Passt diese Grafikkarte in meinem PCI-Express?

Diskutiere und helfe bei Passt diese Grafikkarte in meinem PCI-Express? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte noch sagen dass ich noch nie eine Grafikkarte hatte. Mein PCI-Express: [ATTACH] Die Grafikkarte: [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Maria417, 7. Februar 2022.

  1. Maria417
    Maria417 Gast

    Ich möchte noch sagen dass ich noch nie eine Grafikkarte hatte.

    Mein PCI-Express:


    0_big.jpg


    Die Grafikkarte:


    1_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Passt diese Grafikkarte in meinem PCI-Express?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden