Pc LAN kabel wird nicht mehr erkannt?

Diskutiere und helfe bei Pc LAN kabel wird nicht mehr erkannt? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen. Ich habe seit 3 Tagen das Problem das mein Computer das LAN kabel nicht mehr erkennt und es leuchtet auch nur eine Lampe am Port. Die... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Wundertechnik12, 2. Februar 2021.

1. Wundertechnik12
    Wundertechnik12 Gast

Hallo zusammen.

Ich habe seit 3 Tagen das Problem das mein Computer das LAN kabel nicht mehr erkennt und es leuchtet auch nur eine Lampe am Port. Die Netzwerkkarte ist fest mit dem Mainboard verbaut (Msi 770-c45) hatte dieses Problem auch schon vor einer Woche, da hatte ich meinen PC für 24std komplett ausgeschaltet und am nächsten Tag ging es wieder. Diese Lösung klappt allerdings jetzt nicht mehr.

Schon versucht :

-alle Treiber aktualisiert... Nix

-alle Treiber vom Hersteller neu installiert... Nix

- Router neu gestartet (15min gewartet)... Nix

- neues LAN Kabel und anderen Port am Router genutzt... Nix

- windows aktualisiert (win10)... Nix

-neues windows Betriebssystem (win8) installiert... Erneut Nix

An meinem Laptop funktioniert das LAN Kabel einwandfrei also liegt es nicht am Router oder Kabel...

Hoffe ihr könnt mir helfen, danke schon mal im voraus.

:)

#1 Wundertechnik12, 2. Februar 2021
Thema:

Pc LAN kabel wird nicht mehr erkannt?

Die Seite wird geladen...

Pc LAN kabel wird nicht mehr erkannt? - Similar Threads - LAN kabel erkannt

Forum Datum

Vodafone Kabel: Neuordnung der TV- und Radiofrequenzen, mehr Leistung für Kunden

Vodafone Kabel: Neuordnung der TV- und Radiofrequenzen, mehr Leistung für Kunden: Vodafone Kabel: Neuordnung der TV- und Radiofrequenzen, mehr Leistung für Kunden So startet man ein elfmonatiges Projekt, das sich bis Mitte 2026 erstrecken wird. Im Rahmen der Initiative stellt...
User-Neuigkeiten 1. September 2025

UGREEN Nexode Power Bank, 20.000 mAh: Powerbank mit integriertem Kabel lädt mit 67 Watt und...

UGREEN Nexode Power Bank, 20.000 mAh: Powerbank mit integriertem Kabel lädt mit 67 Watt und...: UGREEN Nexode Power Bank, 20.000 mAh: Powerbank mit integriertem Kabel lädt mit 67 Watt und startet mit Rabatt Das Kabel ist aus 48-fach geflochtenem Nylon gefertigt und soll 10.000 Biegungen...
User-Neuigkeiten 4. August 2025

UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel

UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel: UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel Die habe ich nun in den letzten Wochen mal genutzt. Das Gerät misst 14,6 x 5,4 x 5,0 Zentimeter bei einem Gewicht von 537 Gramm....
User-Neuigkeiten 20. Juli 2025
Pc LAN kabel wird nicht mehr erkannt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden