PC lässt sich nicht mit USB-C Ladekabel starten?

Diskutiere und helfe bei PC lässt sich nicht mit USB-C Ladekabel starten? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Moin, ich hab kürzlich ein neues USB-C Kabel gekauft, welches meinem PC anscheinend Probleme macht... es ist im Grundegenommen ein noname... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von 2kNBA, 11. April 2021.

1. 2kNBA
    2kNBA Gast

0_big.jpg

Moin,

ich hab kürzlich ein neues USB-C Kabel gekauft, welches meinem PC anscheinend Probleme macht... es ist im Grundegenommen ein noname Kabel... wenn das Kabel am PC angeschlossen ist, lässt sich der PC nicht hochfahren, am Kabel ist nichts angeschlossen. Ich habe mal eben ein Bild hochgeladen, dass ihr sehen könnt welche Meldung ich bekomme... an sich schließe ich das Kabel nach dem PC Start wieder an den PC.... dann passiert nichts... aber im zweiten Satz ist die rede von "Mainboard protection" weshalb ich mir sorgen mache, dass eventuell etwas passiert bis ich ein neues Kabel kaufe.. ebenso hab ich ein zweites Kabel davon am Auto angeschlossen... da würde mich auch interessieren ob es eventuell falsch calculiert wird von windows, die Gefahr halt oder ob wirklich etwas passieren kann, danke.

:)

Thema:

PC lässt sich nicht mit USB-C Ladekabel starten?

Die Seite wird geladen...

PC lässt sich nicht mit USB-C Ladekabel starten? - Similar Threads - lässt USB Ladekabel

Forum Datum

OnePlus bringt spezielles 2-in-1-Ladekabel für Phones und Smartwatches

OnePlus bringt spezielles 2-in-1-Ladekabel für Phones und Smartwatches: OnePlus bringt spezielles 2-in-1-Ladekabel für Phones und Smartwatches So veröffentlicht man ein neues Ladekabel, das nicht einfach nur per USB-C mit eurem Smartphone bzw. Ladegerät verbunden...
User-Neuigkeiten Heute um 11:12 Uhr

Epic lässt Klage gegen Samsung fallen

Epic lässt Klage gegen Samsung fallen: Epic lässt Klage gegen Samsung fallen . . Epic lässt Klage gegen Samsung fallen
User-Neuigkeiten 7. Juli 2025

KI im Schulalltag: Fast jeder Vierte lässt Hausaufgaben von ChatGPT & Co erledigen

KI im Schulalltag: Fast jeder Vierte lässt Hausaufgaben von ChatGPT & Co erledigen: KI im Schulalltag: Fast jeder Vierte lässt Hausaufgaben von ChatGPT & Co erledigen Die Befragung unter 502 Schülerinnen und Schülern im Alter von 14 bis 19 Jahren offenbart, dass bereits 23...
User-Neuigkeiten 29. Juni 2025

Todoist: „Ramble“ lässt euch per Sprache einen Braindump erstellen

Todoist: „Ramble“ lässt euch per Sprache einen Braindump erstellen: Todoist: „Ramble“ lässt euch per Sprache einen Braindump erstellen Der CEO Amir Salihefendic hat per X nun mit „Ramble“ eine weitere davon angekündigt.. . Todoist: „Ramble“ lässt euch per...
User-Neuigkeiten 28. Juni 2025
PC lässt sich nicht mit USB-C Ladekabel starten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden