USB lässt sich für BIOS Update nicht richtig formatieren?

Diskutiere und helfe bei USB lässt sich für BIOS Update nicht richtig formatieren? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Würde gerne mein Aorus B550 Elite V2 Mainboard updaten, allerdings lässt mein USB sich scheinbar nicht auf FAT32 formatieren. Es sind nur NTFS und... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Dice1234, 11. Juli 2021.

  1. Dice1234
    Dice1234 Gast

    Würde gerne mein Aorus B550 Elite V2 Mainboard updaten, allerdings lässt mein USB sich scheinbar nicht auf FAT32 formatieren. Es sind nur NTFS und exFAT möglich. Was kann ich da jetzt machen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

USB lässt sich für BIOS Update nicht richtig formatieren?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden