32 GB USB stick lässt sich nicht mehr öffnen/formatieren

Diskutiere und helfe bei 32 GB USB stick lässt sich nicht mehr öffnen/formatieren im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; 32 GB USB stick lässt sich nicht mehr öffnen/formatieren Hey Hey Hey, folgendes Problem: ich hab mir den USB stick von nem freund geliehen und... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 6. Oktober 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    32 GB USB stick lässt sich nicht mehr öffnen/formatieren

    Hey Hey Hey, folgendes Problem: ich hab mir den USB stick von nem freund geliehen und muss ihm den morgen wieder geben weil er ihn für die schule braucht.



    wenn ich auf den USB stick zugreifen will kommt "Fehler beim einlagern einer Speicherseite", wenn ich ihn Formatieren will kommt folgendes "Windows konnte die Formatierung nicht abschließen"



    hat jemand ne idee was ich jetz tun kann ? danke im voraus
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Ratgeber Formatieren + USB-Stick - neue Fragen, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/alles-zu/formatieren/usb-stick/1

    USB Stick lässt sich nicht mehr lesen und formatieren! (Speicher ...
    http://www.gutefrage.net/frage/usb-stick-laesst-sich-nicht-mehr-lesen-und-formatieren

    USB Stick formatieren mit FAT, FAT32 - NTFS geht nicht
    http://www.its05.de/computerwissen-computerhilfe/pc-hilfe/laufwerke_festplatte_cd_dvd/usb_stick_formatieren.html

    Tips zu USB-Sticks
    http://www.uwe-sieber.de/usbstick.html

    USB-Stick lässt sich nicht mehr formatieren - Festplatten und ...
    http://www.pcmasters.de/forum/festplatten-und-optische-laufwerke/106631-usb-stick-laesst-sich-nicht-mehr-formatieren.html

    USB Stick NTFS formatieren geht nicht
    http://www.tomshardware.de/foren/id-100206/usb-stick-ntfs-formatieren.html

    Flashmedien (USB Laufwerke, SD Karten, etc.) - Seite 3
    http://www.ocztechnologyforum.de/forum/forumdisplay.php?5-Flashmedien-(USB-Laufwerke-SD-Karten-etc.)/page3&order=desc

    Flashmedien (USB Laufwerke, SD Karten, etc.)
    http://www.ocztechnologyforum.de/forum/forumdisplay.php?5-Flashmedien-(USB-Laufwerke-SD-Karten-etc.)
     
Thema:

32 GB USB stick lässt sich nicht mehr öffnen/formatieren

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. 32 gb stick lässt sich nicht formatieren

    ,
  2. usb stick reparieren nicht formatiert

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden