Lan Kabel nicht erkannt. WLAN ROUTER - PC

Diskutiere und helfe bei Lan Kabel nicht erkannt. WLAN ROUTER - PC im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Lan Kabel nicht erkannt. WLAN ROUTER - PC Hallo, Vorher hate ich mein Router immer über kabel dirkt an meinen Windows Xp angeschlossen. nun... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 9. August 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Lan Kabel nicht erkannt. WLAN ROUTER - PC

    Hallo,



    Vorher hate ich mein Router immer über kabel dirkt an meinen Windows Xp angeschlossen. nun Musste ich das kabel einmal entfernen. Danach verbindete ich sie wieder, aber der PC erkannt das Kabel nichtmehr.



    Außerdem: Wenn ich WLAN benutze, muss ich JEDESMAL bei den erweiterten Einstellungen im Drahtlosnetzwerke-Fenster das Häkchen "Windows zum Konfigurieren...." anklicken. kann man das irgendwie dauerhaft einstellen?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Kein Lan kabel wird erkannt - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/windows-vista/kein-lan-kabel-erkannt-1050466.html

    Mein Laptop erkennt meinen W-LAN Router nicht... (Rechner ...
    http://www.gutefrage.net/frage/mein-laptop-erkennt-meinen-w-lan-router-nicht

    LAN bzw. Router am Netzwerkkabel wird nicht erkannt - Windows ...
    http://forum.wieistmeineip.de/netzwerke/lan-bzw-router-netzwerkkabel-erkannt-windows-vista-wlan_843.html

    wlan verbindung wird nicht gefunden Windows 7 Forum Netzwerk ...
    http://www.go-windows.de/forum/windows-7-netzwerk-internet/wlan-verbindung-wird-nicht-gefunden/

    Mit iPod touch ins Internet - ohne WLAN-Router - iPad, iPhone, and ...
    http://www.ifans.com/forums/showthread.php?t=26218

    SMT-G3210_User Guide(pdf) - Samsung
    http://www.samsung.com/global/business/telecomm/product/download/SMT-G3210_User_Guide.pdf

    D Link DIR 615 - Kabeldeutschland - set up seite nicht gefunden im ...
    http://www.router-forum.de/board-d-link/thread-d-link-dir-615-kabeldeutschland-set-up-seite-nicht-gefunden-47657-page-1.html

    Fritz Box nicht mehr "ansprechbar" - WLAN / Router Forum
    http://board.protecus.de/t17378.htm
     
Thema:

Lan Kabel nicht erkannt. WLAN ROUTER - PC

Die Seite wird geladen...

Lan Kabel nicht erkannt. WLAN ROUTER - PC - Similar Threads - Lan Kabel erkannt

Forum Datum

Ohne Lan Kabel/Wlan Stick kein Wlan (PC)?

Ohne Lan Kabel/Wlan Stick kein Wlan (PC)?: Hi liebe Community! In nächster Zeit werde ich meinen ersten PC zusammenbauen und habe mir sehr viele Videos rund um dieses Thema angeschaut. Es wurde nie etwas von WiFi Mainboard, Wlan Stick...
Mainboards 20. Februar 2024

Lan kabel wird nicht erkannt, trotz funktion des kabels?

Lan kabel wird nicht erkannt, trotz funktion des kabels?: Hallo, Ich habe Folgendes Problem ,mein Ethernet kabel wird nicht erkannt obwohl das kabel Funktioniert ,der Lan Port ebenfalls funktioniert und der treiber auf dem neusten Stand ist. Im Windows...
Software & Treiber 2. Dezember 2023

Desktop-PC bootet nach Stromunterbrechung erst nach Entfernen des LAN-Kabels

Desktop-PC bootet nach Stromunterbrechung erst nach Entfernen des LAN-Kabels: Hallo!Hoffe, ich bin hier richtig und jemand kann helfen.Auf meinem lankabelgebundenen PC laufen WIN7 und WIN10 im Dual-Mode. Bei Nichtbenutzung schalte ich den PC via Steckdosenleiste stromlos....
Windows 7 11. März 2022

Was ist besser lan Kabel am PC oder am monitor?

Was ist besser lan Kabel am PC oder am monitor?: Was gewährt schnelleres Internet, wenn ich den lan Kabel am PC anschließe oder am monitor. https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-besser-lan-kabel-am-pc-oder-am-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. April 2021

Dünne LAN- Kabel?

Dünne LAN- Kabel?: Hallo, ich brauche ein LAN- Kabel da ich es aber in einen dünnen Kabelkanal stecken muss darf es keinen große Durchmesser haben. Es gibt LAN- Kabel welche Flach sind. Sind die genausogut wie...
Prozessoren 13. März 2021

Welches Lan Kabel?

Welches Lan Kabel?: Ich hab ein mainboard mit 2.5G jetzt weiß ich aber nicht welches lan kabel passt oder auf worauf ich beim kauf achten muss. Könnt ihr mir eins empfehlen solte um die 10 Meter lang sein Mainboard:...
Mainboards 8. März 2021

Pc LAN Kabel wird nicht erkannt?

Pc LAN Kabel wird nicht erkannt?: HEi, habe mir ein neuen Pc selbst zusammengebaut und habe jetzt den LAN Kabel angeschlossen aber der wird anscheinend nicht erkannt also benutze ich daher ein USB Internet Antenne.. wisst ihr...
Software & Treiber 18. Februar 2021

Pc LAN kabel wird nicht mehr erkannt?

Pc LAN kabel wird nicht mehr erkannt?: Hallo zusammen. Ich habe seit 3 Tagen das Problem das mein Computer das LAN kabel nicht mehr erkennt und es leuchtet auch nur eine Lampe am Port. Die Netzwerkkarte ist fest mit dem Mainboard...
Mainboards 2. Februar 2021

W-Lan plötzlich gar nicht mehr angezeigt und nur noch mit Kabel on; was hilft?

W-Lan plötzlich gar nicht mehr angezeigt und nur noch mit Kabel on; was hilft?: W-Lan plötzlich gar nicht mehr angezeigt und nur noch mit Kabel on; was hilft? Du musst den Treiber vom Router auf deinem Laptop erneuern.
Computerfragen 16. März 2013

wie verbinde ich 2 pcs (beide win7) mit einem LAN-Kabel OHNE INTERNET!!

wie verbinde ich 2 pcs (beide win7) mit einem LAN-Kabel OHNE INTERNET!!: Habe schon stunden lang probiert und gegoogelt aber nichts plausibles gefunden. Das Problem: beide PCs erkennen das eine LAN-Verbindung exestiert, aber sie können nicht mit einander...
freie Fragen 6. August 2012

Mein WLAN funktioniert nur mit LAN Kabel?

Mein WLAN funktioniert nur mit LAN Kabel?: Mein WLAN funktioniert nur mit LAN Kabel? Wenn ich mich auf meinen sessel setzte und über das WLAN ins Internet will, Hat es auf dem WLAN Symbol (unten Rechts in der Statusleiste) immer so...
Computerfragen 6. Dezember 2011

Keine Internet Verbindung trotz angeschlossenem Lan-Kabel

Keine Internet Verbindung trotz angeschlossenem Lan-Kabel: Keine Internet Verbindung trotz angeschlossenem Lan-Kabel Hallo, Ich habe Heute mit einem Kumpel auf meinem Pc von win-7 Home Premium auf win-7 Ultimade aufgerüsstet. dabei haben wir meine...
Computerfragen 3. Dezember 2011

Mein Ethernet-Kabel ( Lan-Kabel ) wird nicht erkannt ! :(

Mein Ethernet-Kabel ( Lan-Kabel ) wird nicht erkannt ! :(: Mein Ethernet-Kabel ( Lan-Kabel ) wird nicht erkannt ! :( Hallo Leute, ich hab ein folgendes problem undzwar das mein Lan-Kabel nicht erkennt wird heute nachmittag hats wunderbar...
Computerfragen 24. Juni 2011
Lan Kabel nicht erkannt. WLAN ROUTER - PC solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. kabelbox über lan nicht ansprechbar

    ,
  2. router lan kabel wird nicht erkannt xbox

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden