PC spinnt rum?

Diskutiere und helfe bei PC spinnt rum? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe seit sehr kurzem das Problem, dass mein PC komplett rumspinnt. Wenn ich etwas schreibe obwohl kein Shift drücke oder CapsLock aktiviert habe... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Digga04, 3. Dezember 2024.

1. Digga04
    Digga04 Gast

Habe seit sehr kurzem das Problem, dass mein PC komplett rumspinnt. Wenn ich etwas schreibe obwohl kein Shift drücke oder CapsLock aktiviert habe trotzdem so geschrieben wird als wäre das an. Mein Browser wenn ich etwas anklicke ein komplett neues Browser Fenster geöffnet wird, ich nicht mehr scrollen kann und mit bloßem klicken auf Text random Zeilen in dem Bereich markiert werden. Habe bereits einen Virencheck mit Malwarebytes durchgeführt ohne Erkennungen, Windows geupdatet und versucht meine Razer- und Grafiktreiber zu updaten. PC auch mehrmals neugestartet ohne Erfolg. Ich verwende Windows 11 Version 23H2 mit den neuesten Qualitätsupdates falls es jemand wissen muss.

:)

2. Schori
    Schori Gast

980ti stürzt ab

Spinnt die GraKa denn auch in dem anderen PC?
    Wie sind die Temperaturen der Karte? Wenn das Silikoöl schon aus den Pads Austritt wird die WLP vom Chip auch trocken sein.

#3 Schori
  3. RyzA
    RyzA Gast

WIN 10 PC fährt nicht herunter - energiesparmodus

AW: WIN 10 PC fährt nicht herunter - energiesparmodus

Ich hatte ein ähnliches Problem mit meinen alten Drucker (Brother) welcher über USB angeschlossen war. Der PC hat 3 Minuten zum runterfahren gebraucht.
    Vielleicht spinnt bei dir auch ein USB Gerät rum?

#3 RyzA
  4. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Graka Lüfter spinnt

AW: Graka Lüfter spinnt

Wie heißt das Netzteil?
    Welche BIOS-Version ist installiert?
    Ist die BIOS-Batterie noch voll (>3V)?

Was passiert mit er integrierten Grafik?
    Läuft die GTX in einem anderen PC?

#3 wuselsurfer
  5. Buffalo-Phil
    Buffalo-Phil Gast

Intel Pentium G4560

..... sry die Seite spinnt

#3 Buffalo-Phil
  6. Hawky1980
    Hawky1980 Gast

Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

Doppelpost: Die Seite spinnt mal wieder.

#3 Hawky1980
Thema:

PC spinnt rum?

Die Seite wird geladen...

PC spinnt rum? - Similar Threads - spinnt rum

Forum Datum

Nintendo Switch 2: Wenn die Akkuanzeige spinnt

Nintendo Switch 2: Wenn die Akkuanzeige spinnt: Nintendo Switch 2: Wenn die Akkuanzeige spinnt Nutzer berichten, dass die Konsole noch stundenlang weiterbetrieben werden kann, obwohl die Akkuanzeige bereits einen kritisch niedrigen Stand...
User-Neuigkeiten 11. Juni 2025

Merz will sogar mit AFD die Asylwende,spinnt der?

Merz will sogar mit AFD die Asylwende,spinnt der?: Er will ja richtige Abweisungen und die Schließung der Grenze,sogar mit Stimmen der AFD,was haltet ihr davon? https://www.gutefrage.net/umfrage/merz-will-sogar-mit-afd-die-asylwendespinnt-der
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Januar 2025

Pc Netzwerkadapter spinnt?

Pc Netzwerkadapter spinnt?: Hallo miteinander, ich besitze einen Laptop der leider seit neuestem wieder Probleme mit dem Wlan-Adapter aufweist. Immer wenn der Pc einige Zeit eingeschaltet und nicht benutzt wird, deaktiviert...
Software & Treiber 4. Januar 2025

Mein Pc spinnt rum?

Mein Pc spinnt rum?: Es gab neulich ein großes Gewitter direkt in meiner Nachbarschafft und ich dnke das ein Blitz sehr sehr nah an meinem Haus eingeschlagen ist, da es unglaublich laut war und direkt nach dem...
Grafikkarten 27. Mai 2024

Grafikkarte Spinnt immer wieder rum (AMD)?

Grafikkarte Spinnt immer wieder rum (AMD)?: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meinem PC das sehr kurios mir erscheint. Immer wenn ich Spiele passiert es irgendwan das der zweite Bildschirm einfach schwarz wird und mir dann...
Grafikkarten 28. Mai 2022

Grafikkarte spinnt rum?

Grafikkarte spinnt rum?: Hallo, Und wieder mal ein Problem mehr: Habe meinen Pc vor ein paar tagen zurückgesetzt, auf einem 1920x1080 monitor. Nun neuen Monitor gekauft (4k). Immer wenn ich den PC dann am neuen Monitor...
Grafikkarten 30. September 2021

VMware Mauszeiger spinnt rum?

VMware Mauszeiger spinnt rum?: Hi, wollte WoW über VM spielen, aber die Kamera dreht vollkommen frei, wenn ich die Maus minimal bewege. VMtools habe ich installiert und die Maus auch neu angesteckt, die Ingame Einstellungen...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Kann mir jemand weiterhelfen mein Monitor spinnt rum?

Kann mir jemand weiterhelfen mein Monitor spinnt rum?: Folgendes Problem: Wenn ich den Monitor und den PC anschalten erscheint dieser komische Strich. Ich habe alles nochmal neu gestartet und den HDMI Stecker rein und raus gesteckt. Keines hat...
Grafikkarten 22. Januar 2021

Windows 10: Laptop Spinnt Rum

Windows 10: Laptop Spinnt Rum: Guten Abend, ich hoffe, dies ist die richtige Ecke, ansonsten bitte verschieben! Ich habe folgendes Problem: vor einigen Tagen habe ich von meinem Vater einen 5.1 Verstärker bekommen;...
Windows 10 24. Januar 2017

Hilfe !!! Realtek hd audio manager spinnt rum

Hilfe !!! Realtek hd audio manager spinnt rum: Hi Leute, nach langer Abwesenheit meld ich mich hier mal zurück, aus unerfreulichem Anlass. war gestern im TS beim Kumpel aufm Server wo wir halt immer sind, plötzlich funktionierten meine...
Software & Treiber 12. Juli 2012

Grafikkarte Spinnt rum(FLACKERT)

Grafikkarte Spinnt rum(FLACKERT): Grafikkarte Spinnt rum(FLACKERT) Hallo Ich habe eine Radeon X1950 Series grafikkarte Nur bei mir spinnt das ihrgend wie und zwar wenn ich Call of Duty 2 oder Call of Duty 4 spiele fängt...
Computerfragen 26. März 2011

Internet spinnt immer zur bestimmten Uhrzeit rum!?!

Internet spinnt immer zur bestimmten Uhrzeit rum!?!: Hallo! Seit 2-3 Wochen haben wir zu immer so um 20 Uhr rum das Problem das sich im Browser Seiten nicht mehr öffnen lassen. Das steht dann "Zeitüberschreitung, es kann nicht zum Server verbunden...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 22. Januar 2010

MX518 spinnt total rum

MX518 spinnt total rum: Meine Logitech MX518 spinnt total und bringt mich noch um den Verstand. Ohne sie anzufassen führt sie befehle aus, welche auch duch die Tastenbelgung auszuführen "wären". Meißtens scrollt sie aber...
Eingabegeräte 10. Februar 2007
PC spinnt rum? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden