PCi-E 1x Grafikkarte betreiben?

Diskutiere und helfe bei PCi-E 1x Grafikkarte betreiben? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe bei mir noch eine Industriegrafikkarte rumliegen, aus einer älteren Workstation mit einem PCi-E 1x Slot. Wenn ich diese nun in einen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Errrrrwin, 27. August 2023.

1. Errrrrwin
    Errrrrwin Gast

Hallo ich habe bei mir noch eine Industriegrafikkarte rumliegen, aus einer älteren Workstation mit einem PCi-E 1x Slot. Wenn ich diese nun in einen Computer stecke, dann kommt die Meldung (per Piep Code) "Problem mit der Grafikkarte" es steckt ja keine im normalen Slot drinnen. Muss man da dann vielleicht noch etwas im BIOS umstellen oder so?

:)

Thema:

PCi-E 1x Grafikkarte betreiben?

Die Seite wird geladen...

PCi-E 1x Grafikkarte betreiben? - Similar Threads - PCi Grafikkarte betreiben

Forum Datum

PCI Express 8.0: Offizielle Angaben zum kommenden Standard

PCI Express 8.0: Offizielle Angaben zum kommenden Standard: PCI Express 8.0: Offizielle Angaben zum kommenden Standard Man bleibt dabei bei dem bisherigen Muster, dass sich der Durchsatz der Schnittstelle alle drei Jahre verdoppeln soll. Demnach soll PCIe...
User-Neuigkeiten 6. August 2025

Ubiquiti: UniFi OS lässt sich auf eigener Hardware betreiben

Ubiquiti: UniFi OS lässt sich auf eigener Hardware betreiben: Ubiquiti: UniFi OS lässt sich auf eigener Hardware betreiben . . Ubiquiti: UniFi OS lässt sich auf eigener Hardware betreiben
User-Neuigkeiten 31. Juli 2025
PCi-E 1x Grafikkarte betreiben? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden