe missglückt

Diskutiere und helfe bei W 700V Portfreigabe missglückt im Bereich Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich habe das Speedport W 700V und möchte eine Portfreigabe machen. Ich habe mich belesen und es schon selber probiert, doch ich bekomme keine... Dieses Thema im Forum "Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation" wurde erstellt von Ultima_Odin, 23. Juli 2008.

  1. Ultima_Odin
    Ultima_Odin Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    18. Dezember 2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    49189

    Hallo.
    Ich habe das Speedport W 700V und möchte eine Portfreigabe machen.
    Ich habe mich belesen und es schon selber probiert, doch ich bekomme keine High ID, sondern nur eine Low ID.
    Die Windows Firewall ist ausgeschalten und auch keine zusätzliche Firewall an.
    Bei Emule habe ich folgende Ports.
    TCP: 4662
    UDP: 4672
    Ich habe einmal Regeln für die Port-Weiterleitung definiert und zwei Regeln für die Port-Öffnung, jeweils einmal für TCP und einmal für UDP.
    Was habe ich falsch gemacht (siehe Fotos)?
    Bitte um Antworten.
    Gruß.

    EDIT:
    Problem gelöst.
    Die Einstellungen sind richtig.
    Ich musste Emule nur neu starten.
     

    Anhänge:

    • 01.jpg
      01.jpg
      Dateigröße:
      69,2 KB
      Aufrufe:
      99
    • 02.jpg
      02.jpg
      Dateigröße:
      66,5 KB
      Aufrufe:
      80
    • 03.jpg
      03.jpg
      Dateigröße:
      65,2 KB
      Aufrufe:
      72
    #1 Ultima_Odin, 23. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2008
Thema:

W 700V Portfreigabe missglückt

Die Seite wird geladen...

W 700V Portfreigabe missglückt - Similar Threads - 700V Portfreigabe missglückt

Forum Datum

Portfreigabe nicht funktionsfähig

Portfreigabe nicht funktionsfähig: Ich muss für eine Projektarbeit eine Client-Server-Anwendung programmieren und muss dafür bestimmte Ports freigeben. Nur habe ich jetzt das Problem, dass ich im Router die selbstständige...
Windows 7 14. Januar 2020

Minecraft Portfreigabe mit Hitron CVE 30360

Minecraft Portfreigabe mit Hitron CVE 30360: Minecraft Portfreigabe mit Hitron CVE 30360 Hallo, ich muss einfach hoffen, dass jemand einen Minecraft Server betreibt und sich dazu noch mit dem Hitron CVE 30360 Modem auskennt, denn ich...
Computerfragen 28. August 2012

Portfreigabe?

Portfreigabe?: Hallo Jungs, ich versuche mich schon seit ein paar stunden daran, Ports für AUSGEWÄHLTE Clients im Netzwerk zu sperren. Wie stell ich das bei meinem Router an? Hier ein Screen von der...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 15. Oktober 2010

D-Link DIR-615 Portfreigabe

D-Link DIR-615 Portfreigabe: 'nabend Jungens & Mädels. Ich bräuchte mal ein wenig Hilfe bei der Portfreigabe im D-Link Router. Und zwar wird mir bei Modern Warfare 2 angezeigt, das mein NAT-Status "strikt" ist und ich hab...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 3. Februar 2010

WLAN Router Telekom Speedport 700V

WLAN Router Telekom Speedport 700V: habe hier noch einen orginalverpackten nicht benutzten router der telekom model speedport 700v. habe den router nur mal ausgepackt - ist ansonsten nagelneu. würde gerne wissen wieviel man dafür...
freie Fragen 6. März 2007
W 700V Portfreigabe missglückt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden