Pc zeigt nach einem neuem gpu zahlen und bios logo was tun?

Diskutiere und helfe bei Pc zeigt nach einem neuem gpu zahlen und bios logo was tun? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein neues gpu in mein pc gesteckt und seitdem zeigt mein pc wenn ich es starte unten recht paar zahen für 2-3 sekunden und dann mein bios... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Juaia, 18. Juni 2023.

1. Juaia
    Juaia Gast

Ich habe ein neues gpu in mein pc gesteckt und seitdem zeigt mein pc wenn ich es starte unten recht paar zahen für 2-3 sekunden und dann mein bios logo, danach kommt das windows ladezeit usw. Jz ist meine frage wie man das wegbekommt und man direkt zu windows ladezeit kommt.

:)

Thema:

Pc zeigt nach einem neuem gpu zahlen und bios logo was tun?

Die Seite wird geladen...

Pc zeigt nach einem neuem gpu zahlen und bios logo was tun? - Similar Threads - zeigt gpu zahlen

Forum Datum

Avengers: Doomsday: Marvel zeigt Special Look und bestätigt Rückkehrer auf der D23

Avengers: Doomsday: Marvel zeigt Special Look und bestätigt Rückkehrer auf der D23: Avengers: Doomsday: Marvel zeigt Special Look und bestätigt Rückkehrer auf der D23 Im Zentrum der Präsentation stand Robert Downey Jr., der im Film als Oberschurke Doctor Doom gegen Helden aus...
User-Neuigkeiten Heute um 15:32 Uhr

VisionQuest: Marvel zeigt ersten Trailer zur neuen Disney+-Serie

VisionQuest: Marvel zeigt ersten Trailer zur neuen Disney+-Serie: VisionQuest: Marvel zeigt ersten Trailer zur neuen Disney+-Serie Die Serie startet am 14. Oktober auf Disney+ und schließt als dritter Teil die Trilogie ab, die 2021 mit „WandaVision“ begann und...
User-Neuigkeiten Heute um 15:32 Uhr

Fairphone 6+ zeigt sich auf ersten Renderbildern

Fairphone 6+ zeigt sich auf ersten Renderbildern: Fairphone 6+ zeigt sich auf ersten Renderbildern Auch jenes Modell war im Vorfeld in Gänze geleakt worden, ähnliches blüht wohl nun auch dem Fairphone 6+. Hierbei macht Fairphone noch nicht den...
User-Neuigkeiten Montag um 22:12 Uhr

Google Maps: Ask Maps bestellt Essen, merkt sich Gespräche und zeigt Live-ÖPNV

Google Maps: Ask Maps bestellt Essen, merkt sich Gespräche und zeigt Live-ÖPNV: Google Maps: Ask Maps bestellt Essen, merkt sich Gespräche und zeigt Live-ÖPNV Die KI-Funktion in Google Maps bekommt neue agentische Fähigkeiten, kann auf Wunsch persönliche Informationen aus...
User-Neuigkeiten 6. August 2026

Disney+ zeigt euch bald Content von TikTok

Disney+ zeigt euch bald Content von TikTok: Disney+ zeigt euch bald Content von TikTok Nachdem OpenAI jedoch Sora eingestellt hat, musste man davon Abstand nehmen. Nun hat man sich quasi die nächstbeste Alternative gebunkert: Statt AI Slop...
User-Neuigkeiten 5. August 2026

Windows 11: Phone Link zeigt Benachrichtigungen künftig direkt beim Draufzeigen

Windows 11: Phone Link zeigt Benachrichtigungen künftig direkt beim Draufzeigen: Windows 11: Phone Link zeigt Benachrichtigungen künftig direkt beim Draufzeigen Wer sein Smartphone per Phone Link mit dem Rechner verbunden hat, darf sich entsprechend bald über eine weitere...
User-Neuigkeiten 4. August 2026

Snapchat: Zeigt auf der Snap Map, welche Musik ihr gerade bei Spotify hört

Snapchat: Zeigt auf der Snap Map, welche Musik ihr gerade bei Spotify hört: Snapchat: Zeigt auf der Snap Map, welche Musik ihr gerade bei Spotify hört So könnt ihr über euren Avatar letzten Endes auf der Karte darstellen, welchen Klängen ihr gerade so lauscht. Dafür...
User-Neuigkeiten 3. August 2026

NetFluss 2.5 zeigt, wer gerade mit eurem Mac kommuniziert

NetFluss 2.5 zeigt, wer gerade mit eurem Mac kommuniziert: NetFluss 2.5 zeigt, wer gerade mit eurem Mac kommuniziert Die App zeigt in Echtzeit, wie viel über aktive Netzwerkadapter hoch- und heruntergeladen wird. Dazu kommen Statistiken über verschiedene...
User-Neuigkeiten 1. August 2026

Lanterns: HBO Max zeigt ersten Trailer zur DC-Serie

Lanterns: HBO Max zeigt ersten Trailer zur DC-Serie: Lanterns: HBO Max zeigt ersten Trailer zur DC-Serie Die achtteilige Produktion von DC Studios und Warner Bros. Television geht am 17. Lanterns: HBO Max zeigt ersten Trailer zur DC-Serie
User-Neuigkeiten 27. Juli 2026

Pc zeigt kein Bild obwohl alles hoch springt nur die Lüfter von gpu drehen sich kurz?

Pc zeigt kein Bild obwohl alles hoch springt nur die Lüfter von gpu drehen sich kurz?: Die Lüfter von gpu drehen sich kurz hören dann auf dann wieder sonst du funktioniert alles meines Wissens nach alles dreht sich mich wollte nur mir einen neuen Fan einbauen hab den dann...
Stromversorgung 11. Dezember 2024

gpu treiber deinnstaliert, PC zeigt kein bild?

gpu treiber deinnstaliert, PC zeigt kein bild?: habe mir eine GPU geholt, habe alle treiber instaliert un d wollte dann die cpu onboard gpu grafiktreiber deinstalieren. nun zeigt mein pc einen schwarzen bild, aber geht an wie gewohnt. Er piept...
Software & Treiber 20. April 2024

APU zeigt kein Bild nach Einbau der GPU?

APU zeigt kein Bild nach Einbau der GPU?: Hey hab eine neue GPU eingebaut und hatte davor ne APU dann wollte ich die mir nochmal ansehen also wie die FPS mit der wahr aber sie zeigt kein Bild mehr? Kann mir da jemand helfen...
Prozessoren 10. Mai 2022

Taskmanager zeigt Falsche Werte der GPU an?

Taskmanager zeigt Falsche Werte der GPU an?: Hallo, Der Taskmanager zeigt mir nur noch sehr niedrige Auslastungswerte meiner GPU an. Deshalb habe ich MSI Afterburner mal daneben angemacht und gesehen, das dort die richtige Auslastung...
Grafikkarten 8. April 2021
Pc zeigt nach einem neuem gpu zahlen und bios logo was tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden