RGB und ARGB anschlüsse am Mainboard erweitern?
Diskutiere und helfe bei RGB und ARGB anschlüsse am Mainboard erweitern? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo meine Frage ist wie bzw. wie viele ch von meinem Mainboard die ARGB (header?) erweitere / erweitern muss, da ich denke das die am mainboard wohl... Discussion in 'Mainboards' started by IchBinVomFach, Feb 2, 2021.
Thema:
RGB und ARGB anschlüsse am Mainboard erweitern?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
RGB und ARGB anschlüsse am Mainboard erweitern? - Similar Threads - RGB ARGB anschlüsse |
Forum | Date |
|---|---|---|
RGB Mini LED: Dieses Problem mit der Farbwiedergabe verschweigen die HerstellerRGB Mini LED: Dieses Problem mit der Farbwiedergabe verschweigen die Hersteller: RGB Mini LED: Dieses Problem mit der Farbwiedergabe verschweigen die Hersteller
Hisense, Samsung und Sony werben damit, dass die Technik die Farbraumabdeckung gegenüber LCDs mit Mini LED nochmals...
|
User-Neuigkeiten | May 31, 2026 |
Sony Bravia 2026: Neue True-RGB-Flaggschiffe vorgestelltSony Bravia 2026: Neue True-RGB-Flaggschiffe vorgestellt: Sony Bravia 2026: Neue True-RGB-Flaggschiffe vorgestellt
Nun folgen die beiden Reihen Bravia 9 II und Bravia 7 II. Die Flaggschiffe nutzen dabei eine RGB-Mini-LED-Hintergrundbeleuchtung.
Sony...
|
User-Neuigkeiten | May 28, 2026 |
Dreame zeigt einen RGB-Mini-LED-TV mit adaptiven LautsprechernDreame zeigt einen RGB-Mini-LED-TV mit adaptiven Lautsprechern: Dreame zeigt einen RGB-Mini-LED-TV mit adaptiven Lautsprechern
Die Modelle der Reihe Innix Aura Mini LED R8000 verfügen nicht nur über eine RGB-Mini-LED-Hintergrundbeleuchtung für eine...
|
User-Neuigkeiten | May 4, 2026 |
Asus bringt Gaming-Stuhl mit RGB-Beleuchtung – und tut sich enger mit Adobe zusammenAsus bringt Gaming-Stuhl mit RGB-Beleuchtung – und tut sich enger mit Adobe zusammen: Asus bringt Gaming-Stuhl mit RGB-Beleuchtung – und tut sich enger mit Adobe zusammen
Zum einen gibt man eine erweiterte Partnerschaft mit Adobe im Bereich der ProArt-Displays bekannt. Zum anderen...
|
User-Neuigkeiten | May 2, 2026 |
Samsung 2026: Das kosten die neuen Neo QLED, Micro RGB, QD-OLED und mehrSamsung 2026: Das kosten die neuen Neo QLED, Micro RGB, QD-OLED und mehr: Samsung 2026: Das kosten die neuen Neo QLED, Micro RGB, QD-OLED und mehr
Mit von der Partie sind also die offiziellen Preisempfehlungen für die regulären LCD-TVs, die Mini-LED-Modelle (ohne...
|
User-Neuigkeiten | Apr 17, 2026 |
Glorious GHS Eternal (RGB): Zwei Gaming-Headsets für weniger als 90 EuroGlorious GHS Eternal (RGB): Zwei Gaming-Headsets für weniger als 90 Euro: Glorious GHS Eternal (RGB): Zwei Gaming-Headsets für weniger als 90 Euro
Laut Pressemeldung sollen sie guten Sound zum attraktiven Preis bieten. Die beiden Modelle GHS Eternal und GHS Eternal RGB...
|
User-Neuigkeiten | Apr 13, 2026 |
Sony stellt True RGB vor: RGB Mini LED soll die Konkurrenz ausstechenSony stellt True RGB vor: RGB Mini LED soll die Konkurrenz ausstechen: Sony stellt True RGB vor: RGB Mini LED soll die Konkurrenz ausstechen
Bei der Veröffentlichung tatsächlicher Fernsehgeräte kamen den Japanern dann aber Rivalen wie Hisense, LG oder auch Samsung...
|
User-Neuigkeiten | Apr 8, 2026 |
Hisense bringt neue RGB-Mini-LED-TVs nach DeutschlandHisense bringt neue RGB-Mini-LED-TVs nach Deutschland: Hisense bringt neue RGB-Mini-LED-TVs nach Deutschland
Diese hatte man auch schon auf der CES 2026 im Gepäck. Konkret handelt es sich um die Modellreihen UR8S und UR9S.
Hisense bringt neue...
|
User-Neuigkeiten | Mar 27, 2026 |
Philips stellt neue LCD-TVs mit RGB Mini LED und Dolby Vision 2 vorPhilips stellt neue LCD-TVs mit RGB Mini LED und Dolby Vision 2 vor: Philips stellt neue LCD-TVs mit RGB Mini LED und Dolby Vision 2 vor
Im Gegensatz zu etwa LG setzt man bereits auf Dolby Vision 2 – sogar in der Max-Variante mit vollem Funktionsumfang. Als neues...
|
User-Neuigkeiten | Mar 18, 2026 |
LG Micro RGB, QNED, Nano UHD und mehr: Das kosten die LCD-TVs für 2026LG Micro RGB, QNED, Nano UHD und mehr: Das kosten die LCD-TVs für 2026: LG Micro RGB, QNED, Nano UHD und mehr: Das kosten die LCD-TVs für 2026
Vorgestellt hatte man diese an sich bereits im Dezember 2025 bzw. Januar 2026 im Rahmen der CES in Las Vegas.
LG Micro RGB,...
|
User-Neuigkeiten | Mar 5, 2026 |
TCL X11L: Smart-TV setzt auf neuartige Quantum Dots statt RGB Mini LEDTCL X11L: Smart-TV setzt auf neuartige Quantum Dots statt RGB Mini LED: TCL X11L: Smart-TV setzt auf neuartige Quantum Dots statt RGB Mini LED
Die neuen LCD-Hintergrundbeleuchtungen haben viele TV-Hersteller entzückt und sollen jetzt auch Kunden begeistern. TCL geht...
|
User-Neuigkeiten | Jan 5, 2026 |
Steuerbare RGB LED Beleuchtung ohne ARGB Pin?Steuerbare RGB LED Beleuchtung ohne ARGB Pin?: Hallo,
mein Mainboard (siehe unten) hat keinen ARGB Pin sondern nur diese "SYS_FAN1" Stecker (PDF Seite 4). Ich kenne die genauen Namen nicht, bin hier absolut unbeholfen.
Meine Frage ist, kann...
|
Mainboards | Oct 29, 2021 |
Wie schließe ich diese RGB/ARGB Lüfter an?Wie schließe ich diese RGB/ARGB Lüfter an?: Also nochmal Hallo, meine 2. Frage in kurzer Zeit...
Ich habe mir die: ......
|
Mainboards | Feb 2, 2021 |