Wechseldatenträger (USB STICK 4 GB) muss Formatiert werden aber lässt sich nicht formatieren!

Diskutiere und helfe bei Wechseldatenträger (USB STICK 4 GB) muss Formatiert werden aber lässt sich nicht formatieren! im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wechseldatenträger (USB STICK 4 GB) muss Formatiert werden aber lässt sich nicht formatieren! Hallo, Nach dem "Formatieren" steht... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 16. Februar 2011.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

Wechseldatenträger (USB STICK 4 GB) muss Formatiert werden aber lässt sich nicht formatieren!

Hallo,

Nach dem "Formatieren" steht immer da: Windows konnte die Formatierung nicht abschließen.

woran liegt das?! :x

2. Helfr
    Helfr Grünschnabel

Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

3. Suchr
    Suchr Grünschnabel

Tips zu USB-Sticks
    http://www.uwe-sieber.de/usbstick.html

Thema:

Die Seite wird geladen...

Wechseldatenträger (USB STICK 4 GB) muss Formatiert werden aber lässt sich nicht formatieren! - Similar Threads - Wechseldatenträger USB STICK

Forum Datum

Pine64: Neues USB-C-Dock ab sofort verfügbar

Pine64: Neues USB-C-Dock ab sofort verfügbar: Pine64: Neues USB-C-Dock ab sofort verfügbar dem RockPro, und mittlerweile auch Smartphones, Smartwatches oder Laptops bekannt. Pine64 liefert hierbei nur die Hardware, in puncto Software...
User-Neuigkeiten Gestern um 19:23 Uhr

Usb problem?

Usb problem?: Hallo Vor kurzem habe ich mir einen PC gebaut der läuft auch soweit top... allerdings sobald der PC unter sehr starker Last liegt z.b. Raytracing fängt der an USB Geräte wie mein Wireless Headset...
Prozessoren Gestern um 10:22 Uhr

Monitor Empfehlungen 10zoll und usb angeschlossen?

Monitor Empfehlungen 10zoll und usb angeschlossen?: Hi, Ich suche jetzt für Weihnachten einen c.a 7-10 Zoll Monitor für meinen Rasberry pi 4. Touch sollte er nicht haben aber über HDMI oder micro HDMI angeschlossen werden können. Bei der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Sonntag um 11:23 Uhr

Usb-c Monitor nur 10 Watt?

Usb-c Monitor nur 10 Watt?: Moin, und zwar habe ich mir einen Monitor (BenQ EX3501R) mit Usb-c Anschluss gekauft für meinen MacBook Pro. Jedoch habe ich herausgefunden das dieser Anschluss am Monitor nur bis zu 10 Watt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Sonntag um 11:23 Uhr

Monitor an USB C ohne Alternate Mode?

Monitor an USB C ohne Alternate Mode?: Kann ich einen Monitor an USB C ohne Alternate Mode anschließen? Und wenn ja geht das auch über ein Dock? https://www.gutefrage.net/frage/monitor-an-usb-c-ohne-alternate-mode
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. November 2020

Kennt sich wer mit mainboards aus Msi mag b550 tomahawk welche farbe der usb anschlüsse ist...

Kennt sich wer mit mainboards aus Msi mag b550 tomahawk welche farbe der usb anschlüsse ist...: kn einem video wird es mit 6 usb anschlüssen beschrieben ich sehe aber nur 5 hinten und da ich gamer bin ubd eine tastatur mit 2x usb 2.0 steckern habe sollte ich wissen in welchen ich was stecke...
Mainboards 23. November 2020

Windows zehn ohne usb stick auf ssd installieren?

Windows zehn ohne usb stick auf ssd installieren?: Hey, ich habe vor das momentane Windows, das auf meiner NVME SSD installiert ist, auf meiner anderen SATA SSD zu verschieben, da ich die NVME SSD ersetzen will. Wie krieg ich es hin, dass ich...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 23. November 2020

Günstiger Monitor mit USB anschluss?

Günstiger Monitor mit USB anschluss?: Hallo! Ich suche momentan nach einem kleinerem Monitor, der über Usb an den Strom angeschlossen werde kann. Also zum Beispiel an eine Powerbank mit 5.2V. Der monitor sollte 7-10 Zoll haben und HD...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. November 2020

Haben USB slots von Monitoren geringeren inputlag?

Haben USB slots von Monitoren geringeren inputlag?: Unabhängig von den neuen 360 Hertz Monitoren, wenn man maus und Tastatur an sein Monitor anstatt PC anschließt, hat man einen höheren bzw geringen oder den selben inputlag?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. November 2020

USB-Grafikkarte?

USB-Grafikkarte?: Gibt es eine USB-Grafikkarte? Ich habe ein Notebook und habe wenig Leistung bei Minecraft. Wenn es eine USB-Grafikkarte gibt bitte sendet einen link wo ich das kaufen kann...
Grafikkarten 15. November 2020

Wechseldatenträger -->Stick

Wechseldatenträger -->Stick: Guten Tag Kolleginnen und Kollegen, zum ersten Mal bin ich auf dieser Basis unterwegs und habe schon gleich eine Frage: auf diesem Datenträger habe ich etliche Geschichten und Erzählungen...
Windows 7 14. April 2019

Externe Festplatte wird nur noch als Wechseldatenträger erkannt

Externe Festplatte wird nur noch als Wechseldatenträger erkannt: Guten Tag Leute, da ich zurzeit Probleme mit meinen "furchtbaren" WLAN Stick habe, muss ich diesen immer in einen anderen USB Port umstecken, damit ich Internet habe. Dabei habe ich...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. November 2011

Kann auf Wechseldatenträger nicht zugreifen - Fehler bei der CRC-Prüfung

Kann auf Wechseldatenträger nicht zugreifen - Fehler bei der CRC-Prüfung: moin, habe da ein problem mit einem datenträger unter windows 7 unter windows xp habe ich mit dem selben laufwerk keine probleme, es handelt sich um einen mp3 player. die meldung lautet: [IMG]
Windows 7 6. Februar 2011
Wechseldatenträger (USB STICK 4 GB) muss Formatiert werden aber lässt sich nicht formatieren! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden