PC - Zeigt das BIOS immer etwas an wenn, egal welche Hardware, kaputt sein sollte? Kein...

Diskutiere und helfe bei PC - Zeigt das BIOS immer etwas an wenn, egal welche Hardware, kaputt sein sollte? Kein... im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich habe ein Asus Strix X570 Board, mit nem AMD Ryzen 5900X, alles lief, nun die Nvidia 1080Ti raus und eine Nvidia RTX 3090 FE rein, seitdem wird... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von mad5678, 11. Dezember 2020.

  1. mad5678
    mad5678 Gast

    Also ich habe ein Asus Strix X570 Board, mit nem AMD Ryzen 5900X, alles lief, nun die Nvidia 1080Ti raus und eine Nvidia RTX 3090 FE rein, seitdem wird weder ein Bild ausgegeben, egal welcher Monitor oder welcher Anschluss, und das Bios zeigt nur noch Fehlercodes an (die selbst im Handbuch nicht definiert sind, bzw. als Reserve vorgesehen sind). Auch Grafikkarte raus, alte wieder rein, oder garkeine Grafikkarte drin, alles an Anschlüssen und Platten entfernt, nichts, selbe Fehlermeldung. Bios hatte neueste Firmware, habe es auch komplett zurückgesetzt mit Jumper, Batterie raus, Power drücken. Nix.

    Müsste das Board aber nicht wenigstens ein Bild ausgeben (entweder am Board selber dessen DisplayPort, oder Grafikkarte) egal welches Problem vorliegt?

    Ich weiß einfach nicht weiter was ich nun tun soll.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC - Zeigt das BIOS immer etwas an wenn, egal welche Hardware, kaputt sein sollte? Kein...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden