HP Laptop hängt sich auf beim Windows 10 installieren bitte hilfe?

Diskutiere und helfe bei HP Laptop hängt sich auf beim Windows 10 installieren bitte hilfe? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, ich habe wirklich keine Nerven mehr dafür. Ich habe einen HP Laptop (17-ak022ng) auf den muss Windows 10 drauf weil der Laptop nur dies... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Jojos901, 15. Juni 2023.

1. Jojos901
    Jojos901 Gast

Hey Leute, ich habe wirklich keine Nerven mehr dafür. Ich habe einen HP Laptop (17-ak022ng) auf den muss Windows 10 drauf weil der Laptop nur dies unterstützt, ältere Varianten von Windows nicht. Jedes mal hängt der sich wenn ich Windows installieren will einfach auf und zeigt mir nur noch das Logo an. Ich habe es schon mit einem bootfähigen USB Stick probiert und jetzt extra sogar mir eine Windows 10 CD gekauft und da passiert genau das selbe :). Aktuell ist Windows 7 drauf was gar nicht kompatibel mit dem Laptop ist und dementsprechend total fehlerhaft funktioniert. Meine Idee war es mit dem MediaCreation Tool von Windows zu arbeiten dieses stürzt aber auch ständig ab, weil halt der Laptop mit Windows 7 total fehlerhaft läuft. Komischerweise funktioniert die Installation von anderen Betriebsystemen wie Linux oder Windows 7, aber nur bei Windows 10 will er nicht.

Leute bitte helft ich hab so viel Zeit schon reingesteckt in das Thema ich hab einfach nur noch Kopfschmerzen. Danke euch.

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

HP Laptop hängt sich auf beim Windows 10 installieren bitte hilfe?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden