Grafikkarte Spinnt rum(FLACKERT)

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte Spinnt rum(FLACKERT) im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Grafikkarte Spinnt rum(FLACKERT) Hallo Ich habe eine Radeon X1950 Series grafikkarte Nur bei mir spinnt das ihrgend wie und zwar wenn ich... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 26. März 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Grafikkarte Spinnt rum(FLACKERT)

    Hallo

    Ich habe eine Radeon X1950 Series grafikkarte

    Nur bei mir spinnt das ihrgend wie und zwar wenn ich Call of Duty 2 oder Call of Duty 4 spiele fängt nach einer zeit an das Bild zu flackern bzw es kommen komische palken die den ganzen bildschirm bedecken so ganz komisch halt kann ich nicht so genau beschreiben den Grafikkarten treiber habe ich auch instaliert und im Game habe ich auch alles richtig eingestellt nur jetzt wollt ich wissen wodran das liegen könnte? bitte um Hilfe mfg nibor111
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Hilfe - Computer spinnt rum! Flackern, tote Pixel, Schwarz-Weißter ...
    http://www.gutefrage.net/frage/hilfe---computer-spinnt-rum-flackern-tote-pixel-schwarz-weisster-bildschirm-etc
    Bildschirm flackert/blinzelt - ForumBase
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=775815

    Bildschirm flackert (MBP 15 Zoll, Anfang 2009)
    http://www.apfeltalk.de/forum/bildschirm-flackert-mbp-t310445.html

    [Erledigt] IE flackert : Windows
    http://pchilfe.org/forum/topic5729.html

    Grafikkarte flimmert und zieht Striche
    http://www.informationsarchiv.net/topics/4237/

    GeForce 8600 Gt Grafik Problem - Grafikkarten
    http://www.pcmasters.de/forum/grafikkarten/56854-geforce-8600-gt-grafik-problem.html

    Aspire 5920G - Grafikprobleme - flackern - Acer-Userforum.de
    http://www.acer-userforum.de/aspire-forum/12815-aspire-5920g-grafikprobleme-flackern.html

    Pc arbeitet sehr langsam und Maus flackert - Anderer PC - Forum ...
    http://forum.chip.de/rund-um-software/pc-arbeitet-sehr-langsam-maus-flackert-anderer-pc-1263960.html
     
Thema:

Grafikkarte Spinnt rum(FLACKERT)

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte Spinnt rum(FLACKERT) - Similar Threads - Grafikkarte Spinnt rum

Forum Datum

Ich habe den Rechner und möchte eine Grafikkarte mit 2 HDMI Anschlüssen einbauen,welche...

Ich habe den Rechner und möchte eine Grafikkarte mit 2 HDMI Anschlüssen einbauen,welche...: https://www.gutefrage.net/frage/ich-habe-den-rechner-und-moechte-eine-grafikkarte-mit-2-hdmi-anschluessen-einbauenwelche-keinen-anschluss-an-das-netzteil-benoetigtwelche-eignet-sich-da
Grafikkarten 19. März 2024

Grafikkarte geht nicht mehr?

Grafikkarte geht nicht mehr?: Hallo, Ich habe auf einmal das Pronlem, dass meine Graka bei Spielen gefühlt nichts mehr macht. Der Task Manager zeigt zwar eine Auslastung von 90-100% an, jedoch ist die Temperatur niedrig, da...
Software & Treiber 18. März 2024

Problem mit einer Grafikkarte?

Problem mit einer Grafikkarte?: Hallo ich habe eine neue Grafikkarte bekommen GTX 750 ti wenn ich Windows mit der Karte starte startet sich der PC automatisch neu danach kommt Artefakt Bilder wenn ich die Treiber runterlade sehe...
Stromversorgung 17. März 2024

Frage zu Grafikkarten?

Frage zu Grafikkarten?: Was wäre aktuell jeweils die beste Grafikkarte, die man auf dem Markt kaufen kann einmal für Spielen und einmal für Video und Grafikbearbeitung...
Stromversorgung 16. März 2024

Woran erkenne ich welche Grafikkarte ich habe?

Woran erkenne ich welche Grafikkarte ich habe?: Ich brauche Treiber für die Karte wenn Windows die automatisch runterlädt stürzt mein PC ab Bluescreen kommt deswegen möchte ich mir Treiber von der Nvidia Seite runterladen ich weiß aber nicht...
Software & Treiber 16. März 2024

Welche Grafikkarte ist die Richtige?

Welche Grafikkarte ist die Richtige?: Hallo, ich will mir eine neue GPU holen. Leider kenn ich mich da nicht mehr allzu gut aus. Ich will nicht viel mehr als 300€ zahlen. Ich hatte erst überlegt, mir die RTX 4060 zu holen. Jedoch...
Grafikkarten 16. März 2024

Grafikkarte Treiber spinnt?

Grafikkarte Treiber spinnt?: Problem: Wenn ich den PC starte kann es sein, dass die Grafikkarte einen anderen neueren Treiber verwendet, der offensichtlich nicht richtig installiert ist, sodass ich Probleme mit der Anzeige...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. September 2023

Grafikkarte Spinnt immer wieder rum (AMD)?

Grafikkarte Spinnt immer wieder rum (AMD)?: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meinem PC das sehr kurios mir erscheint. Immer wenn ich Spiele passiert es irgendwan das der zweite Bildschirm einfach schwarz wird und mir dann...
Grafikkarten 28. Mai 2022

Grafikkarte spinnt?

Grafikkarte spinnt?: Hey ich bräuchte dringend hilfe ich habe mir einen pc gekauft es läuft halt alles gut aber wenn ich ein spiel spielen will wie fortnite,warzone,cod,r6 und mehr ,halt wenn ich spiele spiele die...
Grafikkarten 27. Dezember 2021

Grafikkarte spinnt, was tun?

Grafikkarte spinnt, was tun?: Hallo, seit einigen Tagen habe ich ein wiederholtes Problem mit meiner Grafikkarte wie auf dem Bild zu sehen ist. Mittlerweile gehen meine Bildschirme vermehrt aus und dann braucht es einen...
Grafikkarten 25. November 2021

Grafikkarte spinnt rum?

Grafikkarte spinnt rum?: Hallo, Und wieder mal ein Problem mehr: Habe meinen Pc vor ein paar tagen zurückgesetzt, auf einem 1920x1080 monitor. Nun neuen Monitor gekauft (4k). Immer wenn ich den PC dann am neuen Monitor...
Grafikkarten 30. September 2021

Grafikkarte "spinnt" - woran kann das liegen?

Grafikkarte "spinnt" - woran kann das liegen?: Hi zusammen! Ich habe für meinen Sohn für Online-Unterricht (und zum leichten Gaming) einen PC gekauft - folgende Specs: AMD Radeon r9 280 b450 Mainboard mit einem Ryzen 5 1600 (6 Kerne, 12...
Grafikkarten 29. März 2021

Warum spinnt Nvidia Grafikkarte?

Warum spinnt Nvidia Grafikkarte?: Hallo, ich hab einen Laptop der mit einer Nvidia Grafikkarte läuft(Geforce 940M) die anscheinend Probleme hat, das Bild flackert fast bei allen Apps, außer beim Desktop, Microsoft Store und...
Grafikkarten 4. März 2021
Grafikkarte Spinnt rum(FLACKERT) solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. grafikkarte spinnt

    ,
  2. Razer blade flackern

    ,
  3. die grafik spinnt ab und zu rum

    ,
  4. Radeon Grafikkarte 4K Monitor flackert ständig
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden