PC spinnt rum?

Diskutiere und helfe bei PC spinnt rum? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe seit sehr kurzem das Problem, dass mein PC komplett rumspinnt. Wenn ich etwas schreibe obwohl kein Shift drücke oder CapsLock aktiviert habe... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Digga04, 3. Dezember 2024.

1. Digga04
    Digga04 Gast

Habe seit sehr kurzem das Problem, dass mein PC komplett rumspinnt. Wenn ich etwas schreibe obwohl kein Shift drücke oder CapsLock aktiviert habe trotzdem so geschrieben wird als wäre das an. Mein Browser wenn ich etwas anklicke ein komplett neues Browser Fenster geöffnet wird, ich nicht mehr scrollen kann und mit bloßem klicken auf Text random Zeilen in dem Bereich markiert werden. Habe bereits einen Virencheck mit Malwarebytes durchgeführt ohne Erkennungen, Windows geupdatet und versucht meine Razer- und Grafiktreiber zu updaten. PC auch mehrmals neugestartet ohne Erfolg. Ich verwende Windows 11 Version 23H2 mit den neuesten Qualitätsupdates falls es jemand wissen muss.

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC spinnt rum?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden