Mein WLAN funktioniert nur mit LAN Kabel?

Diskutiere und helfe bei Mein WLAN funktioniert nur mit LAN Kabel? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein WLAN funktioniert nur mit LAN Kabel? Wenn ich mich auf meinen sessel setzte und über das WLAN ins Internet will, Hat es auf dem WLAN Symbol... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 6. Dezember 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Mein WLAN funktioniert nur mit LAN Kabel?

    Wenn ich mich auf meinen sessel setzte und über das WLAN ins Internet will, Hat es auf dem WLAN Symbol (unten Rechts in der Statusleiste) immer so ein gelbes dreieck mit einem Ausrufezeichen. Was bedeutet das?
    Wenn ich danach meinen Laptop mit dem Lankabel verbinde, funktioniert das Wlan. Das Lan kabel ist aber nicht für das Wlan oder? Was muss ich tun, damit ich wieder ohne dieses blöde Lan kabel ins internet kann?



    Danke :)
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    [gelöst]Internet funktioniert nur mit LAN-Kabel bei Wireless ...
    http://www.netzwelt.de/forum/dsl-netzwerk-technik/64880-geloest-internet-funktioniert-nur-lan-kabel-wireless-router-netgear-wgr614v7.html

    Mein WLAN funktioniert nur mit LAN Kabel? (Computer, PC, Software)
    http://www.gutefrage.net/frage/mein-wlan-funktioniert-nur-mit-lan-kabel

    Wlan router funktioniert nur mit LAN-Kabel - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/dsl-provider/wlan-router-funktioniert-nur-lan-kabel-1431355.html

    Windows XP: mein wlan funktioniert nicht über lan kabel ...
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-22-357206-0.html

    WLAN: Probleme mit Funk-Netzwerk lösen
    http://www.tippscout.de/wlan-probleme-mit-funk-netzwerk-loesen_tipp_2386.html

    Allshare funktioniert nur über WLAN!, Samsung - HIFI-FORUM
    http://www.hifi-forum.de/viewthread-151-19837.html

    ? Keine WLAN Verbindung über Vista-Notebook ins Internet (Vista ...
    http://www.forumla.de/f-windows-vista-forum-50/t-keine-wlan-verbindung-ueber-vista-notebook-ins-internet-12877

    Mein wlan funktioniert nur mit Kabel | installation | wer-weiss-was
    http://www.wer-weiss-was.de/Anfragen/www_de/archiv/96047/mein-wlan-funktioniert-nur-mit-kabel.html
     
Thema:

Mein WLAN funktioniert nur mit LAN Kabel?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. router nur über lan kabel sichtbar

    ,
  2. w-lan windows funktioniert nicht richtig nur mit LAN Kabel

    ,
  3. internet funktioniert nur mit lan kabel

    ,
  4. laptop funktioniert nur über lan kabel,
  5. wlan funktioniert nur über kabel,
  6. mein wilan geht nur über das wilankabel was kann ich tun,
  7. laptop funktioniert nur noch mit lankabel,
  8. Mein Modem funktioniert nur mehr über Kabel was kann das sein,
  9. wlan geht nur über lan,
  10. router funktioniert nur ncoh mit kabel
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden