Grafikkarte ohne Pci übers Netzteil betreiben (vertikal)?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte ohne Pci übers Netzteil betreiben (vertikal)? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie funktioniert das eig mit einer vertikalen Grafikkarte? Wenn ich meine nicht an den Pci Anschluss vom Mainboard verbinde ist alles schwarz.. wie... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von IDkaa, 9. September 2021.

  1. IDkaa
    IDkaa Gast

    Wie funktioniert das eig mit einer vertikalen Grafikkarte? Wenn ich meine nicht an den Pci Anschluss vom Mainboard verbinde ist alles schwarz.. wie kann man dann überhaupt eine GK vertikal einbauen? Und woher findet man beim kauf der GK heraus ob man diese vertikal benutzen kann

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte ohne Pci übers Netzteil betreiben (vertikal)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden