Dual Channel funktioniert nicht!?

Diskutiere und helfe bei Dual Channel funktioniert nicht!? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, also ich habe 4 Ram Module 2 Echte Ram Sticks Corsair Vengeance PRO RGB und 2 Mal diese Leuchtkits das das halt voll bestückt aussieht. Alle... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von SkyNess3344, 11. April 2021.

1. SkyNess3344
    SkyNess3344 Gast

Hallo,

also ich habe 4 Ram Module 2 Echte Ram Sticks Corsair Vengeance PRO RGB und 2 Mal diese Leuchtkits das das halt voll bestückt aussieht. Alle Module Funktionieren aber der Dual Channel wird nicht erkannt bzw. ein Ram Stick wird dann nicht erkannt.

System Specs:

-Ryzen 7 3800x

-16 GB Corsair Vengeance Pro RGB 3000MHz

-Titan GTX 6 GB

-MSI MEG B550 Gaming Carbon WIFI

-2TB Seagate Desktop HDD

-480 GB NVME SSD

Ich weiß wie der Dual Channel aufgebaut ist ich habe es auch so gemacht wie es in der anleitung steht aber es geht immer die DRAM Debug LED an... ich habe alle durchgetestet aber es geht nicht, auf dem alten board hats ja auch geklappt

:)

#1 SkyNess3344, 11. April 2021
Thema:

Dual Channel funktioniert nicht!?

Die Seite wird geladen...

Dual Channel funktioniert nicht!? - Similar Threads - Dual Channel funktioniert

Forum Datum

Android: Google führt Canary-Channel für Entwickler ein, der Einstieg ist easy

Android: Google führt Canary-Channel für Entwickler ein, der Einstieg ist easy: Android: Google führt Canary-Channel für Entwickler ein, der Einstieg ist easy Dieser ersetzt das bisherige „Developer Preview Program“ und läuft parallel zum bestehenden Beta-Programm. Für die...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2025

TCL präsentiert 57-Zoll-Gaming-Monster mit Dual-4K und Mini-LED

TCL präsentiert 57-Zoll-Gaming-Monster mit Dual-4K und Mini-LED: TCL präsentiert 57-Zoll-Gaming-Monster mit Dual-4K und Mini-LED Der 57 Zoll (144,78 cm) große Bildschirm kommt mit QD-Mini-LED-Technologie und einer Dual-4K-Auflösung von 7680 x 2160 Pixeln...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025

Zattoo baut FAST-Sender-Portfolio mit Tennis Channel und Talk? Now! aus

Zattoo baut FAST-Sender-Portfolio mit Tennis Channel und Talk? Now! aus: Zattoo baut FAST-Sender-Portfolio mit Tennis Channel und Talk? Now! aus Ab sofort können Nutzer in Deutschland, Österreich und der Schweiz den HD-Sender Talk? Now! empfangen, der sich ganz dem...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025
Dual Channel funktioniert nicht!? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. dual channel wird nicht erkannt asus rog b550-e

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden