Hilfe !!! Realtek hd audio manager spinnt rum

Diskutiere und helfe bei Hilfe !!! Realtek hd audio manager spinnt rum im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, nach langer Abwesenheit meld ich mich hier mal zurück, aus unerfreulichem Anlass. war gestern im TS beim Kumpel aufm Server wo wir halt... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von aiXx, 12. Juli 2012.

1. aiXx
    aiXx Computer-Guru
    1. SysProfile:
    115581

Hi Leute,

nach langer Abwesenheit meld ich mich hier mal zurück, aus unerfreulichem Anlass.
    war gestern im TS beim Kumpel aufm Server wo wir halt immer sind, plötzlich funktionierten meine Kopfhörer nicht.

ich bin stolzer besitzer eines Razer Carcharias Headset. wir haben ganz gemütlich erzählt mein mic hat funktioniert und die kopfhörer auch...halt so wie es sein soll...
    als ich dann aber plötzlich niemanden mehr hört im ts musste ich feststellen das meine kopfhörer keinen ton mehr von sich geben. ts relog, keine veränderung. beide 3,5 klinke stecker rausgezogen kopfhörer wieder rein und siehe da ton is wieder da, mikro wieder rein ton weg

ich kann jetz also entweder nur hören oder nur sprechen beides geht nimmer :(

hab jetz schon mehrmals alle einstellung überprüft, neusten realtek treiber installiert, den realtek audio treiber der original zu mainboard mit dabei war installiert, realtek komplett runtergeschmissen und mit windows treiber versucht und den stecker vom frontpanel zum mainboard vonner platine abgezogen und wieder draufgesteckt alles ohne erfolg...am laptop funzt das headset... was zum teufel ist hier los ?

bitte helft mit asap

2. User Advert

Thema:

Hilfe !!! Realtek hd audio manager spinnt rum

Die Seite wird geladen...

Hilfe !!! Realtek hd audio manager spinnt rum - Similar Threads - Hilfe Realtek audio

Forum Datum

Google Earth: Carmen Sandiego benötigt Eure Hilfe diesmal in Ägypten

Google Earth: Carmen Sandiego benötigt Eure Hilfe diesmal in Ägypten: Google Earth: Carmen Sandiego benötigt Eure Hilfe diesmal in Ägypten Google war erstaunt über die rege Teilnahme, nicht nur, was das schnelle Lösen der Rätsel angeht. Sondern auch die Stories,...
User-Neuigkeiten 17. Mai 2019

Hilfe: blaues Fenster auf Display: Neustart für wichtige Updates geplant

Hilfe: blaues Fenster auf Display: Neustart für wichtige Updates geplant: ständig erscheint bei mir auf dem Display ein blaues Fenster, mit dem ich aufgefordert werde, neu zu starten, damit wichtige Updates geladen werden können. Ist dies eine echte Windows-Mitteilung ?...
Windows 7 11. Februar 2019

1&1 WLAN-Versprechen: Hilfe bei Integration von WLAN-Geräten in das Heimnetzwerk

1&1 WLAN-Versprechen: Hilfe bei Integration von WLAN-Geräten in das Heimnetzwerk: 1&1 WLAN-Versprechen: Hilfe bei Integration von WLAN-Geräten in das Heimnetzwerk Dabei geht man einen Schritt weiter als nur bei der Ersteinrichtung des Routers zur Seite zu stehen. Über eine...
User-Neuigkeiten 18. Januar 2019

Windows 10: Hilfe bei dem Netzwerkproblem WIN10 Pro. 32bit ......

Windows 10: Hilfe bei dem Netzwerkproblem WIN10 Pro. 32bit ......: Hallo. Mein Name ist Micha und ich habe ein schweres Problem zu lösen. Win10 pro. 64bit konnte auf ein Netzwerk und Internet zugreifen. Alles Ok. Nach der Neuinstallation von Win10 pro....
Windows 10 17. Januar 2019

KONTACKT----HILFE----MENSCHLICHER SUPPORT -----Email Adresse an Microsoft!!!!!!!

KONTACKT----HILFE----MENSCHLICHER SUPPORT -----Email Adresse an Microsoft!!!!!!!: Hallo zusammen, ich bin am Verzweifeln,meine Tastatur leidet dermaßen.... Folgendes Problem habe ich_: Habe seit 2015 kein PC gehabt,auf dem PC damals hatte ich Spiele die auf ORIGIN...
Windows 7 11. Januar 2019

Windows 10: Festplattennutzung unlogisch hoch - bitten Sie um Hilfe beim Verständnis.

Windows 10: Festplattennutzung unlogisch hoch - bitten Sie um Hilfe beim Verständnis.: Hallo allerseits, leider konnte ich erst wenigen Menschen in diesem Forum helfen - habe aber selbst schon wieder eine Frage. *;) Könntet Ihr einmal meine Screenshots von der...
Windows 10 4. Dezember 2018

Windows Hilfe und Support ist weg !!!

Windows Hilfe und Support ist weg !!!: Bei mir ist Hilfe und Support weg (Windows 7) Erbitte Hilfe und sage danke. M. Wr.
Windows 7 23. November 2018

Windows 10: Hilfe komme nicht in den Abgesicherten Modus

Windows 10: Hilfe komme nicht in den Abgesicherten Modus: Was kann ich im AM einstellen damit ich die Taskleiste und andere Dinge unter Win10 x64 wieder normal nutzen kann , evt Windows aktualisieren - habe gerade manuell diese runtergeladen ? Win 10...
Windows 10 17. August 2018

Windows 10: Hilfe, mein Laufwerk D wird nicht mehr angezeigt. Wind. 10 . 23.07.2018

Windows 10: Hilfe, mein Laufwerk D wird nicht mehr angezeigt. Wind. 10 . 23.07.2018: Seit heute wird mein Laufwerk D nicht mehr angezeigt. Bin nicht sehr versiert in Fehlerbehebung. Bitte nachvollziehbar für Laien erklären, und vielleicht Geduld haben!!! Danke im Voraus!
Windows 10 23. Juli 2018

HILFE: Screencast Bildschirmaufnahmefunktion funktioniert nicht!

HILFE: Screencast Bildschirmaufnahmefunktion funktioniert nicht!: Liebe Community, ich habe mir Office 2016 gekauft und auf meinem Rechner mit Windows 7 installiert. Nun will ich Den Bildschirm aufnehmen und dabei sprechen (Also ein Screencast wie bei...
Windows 7 7. September 2018

DVD abspielen - Bitte um Hilfe!

DVD abspielen - Bitte um Hilfe!: Hallo zusammen, gerade habe ich (inzwischen ein paarmal) versucht, eine DVD (Monty Python, von einer Freundin aus England) auf meinem Computer abzuspielen. Dieser hat Windows 7 als...
Windows 7 5. September 2018

Windows 7 Ultimate lässt sich nicht mehr aktivieren. Hilfe!

Windows 7 Ultimate lässt sich nicht mehr aktivieren. Hilfe!: Hallo zusammen, folgendes Problem habe ich bei mehreren Systemen: Es wurde für den Einsatz von Bitlocker ein Anytime Upgrade von einer DELL OEM Windows 7 Pro 64 Bit Version auf eine OEM...
Windows 7 30. August 2018

ich hab immer noch keinen sound am pc hilfe wie kann ich es ändern ? ich habe realtek und via

ich hab immer noch keinen sound am pc hilfe wie kann ich es ändern ? ich habe realtek und via: ich hab immer noch keinen sound am pc hilfe wie kann ich es ändern ? ich habe realtek und via ich hab keinen sound am pc windows xp professionals 32 bit version ich hab einen lautsprecher...
Computerfragen 28. April 2011
Hilfe !!! Realtek hd audio manager spinnt rum solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden