Pc hängt bei windows update?

Diskutiere und helfe bei Pc hängt bei windows update? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir vor win paar wochen meinen ersten PC zusammengebaut und er läuft perfekt und alles ist super. Nur ein Problem habe ich jetzt schon... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Jaja57454, 16. August 2024.

1. Jaja57454
    Jaja57454 Gast

Hallo, ich habe mir vor win paar wochen meinen ersten PC zusammengebaut und er läuft perfekt und alles ist super. Nur ein Problem habe ich jetzt schon zum zweiten mal. Wenn ich bei einem windows update neustarten muss bleibt der pc hängen, er wird etwas lauter wie normal beim neustart und die Ez Debug LED am mainboard leuchtert. Beim ersten mal ist er 40min in diesem zustand geblieben bis ich mich dazu entschieden habe in auszuschalte. Das update war danach erledigt, aber nun habe ich das selbe wieder. Woran kann das liegen? Was kann man da machen?

Windows 11 übrigens

Danke und LG

:)

2. eva103
    eva103 Gast

PC hängt sich auf

AW: PC hängt sich auf

1. RAM = wohl beschädigt !

#3 eva103
  3. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

PC hängt sich auf

ItsJokaful schrieb: Mainboard: ASUS M5A78L/USB3 ---> AS Rock 910 Pro 3 Zum Vergrößern anklicken....
    Das Asrockboard gibt es nicht.
    meinst Du das 970er?

ItsJokaful schrieb: Netzteil: MSI-Tech N850-VAL (850 W) ---> ... Zum Vergrößern anklicken....
    Absoluter Chinaböller.

Wer weiß, was das schon alles zerlegt hat.

#3 wuselsurfer
  4. eva103
    eva103 Gast

PC hängt sich auf

CPU s gehen nur selten, kaputt u. dann läuft meist nichts mehr !

#3 eva103
  5. PC-Bastler_2011
    PC-Bastler_2011 Gast

PC hängt sich auf

ItsJokaful schrieb: Folgende Sachen wurden schon ausgetauscht: Netzteil Mainboard Zum Vergrößern anklicken....
    Was gegen was?
    Und wie äußert sich das Aufhängen? Einfach nur ein Freeze mit weiterlaufenden Ton, BSoD, Freeze ohne Ton, ...?

#3 PC-Bastler_2011
  6. eva103
    eva103 Gast

PC hängt sich auf

prime 95 z.B bei Chip.de

#3 eva103
Thema:

Pc hängt bei windows update?

Die Seite wird geladen...

Pc hängt bei windows update? - Similar Threads - hängt windows update

Forum Datum

Windows 11 hängt?

Windows 11 hängt?: Hallo, mein PC hatte schon lange das Problem, dass er extrem lange braucht zum Hochfahren (das war früher nicht so). Irgendwann ging er zumindest, aber jetzt geht gar nichts mehr. Ich bleibe die...
Software & Treiber 14. Juli 2024

Windows 10 Update stoppt bei 97 Prozent während der Vorbereitung und hängt sich komplett...

Windows 10 Update stoppt bei 97 Prozent während der Vorbereitung und hängt sich komplett...: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinen Windows Update aktuell besitze ich windows 10 und dort ist ein Update rausgekommen was ich installieren wollte nun gibt es das Problem das er noch während...
Software & Treiber 24. April 2024

Windows 10-Abmeldung hängt?

Windows 10-Abmeldung hängt?: Hallo! Ich habe dieses Bild jetzt schon ziemlich lange. Was kann ich dagegen tun? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-abmeldung-haengt
Software & Treiber 18. August 2023

HP Laptop hängt sich auf beim Windows 10 installieren bitte hilfe?

HP Laptop hängt sich auf beim Windows 10 installieren bitte hilfe?: Hey Leute, ich habe wirklich keine Nerven mehr dafür. Ich habe einen HP Laptop (17-ak022ng) auf den muss Windows 10 drauf weil der Laptop nur dies unterstützt, ältere Varianten von Windows nicht....
Software & Treiber 15. Juni 2023

Laptop Windows 10 zurücksetzen hängt bei 42%?

Laptop Windows 10 zurücksetzen hängt bei 42%?: Seit 2 Stunden hängt der Laptop beim zurücksetzen bei 42% der Ladekreis dreht sich als ob alles normal weiterläuft muss ich nun einfach etwas länger warten und das wird schon oder kann ich da...
Software & Treiber 21. April 2023

Windows Defender Oberfläche hängt?

Windows Defender Oberfläche hängt?: Hallo. Fast jedes mal wenn ich mit dem Windows Defender eine vollständige Untersuchung durchführen möchte, friert die Oberfläche kurz vor Ende der Untersuchung ein. Heißt die verbleibende Zeit...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. Dezember 2022

Windows 11 hängt sich langsam auf?

Windows 11 hängt sich langsam auf?: Habe meinen alten i7 gegen eigen Ryzen getauscht. Kurz danach habe ich das alte OS auf Windows 11 geupgraded. Jetzt hängt sich Windows 11 so ca. alle 2 Tage auf. Allerdings passiert das ganz...
Grafikkarten 27. November 2022

Windows 10: Lenovo Windows Update Hängt bei 100

Windows 10: Lenovo Windows Update Hängt bei 100: hallo , mein handy (huawei 9 ) wird seit kurzem nicht mehr von der software erkannt
Windows 10 25. September 2018

Windows 10: Update auf Win 10 1709 funktioniert nicht, hängt sich beim letzten Neustart auf

Windows 10: Update auf Win 10 1709 funktioniert nicht, hängt sich beim letzten Neustart auf: Beim Abfragen der zur Verfügung stehenden Updates wird auch das Update auf Version 1709 (aktuell 1511) angezeigt. Wird auch vollständig geladen aber bei der Installation hängt sich der PC beim...
Windows 10 19. März 2018

Windows 10: Nach Update hängt sich Laptop auf dem Desktop auf

Windows 10: Nach Update hängt sich Laptop auf dem Desktop auf: Hallo, Nach dem heutigen Update hatte ich zunaechst einen bluescreen. Dieses Problem konnte ich mit der Anleitung von Microsoft durch Systemwiederherstellung loesen. Nun hängt sich mein Laptop...
Windows 10 14. Februar 2018

Windows 10: Lenovo Windows Update Hängt Bei 100

Windows 10: Lenovo Windows Update Hängt Bei 100: Hallo, habe einen neuen PC mit eingebautem Windows 10. Ich kann einen PC nur benutzen. Wo finde ich die Downloads? Bitte die einzelnen Schritte so genau wie möglich beschreiben. Danke
Windows 10 26. September 2017

Windows 10: Window 10 Media Creation Tool Hängt Updates Werden Gesucht

Windows 10: Window 10 Media Creation Tool Hängt Updates Werden Gesucht: Tach allerseits, ich habe mir vor einiger Zeit ein feines Tool hier heruntergeladen, mit dem nach Ausführung bei nächsten Neustart automatisch das BIOS/UEFI aufgerufen wurde. Das Tool war...
Windows 10 13. Juli 2017

Windows 10: Windows Update Hängt

Windows 10: Windows Update Hängt: Hallo leute, Ich habe das problem das ich mein Windos 10 starten kann aber es hängt sich um genau zu sein in abstand von Start - 10sec und dann friert der bildschirm ein und ich kann nichts mehr...
Windows 10 13. Mai 2017
Pc hängt bei windows update? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden