PC startet immer ins BIOS und zeigt CPU Fan Error trotz Wasserkühlung?
Diskutiere und helfe bei PC startet immer ins BIOS und zeigt CPU Fan Error trotz Wasserkühlung? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem PC, den ich vor ca. 2 Jahren zusammengebaut habe: Mein System startet jedes Mal ins BIOS und... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Dominik2502, 30. November 2024.
Thema:
PC startet immer ins BIOS und zeigt CPU Fan Error trotz Wasserkühlung?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
PC startet immer ins BIOS und zeigt CPU Fan Error trotz Wasserkühlung? - Similar Threads - BIOS zeigt CPU |
Forum | Datum |
---|---|---|
Valorant BIOS?Valorant BIOS?: Hey ich bekomme diese Fehlermeldung wenn ich VALORANT Starte:
"This Version of Vanguard requires UEFI Secure Boot to be enable in Order to play"
Google sagt ich soll ins BIOS und Secure Boost...
|
Mainboards | 26. Februar 2025 |
warum steht auf dem pc das ich uefi bios windows starte aber sobald ich ins bios gehe kommt...warum steht auf dem pc das ich uefi bios windows starte aber sobald ich ins bios gehe kommt...: hallo,
ich habe nach geschaut welches bios ich habe und habe dazu die system information geöffnet. Da steht das ich uefi bios habe,aber sobald ich ins bios gehe, komme ich ins legacy bios,. kann...
|
Mainboards | 24. Februar 2025 |
Kein Start nach BIOS-Update über USB-Flash. Wie booten?Kein Start nach BIOS-Update über USB-Flash. Wie booten?: Hallo liebe Community,
Hier erstmal meine Specs:
Motherboard: ASUS Prime X299-A
NVIDIA Quadro P4000
Intel Core i9-7940X
64 GB DDR4 RAM 4 x 16 GB SAMSUNG
Nachdem ich den Rechner von meinem...
|
Mainboards | 22. Februar 2025 |
Welches Bios Update?Welches Bios Update?: Hallo,
ich möchte bzw. muss aufgrund von einigen Problemen ein Bios Update machen. Ich habe das
Gigabyte B760 GAMING XDDR4 (rev. 1.0)
Mainboard. Und momentan eine Version von 2022...
|
Mainboards | 21. Februar 2025 |
M2 c: wird im BIOS erkannt aber zeigt nicht die größe an und bootet nicht?M2 c: wird im BIOS erkannt aber zeigt nicht die größe an und bootet nicht?: Meine SSD m2 wird im BIOS erkannt aber zeigt nicht wie groß sie ist. Sollte 2tb sein. Die ist aber leer. Die andere m2 wird erkannt ohne Probleme. Hab auch die Slots gewechselt. Hätte ein Problem...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 14. August 2024 |
BIOS zeigt schwarzen Bildschirm?BIOS zeigt schwarzen Bildschirm?: Hallo ich möchte bei meinen PC in den BIOS rein ich habe ein Msi Mainboard aber da kommt kein Signal wie kann ich das lösen ???
https://www.gutefrage.net/frage/bios-zeigt-schwarzen-bildschirm
|
Mainboards | 7. April 2024 |
Pc zeigt nach einem neuem gpu zahlen und bios logo was tun?Pc zeigt nach einem neuem gpu zahlen und bios logo was tun?: Ich habe ein neues gpu in mein pc gesteckt und seitdem zeigt mein pc wenn ich es starte unten recht paar zahen für 2-3 sekunden und dann mein bios logo, danach kommt das windows ladezeit usw. Jz...
|
Prozessoren | 18. Juni 2023 |
Wenn UEFI Aktiviert ist zeigt mein Bildschirm das BIOS und der Bootvorgang nicht an was tun?Wenn UEFI Aktiviert ist zeigt mein Bildschirm das BIOS und der Bootvorgang nicht an was tun?: Nun ja,
Bei einem Notebook schaue ich in den Externen Bildschirm aber bei einem PC GEHT DAS NICHT.
Wie muss ich vorgehen, damit ich Änderungen Am BIOS machen kann?
UEFI ist standardmäßig immer...
|
Mainboards | 28. Januar 2023 |
Mein pc zeigt kein bild nach dem ich ein bios update gemacht habe?Mein pc zeigt kein bild nach dem ich ein bios update gemacht habe?: Ich habe das bios update nur gemacht damit ich meine neue CPU benutzen kann und jetzt kommt nur kein Signal und meine maus und Tastatur haben auch kein strom obwohl sie angeschlossen sind ich habe...
|
Prozessoren | 19. Januar 2023 |
Neuer PC zeigt kein Bild - BIOS Update?Neuer PC zeigt kein Bild - BIOS Update?: Habe mir einen PC zusammengestellt mit https://www.mindfactory.de/product_info.php/AMD-Ryzen-7-5800X-8x-3-80GHz-So-AM4-WOF_1380727.html und dem...
|
Software & Treiber | 9. August 2022 |
PC Bios zeigt Error vor jedem Start (F1 to continue)?PC Bios zeigt Error vor jedem Start (F1 to continue)?: Hey meine lieben,
Seit neusten zeigt mein Bios eine Error Meldung an die mir nicht bekannt ist...
Im Rechner selber ist alles korrekt angeschlossen, ich weiß nicht mehr weiter... alles...
|
Mainboards | 1. September 2021 |
PC - Zeigt das BIOS immer etwas an wenn, egal welche Hardware, kaputt sein sollte? Kein...PC - Zeigt das BIOS immer etwas an wenn, egal welche Hardware, kaputt sein sollte? Kein...: Also ich habe ein Asus Strix X570 Board, mit nem AMD Ryzen 5900X, alles lief, nun die Nvidia 1080Ti raus und eine Nvidia RTX 3090 FE rein, seitdem wird weder ein Bild ausgegeben, egal welcher...
|
Grafikkarten | 11. Dezember 2020 |
Wieso zeigt das Bios eine andere CPU an?Wieso zeigt das Bios eine andere CPU an?: Hallo,
ich habe einem alten Board von mir eine neue CPU eingebaut.
vorher war eine 1,8 P4 verbaut nun sollte eigentlich ein 2,6Ghz drin sein.
Habe den 2,6 eingebaut und das ding hochgefahren...
|
Prozessoren | 20. November 2020 |