Pc zeigt nach einem neuem gpu zahlen und bios logo was tun?

Diskutiere und helfe bei Pc zeigt nach einem neuem gpu zahlen und bios logo was tun? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein neues gpu in mein pc gesteckt und seitdem zeigt mein pc wenn ich es starte unten recht paar zahen für 2-3 sekunden und dann mein bios... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Juaia, 18. Juni 2023.

1. Juaia
    Juaia Gast

Ich habe ein neues gpu in mein pc gesteckt und seitdem zeigt mein pc wenn ich es starte unten recht paar zahen für 2-3 sekunden und dann mein bios logo, danach kommt das windows ladezeit usw. Jz ist meine frage wie man das wegbekommt und man direkt zu windows ladezeit kommt.

:)

Thema:

Pc zeigt nach einem neuem gpu zahlen und bios logo was tun?

Die Seite wird geladen...

Pc zeigt nach einem neuem gpu zahlen und bios logo was tun? - Similar Threads - zeigt gpu zahlen

Forum Datum

Apple zeigt Trailer zur fünften Staffel von „Trying“

Apple zeigt Trailer zur fünften Staffel von „Trying“: Apple zeigt Trailer zur fünften Staffel von „Trying“ Die Comedy-Serie mit Esther Smith und Rafe Spall geht am 8. Juli 2026 weiter, gestartet wird mit der ersten Folge. Apple zeigt Trailer zur...
User-Neuigkeiten Heute um 13:03 Uhr

Hurricane Festival: Telekom zeigt das Jubiläum live und kostenlos bei MagentaTV

Hurricane Festival: Telekom zeigt das Jubiläum live und kostenlos bei MagentaTV: Hurricane Festival: Telekom zeigt das Jubiläum live und kostenlos bei MagentaTV Seit 30 Jahren pilgern Musikfans nach Scheeßel, und zum Jubiläum vom 19. bis 21. Hurricane Festival: Telekom zeigt...
User-Neuigkeiten Freitag um 18:32 Uhr

Pixar zeigt ersten Teaser zu Gatto

Pixar zeigt ersten Teaser zu Gatto: Pixar zeigt ersten Teaser zu Gatto Der neue Animationsfilm soll am März 2027 in die Kinos kommen und führt nach Venedig, allerdings nicht in die klassische Postkarten-Version, sondern in eine von...
User-Neuigkeiten Freitag um 12:53 Uhr

WM 2026: MagentaTV zeigt alle Spiele in Dolby Vision und Dolby Atmos

WM 2026: MagentaTV zeigt alle Spiele in Dolby Vision und Dolby Atmos: WM 2026: MagentaTV zeigt alle Spiele in Dolby Vision und Dolby Atmos Wer das Turnier 2026 über MagentaTV verfolgt, bekommt alle 104 Partien in Dolby Vision und Dolby Atmos geliefert. Das ist in...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 12:53 Uhr

Apple Home zeigt künftig den Stromverbrauch von Zwischensteckern an

Apple Home zeigt künftig den Stromverbrauch von Zwischensteckern an: Apple Home zeigt künftig den Stromverbrauch von Zwischensteckern an Nutzer können künftig den Energieverbrauch direkt in der Übersicht einsehen, sofern die Hardware den passenden Standard...
User-Neuigkeiten Dienstag um 21:22 Uhr

Metro 2039 zeigt sich im ersten Gameplay Trailer

Metro 2039 zeigt sich im ersten Gameplay Trailer: Metro 2039 zeigt sich im ersten Gameplay Trailer Mit Metro 2039 schickt Deep Silver den nächsten Ableger ins Rennen, der die Geschichte im zerstörten Moskau weitererzählt. Der erste Trailer...
User-Neuigkeiten 7. Juni 2026

Apple TV zeigt Trailer zu „Lucky“ mit Anya Taylor-Joy

Apple TV zeigt Trailer zu „Lucky“ mit Anya Taylor-Joy: Apple TV zeigt Trailer zu „Lucky“ mit Anya Taylor-Joy Der Start ist für den 15. Juli 2026 angesetzt, dann gehen direkt die ersten beiden Folgen online. Apple TV zeigt Trailer zu „Lucky“ mit Anya...
User-Neuigkeiten 6. Juni 2026

Loupe zeigt, welche Daten Apps auf dem iPhone auslesen können

Loupe zeigt, welche Daten Apps auf dem iPhone auslesen können: Loupe zeigt, welche Daten Apps auf dem iPhone auslesen können Der Fokus liegt dabei auf sogenanntem Fingerprinting. Also auf der Kombination vieler kleiner, auf den ersten Blick harmloser...
User-Neuigkeiten 6. Juni 2026

Minisforum zeigt auf der Computex neue NAS-Systeme mit KI-Fokus

Minisforum zeigt auf der Computex neue NAS-Systeme mit KI-Fokus: Minisforum zeigt auf der Computex neue NAS-Systeme mit KI-Fokus Die neuen Kisten richten sich an kleine Firmen und Einzelunternehmer, die keine Lust auf Cloud-Abos haben und ihre Daten lieber im...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2026

Pc zeigt kein Bild obwohl alles hoch springt nur die Lüfter von gpu drehen sich kurz?

Pc zeigt kein Bild obwohl alles hoch springt nur die Lüfter von gpu drehen sich kurz?: Die Lüfter von gpu drehen sich kurz hören dann auf dann wieder sonst du funktioniert alles meines Wissens nach alles dreht sich mich wollte nur mir einen neuen Fan einbauen hab den dann...
Stromversorgung 11. Dezember 2024

gpu treiber deinnstaliert, PC zeigt kein bild?

gpu treiber deinnstaliert, PC zeigt kein bild?: habe mir eine GPU geholt, habe alle treiber instaliert un d wollte dann die cpu onboard gpu grafiktreiber deinstalieren. nun zeigt mein pc einen schwarzen bild, aber geht an wie gewohnt. Er piept...
Software & Treiber 20. April 2024

APU zeigt kein Bild nach Einbau der GPU?

APU zeigt kein Bild nach Einbau der GPU?: Hey hab eine neue GPU eingebaut und hatte davor ne APU dann wollte ich die mir nochmal ansehen also wie die FPS mit der wahr aber sie zeigt kein Bild mehr? Kann mir da jemand helfen...
Prozessoren 10. Mai 2022

Taskmanager zeigt Falsche Werte der GPU an?

Taskmanager zeigt Falsche Werte der GPU an?: Hallo, Der Taskmanager zeigt mir nur noch sehr niedrige Auslastungswerte meiner GPU an. Deshalb habe ich MSI Afterburner mal daneben angemacht und gesehen, das dort die richtige Auslastung...
Grafikkarten 8. April 2021
Pc zeigt nach einem neuem gpu zahlen und bios logo was tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden