Pc hängt bei windows update?
Diskutiere und helfe bei Pc hängt bei windows update? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir vor win paar wochen meinen ersten PC zusammengebaut und er läuft perfekt und alles ist super. Nur ein Problem habe ich jetzt schon... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Jaja57454, 16. August 2024.
Thema:
Pc hängt bei windows update?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Pc hängt bei windows update? - Similar Threads - hängt windows update |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 11 hängt?Windows 11 hängt?: Hallo,
mein PC hatte schon lange das Problem, dass er extrem lange braucht zum Hochfahren (das war früher nicht so). Irgendwann ging er zumindest, aber jetzt geht gar nichts mehr. Ich bleibe die...
|
Software & Treiber | 14. Juli 2024 |
Windows 10 Update stoppt bei 97 Prozent während der Vorbereitung und hängt sich komplett...Windows 10 Update stoppt bei 97 Prozent während der Vorbereitung und hängt sich komplett...: Hallo,
Ich habe ein Problem mit meinen Windows Update aktuell besitze ich windows 10 und dort ist ein Update rausgekommen was ich installieren wollte nun gibt es das Problem das er noch während...
|
Software & Treiber | 24. April 2024 |
Windows 10-Abmeldung hängt?Windows 10-Abmeldung hängt?: Hallo! Ich habe dieses Bild jetzt schon ziemlich lange. Was kann ich dagegen tun?
https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-abmeldung-haengt
|
Software & Treiber | 18. August 2023 |
HP Laptop hängt sich auf beim Windows 10 installieren bitte hilfe?HP Laptop hängt sich auf beim Windows 10 installieren bitte hilfe?: Hey Leute, ich habe wirklich keine Nerven mehr dafür. Ich habe einen HP Laptop (17-ak022ng) auf den muss Windows 10 drauf weil der Laptop nur dies unterstützt, ältere Varianten von Windows nicht....
|
Software & Treiber | 15. Juni 2023 |
Laptop Windows 10 zurücksetzen hängt bei 42%?Laptop Windows 10 zurücksetzen hängt bei 42%?: Seit 2 Stunden hängt der Laptop beim zurücksetzen bei 42%
der Ladekreis dreht sich als ob alles normal weiterläuft
muss ich nun einfach etwas länger warten und das wird schon oder kann ich da...
|
Software & Treiber | 21. April 2023 |
Windows Defender Oberfläche hängt?Windows Defender Oberfläche hängt?: Hallo.
Fast jedes mal wenn ich mit dem Windows Defender eine vollständige Untersuchung durchführen möchte, friert die Oberfläche kurz vor Ende der Untersuchung ein.
Heißt die verbleibende Zeit...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 27. Dezember 2022 |
Windows 11 hängt sich langsam auf?Windows 11 hängt sich langsam auf?: Habe meinen alten i7 gegen eigen Ryzen getauscht. Kurz danach habe ich das alte OS auf Windows 11 geupgraded.
Jetzt hängt sich Windows 11 so ca. alle 2 Tage auf. Allerdings passiert das ganz...
|
Grafikkarten | 27. November 2022 |
Windows 10: Lenovo Windows Update Hängt bei 100Windows 10: Lenovo Windows Update Hängt bei 100: hallo , mein handy (huawei 9 ) wird seit kurzem nicht mehr von der software erkannt
|
Windows 10 | 25. September 2018 |
Windows 10: Update auf Win 10 1709 funktioniert nicht, hängt sich beim letzten Neustart aufWindows 10: Update auf Win 10 1709 funktioniert nicht, hängt sich beim letzten Neustart auf: Beim Abfragen der zur Verfügung stehenden Updates wird auch das Update auf Version 1709 (aktuell 1511) angezeigt. Wird auch vollständig geladen aber bei der Installation hängt sich der PC beim...
|
Windows 10 | 19. März 2018 |
Windows 10: Nach Update hängt sich Laptop auf dem Desktop aufWindows 10: Nach Update hängt sich Laptop auf dem Desktop auf: Hallo,
Nach dem heutigen Update hatte ich zunaechst einen bluescreen. Dieses Problem konnte ich mit der Anleitung von Microsoft durch Systemwiederherstellung loesen. Nun hängt sich mein Laptop...
|
Windows 10 | 14. Februar 2018 |
Windows 10: Lenovo Windows Update Hängt Bei 100Windows 10: Lenovo Windows Update Hängt Bei 100: Hallo, habe einen neuen PC mit eingebautem Windows 10. Ich kann einen PC nur benutzen. Wo finde ich die Downloads? Bitte die einzelnen Schritte so genau wie möglich beschreiben. Danke
|
Windows 10 | 26. September 2017 |
Windows 10: Window 10 Media Creation Tool Hängt Updates Werden GesuchtWindows 10: Window 10 Media Creation Tool Hängt Updates Werden Gesucht: Tach allerseits,
ich habe mir vor einiger Zeit ein feines Tool hier heruntergeladen, mit dem nach Ausführung
bei nächsten Neustart automatisch das BIOS/UEFI aufgerufen wurde.
Das Tool war...
|
Windows 10 | 13. Juli 2017 |
Windows 10: Windows Update HängtWindows 10: Windows Update Hängt: Hallo leute, Ich habe das problem das ich mein Windos 10 starten kann aber es hängt sich um genau zu sein in abstand von
Start - 10sec und dann friert der bildschirm ein und ich kann nichts mehr...
|
Windows 10 | 13. Mai 2017 |